Dienstag, 11. Juni 2013

Mini-Schokoverpackungen

Zwischendurch mal wieder was Schokoladiges ;) Die Sommeredition der Mini-Schokotäfelchen hat nicht nur leckere Sorten, sondern besonders schöne Farben. Nachdem ich für die Täfelchen in Türkis kleine Lifte gebastelt hatte, kamen die rosanen in solche Verpackungen:
Die Schächtelchen sind nach dem gleichen Prinzip wie die große Schokoverpackung angefertigt, nur dass die Maße dem Miniformat angepasst wurden.
Verwendet habe ich dafür schlicht weißen Karton, der mit dem Schoko-Hintergrund bestempelt wurde - natürlich farblich passend in rosa ;)  Der gestempelte Text wurde oval ausgestanzt und unterlegt. Nähte und Pünktchen sind mit einem braunen Fineliner gezeichnet, und als Verschluss kamen Mini-Klettpunkte dran.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Rose Madder und Coffee
Stanzen: Stampin' Up Ovale, Nellie Snellen Blümchen, Kars Blätter

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sehen super aus - so schön fruchtig, lecker!

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

hallo
die sehen ja wieder so süß aus
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Die kleinen Verpackungen sehen wieder total süß aus!

Liebe Grüße
Heike

gartenpauli hat gesagt…

Bei dir schaut nicht nur die Verpackung toll aus, es gibt hier noch einen gut schmeckenden Inhalt dazu! Mhhh lecker......

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Die hast Du wieder toll gemacht...zuckersüß!!
GLG MSBine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh wie lecker! Die Verpackung ist so süß wie der Inhalt. SUPER!!!!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
Karin

Dianas Kreativseite hat gesagt…

Liebe Betty!
Einfach zum Reinbeißen süss. Tolle Idee die Täfelchen farblich zur Verpackung zu wählen. (oder umgekehrt?!) *fg*
Liebe Grüße
Diana

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Verpackungen, über solche Kleinigkeiten muss man sich einfach freuen!

LG
Michaela

Nate hat gesagt…

Huhu,
das sieht aber super lecker aus. Ich lese seit einiger Zeit hier stumm mit, aber heute hat's mich gepackt und ich habe meine erste Bestellung zu euch abgeschickt. :-) Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Petra Backoff hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin wieder ganz begeistert. Deine Arbeiten sind immer eine Augenweide.Heute haben auch die Stempel das Hochwasser überwunden und sind wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich bin nicht unmittelbar vom Hochwasser betroffen, wenn uns nicht noch das Grundwasser wie 2002 und 2006 heimsucht. Das war auch nicht ganz ohne, damals habe ich viel Material verloren. Doch das kann man nach und nach ersetzen. Das ist nichts zu den Verlusten die andere erleiden. Bei uns ist noch immer Katastrophenalarm und Ortsteile sind abgeschnitten. auch in unseren Ortsteil kommt man nur, weil hier ein Haltepunkt der Bahn ist. Wir alle hoffen, dass keine Dämme mehr reißen.


Liebe Grüße,
Petra

Christine hat gesagt…

Eine wunderschöne tolle Idee!!!

Liebe Grüße
Christine

Farina hat gesagt…

Deine Verpackungen machen die Schokolade erst so einzigartig.

LG Silvia