Dienstag, 2. Juli 2013

Geburtstagsgrüße mit Notizblöckchen

Ich hoffe, die Post hat die Geburtstagsgrüße rechtzeitig zugestellt und dem Geburtstagskind das kleine Set bereits überbracht. So viel ich weiß, mag die Beschenkte rosa sehr gerne und, obwohl sie selbst hauptsächlich Niedlich-Bastlerin ist, gefallen ihr auch nicht-niedliche Sachen sehr gut - dementsprechend sehen Kärtchen und Mini-Schenki so aus:
Zum Kärtchen wollte ich gerne eine Klitze-Kleinigkeit verschenken und da fielen mir die kleinen Blöckchen in A7-Größe ein, die ich mal vor eewig langer Zeit bei IKEA gekauft hatte und von denen noch ein paar ein Schattendasein im Schrank fristeten. Ich habe das Deckblatt direkt mit den dicken Punkten und der 'alten Schrift' bestempelt und den Rand mit brauner Stempelfarbe gewischt. Darauf kam dann nur das unterlegte Motiv und die gestanzten Schmetterlinge mit Halbperlen. So sieht das Blöckchen bissi nett aus, aber es machte keinen großen Aufwand und kann also bedenkenlos vollgekritzelt werden ;)
Damit das Mini-Schenki bissi mehr hermacht habe ich es noch in ein Tütchen mit Topper verpackt. Der wurde aus weißem Karton ausgestanzt und ebenfalls mit den Punkten und der Schrift bestempelt, sowie mit rosa und brauner Stempelfarbe gewischt.
Für die Geburtstagskarte habe ich wieder eine ganze Wiese in rosa und braun gestempelt und den unteren Bereich mit rosa und brauner Stempelfarbe gewischt. Dazu kamen auch hier noch gestanzte Schmetterlinge und kleine rosa Halbperlen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee und Rose Madder, Memento Angel Pink
Koloration Schmetterling: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, CartUs Label (Topper), Martha Stewart Schmetterlinge, Stampin' Up Ovale, Fiskars Bordüre

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ein himmlich schönes Set...ich würde das Blöckchen garnicht auspacken...sieht mit dem Topper so schööön aus!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

sieht sooooooooooo hübsch aus
GlG SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Also rosa ist absolut nicht meins aber deien gestaltugn finde ich dennoch wunderschön, total harmonisch ;)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Block und die Karte sind wunderhübsch geworden. Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.
Liebe Grüße
TanjaK.

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Set und absolut meine Farben!

Liebe Grüße
Heike

AndreaG hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist wunderwunderschön geworden!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Steffi hat gesagt…

Ich weiß, dass die Beschenkte sich total gefreut hat :-)
Und ich finde Dein Set auch superschön und mit viel Liebe gestaltet. Darüber hätte ich mich auch gefreut.

LG Steffi

Gaby hat gesagt…

Ein tolles Set!

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Ein superschönes Set! Die Farben finde ich soooo schön!
LG dopa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

heute möchte ich einfach einmal herzlichen Dank sagen für die vielen wundervollen Inspirationen die ich immer auf deinem Blog bekomme. Auch dieses Set ist wieder so wunderschön und ich kann mir die große Freude lebhaft vorstellen bei der beschenkten Person. Du bist eine begnadete Künstlerin. Ganz liebe Grüße Silvi

erzibügelchen hat gesagt…

Romantisch und richtig liebevoll!

GLG Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super schönes Set, selbst in Rosa gefällt es mir. Je öfter Du die Gräser und Schmetterlinge verarbeitest, desto dringender wird mein Wunsch sie auch zu kaufen. Hätte ich man bei der letzten Bestellung gleich mit bestellen sollen.

Svenja Koob hat gesagt…

Also, auch wenn rosa nicht meine Farbe ist, das Set ist ein Traum mit den non-cute Stempeln! :)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Also das ist mal wieder ein wunderschönes Set das du uns zeigst
LG Silke (dasima)

Andrea hat gesagt…

Hallo! Gefällt mir gut das Geschenkset.
LG Andrea

elfenkind hat gesagt…

Das Set ist super schön geworden ,es ist bestimmt gut angekommen.

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

das Set ist wunderschön.

LG Dani

Farina hat gesagt…

Liebe Betty,
ich bin einfach nur glücklich, soooooooo glücklich. Und nein, ich werde dieses wundervolle Blöckchen niemals im Leben auspacken, weil schon allein die Verpackung so traumhaft schön ist.

Ja, du hast meinen Geschmack zu 100.000 % getroffen.

Danke, danke und nochmals danke.
Und vielleicht kam heute die 3. Mail ja bei dir an. Ich hatte hier anscheinend ein WWW-Problem.

Ganz liebe Grüße
Silvia

Ajascha hat gesagt…

Wunderschöne Werke von dir.
LG Anja

Dagmar hat gesagt…

ein wunderschönes Set,das muß einfach gut ankommen !
Viele liebe Grüße.Dagmar