Donnerstag, 27. Juni 2013

Niedliche Distress-Tags

Neulich hatte ich schon mal drei ähnliche Tags gezeigt, bei denen die Hintergründe mit Distress Stains eingefärbt wurden. Diesmal habe ich sie mit niedlichen Motiven gemacht. Passt doch auch, oder?
Beim Puschelchen-Tag habe ich den gefärbten Hintergrund erst mit dicken Punkten bestempelt, wobei ich Distress Stain verwendet habe. Anschließend wurde der 'Liebe Grüße'-Text fortlaufend darüber gestempelt. Statt Masking Tape habe ich diesmal gerissene und bestempelte Papierstreifen aufgeklebt. Das Puschelchen wurde mit dicken Punkten umrandet, wobei ich den Stempel mit einem Distress Marker eingefärbt habe.
 Bei den Uhu-Tags kam der Hallo-Hintergrund zum Einsatz. Um das Motiv herum wurde der Ast mit Blättern gestempelt.
Beim letzten Tag, kamen Blätterzweige um den Uhu herum.  Die Sprenkel um die Motive sind alle wieder mit dem Kleckse-Hintergrund und Distress Stain gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Memento Tuxedo Black und Bamboo Leaves
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizix Tim Holtz Tag & Tie

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hach, wie süß sind die denn!!! Die sind total klasse. Ich hab übrigens meine erste Karte mit einem deiner Eulenstempel fertig. ;-) Ist auch schon im Blog!!!
LG,
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

gewusst wie? Deine Werke haben immer das gewisse Etwas. Tolle Ideen, perfekt gestaltet, mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

Gruß Dörte

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty
Ach sind die niedlich. Einfach perfekt.
LG Barbar

Anonym hat gesagt…

Ach sind die süß...und das Drumherum...Deine Tags sehen spitze aus!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

och Betty ...ganz toll ..einfach top lg ulla

Gabi MeWi hat gesagt…

Ja,passt auch sehr gut zu niedlich!

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Betty,
das Puschelchen ist mega-, megaschön!

Und jetzt schreib ich noch was, was du morgen erst kapieren wirst: einfach kaputtreißen oder aufschneiden! Ich hatte kein anderes! Ist wie bei Aschenputtels Stiefschwestern, deren Füße bei der Schuhanprobe einfach nicht in den Schuh passen wollten. (um die Ecke denken)

Hilfe, ich krieg `nen Lachkrampf!
Liebe Feierabendgrüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Tags sind total schön geworden. Die drei sind aber auch ein tolles Team. Absolut gelungenens Trio.
LG Kerstin W.

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen einfach genial aus, farblich ganz wundervoll gestaltet!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

oh Betty,deine Tags sind wieder Zucker !
Liebe Grüße.Dagmar

Linda K hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind soooooooooooo niedlich, ich bin wieder mal begeistert.

Liebe Grüße,
Linda :)

Laura Love hat gesagt…

These are really cute! Love the colors and the images are adorable!

Farina hat gesagt…

Ich liebe diese aufwändigen Tags von dir. Die sind sooo liebevoll gestaltet. Und Puschelchen verzaubert immer wieder aufs Neue.

LG Silvia

gartenpauli hat gesagt…

Es ist faszinierend, wie viele tolle Ideen du hast... Deine Tag´s sind einfach toll geworden!
Liebe Grüße
Angela

Casi hat gesagt…

Wow, auf den Tags gibt es so viele liebevolle Details zu entdecken. Wieder superschön!!

LG Kerstin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

deine Tags sind ja total niedlich geworden. Ich finde die so schön fröhlich und farbenfroh. Einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hach,sind die aber knuffig:-)
LG Silke (dasima)