Mittwoch, 19. Juni 2013

Zwei Tag-Täschchen

Die Tags sind aus weißem Karton gestanzt und die Innenseite wurde mit kleinen Pünktchen bestempelt. Die Vorderseite ist mit Stempelfarbe gewischt und die Kletten und Gräser habe ich mit Schwarz und zwei verschiedenen Blautönen gestempelt. Versteckt hatte sich in den Tags das kleine Schmetterling-Stempelchen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Bahama Blue und Teal Zeal
Stanze: Stampin Up Two Tags

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Oooh, wie niedlich!!! :-)

Raupe hat gesagt…

Traumhaft schön
Viele Grüße
Raupe

mgoll88 hat gesagt…

Auch in Blautönen sieht es klasse aus, wobei es mir gerade in orange/rot/gelbtönen echt am besten gefällt, da hat es so eine fantastische Sonnenuntergangsstimmung

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist total schön geworden
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

das sind wieder sehr schöne Täschchen..toll gemacht!
GLG MSBine

Beate hat gesagt…

Das sieht absolut toll und nobel aus - so ein Tag-Täschchen würd ich mir auch gern schenken lassen :) (auch wenn nix drin is lol)
LG
Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,
ich bin einfach nur begeistert. Meine Lieblingsfarbe und so liebevoll gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Die Täschchen sind supersüß. Toll gestaltet und sehr schöne Farben.

Liebe Grüße
Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Die Täschchen sehen wunder-wunderschön aus.
LG Ilse (thera)

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die sehen echt wunderschön aus!

Och Mensch hab ich die Stanze lange nicht verwendet... Danke für die Inspiration!

Glg, Sonja.

gartenpaulio hat gesagt…

Wow! Du machst uns einmal mehr bewusst, wie vielseitig die neuen Stempelchen einsetzbar sind! Deine Tag-Täschchen sehen klasse aus.
Bitte bring noch viele so tolle Stempelchen heraus, damit wir nette Szenen gestalten können!

Liebe Grüße
Angela

Micha hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir total gut..

LG Micha

Andrea hat gesagt…

Die sind ja super schön.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow, einfach wunderschöne Farben uind Stempel, die Du wieder super eingesetzt hast!
LG Moni