Freitag, 12. Juli 2013

Ein Hexentäschchen und die Vorschau-Gewinner

Da die Gewinne ja immer in Verpackungen mit den entsprechenden Motiven drauf  verschickt werden, gibt's dann noch ein paar Beispiele mit den neuen Stempeln zu sehen - Halloween- oder Herbstgrüße sind natürlich nicht mit drauf, das wär dann doch etwas verfrüht ;)
Da es bei der zweiten Vorschau zwei Hauptmotive zu gewinnen gab, hat das Täschchen zwei Seiten - auf einer ist Minka und auf der anderen Seite sind die Hexenfüße. Eigentlich ist die Tasche nur eine einfache Hülle mit Henkeln dran - aber schaut so ganz nett aus, fand ich ;) Da der lila Cardstock recht dunkel ist, habe ich ihn mit dem Monde-Hintergrund (vom letzten Jahr) in Silber (Brilliance) bestempelt. Die Motive sind mit Distress Markern coloriert, drumherum kam der Kleckse-Hintergrund  (Memento Tear Part) und ausgestanzt und unterlegt sind sie mit Spellbinders Kreisen. Die Bordüren sind Stanzer von Martha Stewart und Fledermaus und Spinne sind auf einer Stanze von Cuttlebug. Die Henkel sind mit kleinen Fledermaus-Brads befestigt, die ich mal geschenkt bekommen habe.

Vielen Dank für die Teilnahme an den Vorschau-Verlosungen und die netten Kommentare, über die ich mich immer sehr freue :)

Es haben gewonnen:

1. Chris66
die Friedhofsszene, die Monsteraugen und das BUUUH!

2. Sylvie frlphoebe
Hexe Minka, die Hexenfüße und den Schriftkreis

3. Grinsekatze
den Hexenpuschel mit Hexenhüte-Hintergrund und den Halloweengrüßen

4. Mäusepiep
Oakly mit Eichenzweig, Hintergrund und Schriftzug

5. Sweety
Eichhörnchen Nutly, den Eichenast und den herbstlichen Schriftkreis

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!
Ab Samstag können alle neuen Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

glückwunsch den Gewinnern
liebe Grüße SilviA

Grinsekatze hat gesagt…

Ooooh ich freu mich so, der Puschel darf zu mir *juhuuuuu* ich schicke dir gleich eine Email *freufreufreu*
Ganz liebe Grüße
Grinsekatze

Dagmar hat gesagt…

oh schade,kein Glück gehabt :O(
trotzdem gratuliere ich allen glücklichen Gewinnerinnen zu ihren schönen neuen Stempeln.
viele liebe Grüße.Dagmar

Jana Alves hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen!

Herzlichen Glückwunsch :) und viel Spaß mit den süßen Stempel!

:) LG Jana

Sibille hat gesagt…

Na da wünsche ich allen Gewinnerinnen mit den tollen Stempeln viel Freude und gratuliere ganz herzlich.

LG
Sibille

mgoll88 hat gesagt…

wow, das täschchen ist ja mega genial, eine wirklich großartige Gestaltung und dann gleich die tollen Motive dabei, richtig super!

LG
Michaela

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Betty ich bin überglücklich,dass ich mich zu den Gewinnerinnen zählen darf,juhu!!!
Allen anderen danke ich für die lieben Glückwünsche.
Liebe Grüße Sylvie

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja nicht ganz sicher ob ich gemeint bin denn ich schreibe mich Chris66 mit einem S. Gibt es denn noch jemanden der sich so nennt oder darf ich mich freuen??
Ich gratuliere jedenfalls allen Gewinnern.

Nate hat gesagt…

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Taschen sind der absolute Hammer. :-) So, ich geh jetzt zum stöbern in den Shop.
LG,
Renate

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Viel Spaß mit den neuen Stempeln :D

liebe Grüße
-Mel-

Petra Backoff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.Wünsch viel Freude damit. Ich werde woh denn heute oder morgen mal bei Betty shoppen gehen.

LG Petra

Farina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Und dir noch Kompliment für dieses schöne Täschchen.

LG Silvia

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere allen Gewinnern von ganzem Herzen und wünsche viel Spaß.
Dir liebe Betty kann ich nur sagen das sind wieder alles traumhafte Motive, super.
GLG Kerstin

N!cole hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner.

Sweety hat gesagt…

Yeah, ich freu mich so doll!
Adresse kommt gleich per Mail.
*freuhüpfspring*
LG Sweety