Donnerstag, 18. Juli 2013

Geschenkumschlag mit und für's Eichhörnchen

Der Gewinn mit dem Eichhörnchen- und dem Eichenaststempel ist inzwischen auch angekommen. Dafür hatte ich diesen Umschlag gemacht. Für den Hintergrund wurde Aquarellpapier mit Glimmermist eingesprüht und mit den Eichenästen bestempelt. Der Streifen ist mit Washi Tape beklebter Kraft Cardstock und die Zickzacknaht ist gezeichnet.
Der Umschlag ist aus Kraft Cardstock gestanzt und die Rückseite habe ich mit den großen Punkten bestempelt. Die Eichenblätter und die Eichelnuss sind aus Aquarellpapier gestanzt und bemalt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Umschlag und Eichel, Spellbinders Kreise, Quickutz Eichenblätter,  EK Success Fotoecken, Stampin' Up Ovale

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

richitg genial die Gestaltung, da hatten die stempel wirklich eine wunderschöne verpackung erhalten!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,das sieht richtig klasse aus ,de Farben superschön und der Umschlag passt Super ,tolle Sache ,grüsse bettina

Farina hat gesagt…

Da sind die Motive schon so süß und mit deinen tollen Karten- und Verpackungsgestaltungen toppst du alles nochmal.

LG Silvia

Judith hat gesagt…

So niedlich!!!

Anonym hat gesagt…

Wow...das sieht do schön aus...toll gemacht!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Der Umschlag sieht super toll aus und das Motiv finde ich ganz entzückend.
LG Ilse (thera)

Sweety hat gesagt…

Hallo Betty,

das süße Eichhörnchen samt Verpackung wohnt jetzt bei mir.
Ich freu mich so :)
LG Sweety

erzibügelchen hat gesagt…

Boah! Wie süß, ist das denn wieder liebe Betty?
Nicht nur der "Nussfresser", sondern auch der Hintergrund sind richtig toll!
Ich habe gerade so ein bissel nach untern gescrollt. Hast du gesehen, dass du bald den 2Mill.-besucher begrüßen kannst?
Boahhhhh! Das ist ja der Wahnsinn!
♥lichen Glückwunsch schon mal vorab!

Dein Blog ist aber auch der Knaller!

Schönes WE wünscht dir
Gaby

Sandy hat gesagt…

wow, die ist echt klasse geworden...

lg
sandy

Tante Mamo hat gesagt…

Der sieht echt süss aus. Wie wäre es mal mit einem Füchschen in deiner nächsten Vorschau?
LG Marion