Montag, 17. Juni 2013

Noch eine Verpackung

In dieser Box waren die Stempelgummis für Cudy untergebracht, die sie bei der Vorschau gewonnen hatte und inzwischen ist das Päckchen natürlich längst in der Schweiz angekommen.
Die Box ist ganz schlicht aus weißem Karton, die Motive wurden direkt auf die Vorderseite gestempelt und dann nur noch mit Stempelfarbe leicht gewischt. Mit einer großen rosa Schleife hält sie geschlossen und ich fand, dass es so eigentlich sehr schick wirkt. Mir gefallen die Gräserstempel und ich könnte ewig solche Wiesen stempeln - also bin ich noch längst nicht durch damit ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archival Rose Madder
Koloration: Copics

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind echt toll und was Du alles für schöne Verpackungen zauberst, einfach nur wunderschön!!
LG Gundi

Nate hat gesagt…

Hallo Betty,
wooow, die Verpackung ist ja sooo süß!!! Ich habe mir jetzt nach langem hin und her einen Scor Pal bestellt. Bin schon soo gespannt wenn er endlich da ist.
Dann kann ich mich auch endlich and Verpackungen wagen. Welchen Karton nimmst du eigentlich für die Verpackungen?
Viele liebe Grüße,
Renate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
diese Stempel sind einfach 'ne Wucht. Ich bin nur noch am Stempel, denn sie sind ja auch so individuell einsetzbar. Auch in den dezenten Farben wie Du sie für die Verpackung gewählt hast, einfach ein Traum.
Danke für Deine immer wieder neuen Ideen!!!
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

SilviA hat gesagt…

wunderschön
so zart und fein
sonnige Grüße SilviA

Gertrude hat gesagt…

gefällt mir sehr gut,ist wunderschön geworden, sehr zart
lg gertrude

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Ja ja jaaa! Diese wunderschöne Verpackung samt Inhalt gehört jetzt mir! Und dafür danke ich noch einmal herzlich! Habe gerade heute angefangen die Stempel zu monieren... Bei dieser Hitze war das EZ-Mount noch mehr klebrig... Ich hoffe, ich kann sie schon bald einweihen...
liebi Grüessli
Cudy

Ba NiKa hat gesagt…

total schön

mgoll88 hat gesagt…

wow, eine richtig schöne gestaltung und dann noch das passende band dazu, echt klasse!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

wow...sieht das süß aus!!!
GLG MSBine

Eva hat gesagt…

Wow, ist die schööön! Die Farbe, die benutzten Stempelchen... Da passt einfach Alles perfekt!
Ganz herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

bunte Wollmaus hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung. Der Stempel ist richtig chick.

Gruß bunte Wollmaus

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty!
Diese Verpackung sieht superschön aus, richtig edel!

Gestern sind die Stempel angekommen - viiiilen Dank! Ich habe mich über das kleine Geschenk riesig gefreut.
Sonnige Grüße schickt dir dopa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Verpackung sieht einfach zauberhaft aus. Eine sehr schöne Idee mit dem zweifarbigen stempeln. Ich bin begeistert. Eine wunderschöne Inspiration für mich. Vielen Dank. Ganz liebe Grüße Silvi

Farina hat gesagt…

Meine Güte, sieht das wunderwunderschön aus.

LG Silvia

ELFi hat gesagt…

Ich bin keine Stemplerin, aber die Verpackung ist ganz toll!
Mir gefällt das Motiv, die Farben . . . einfach alles!

Liebe Grüße

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine kleine Box ist ja mal wieder genial.Sie sieht so schön aus, na auch kein Wunder mit solchen schönen Stempelmotiven.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Einfach wunderschön. Deine Stempel kommen sehr schön raus und die Farbkombi gefällt mir total gut!

LG
Tina S.