Mittwoch, 24. Juli 2013

Gestanztes Kärtchen

Die Grundform der kleinen, einfachen Karte ist gestanzt und mit den abgeschorbelten Punkten bestempelt. Das Hauptmotiv darauf ist nichts Neues - es ist auf gleiche Weise entstanden, wie ich es schon bei der Vorschau im Mai gezeigt hatte. Aber ich fand, dass man es durchaus öfters mal verwenden kann ;) Das Kärtchen ist schon lange verschickt und der Empfängerin hat es gut gefallen :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Angel Pink
Koloration: Copics
Stanzen: CartUs Label, Spellbinders Kreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

js.das ist ja auch mega hübsch!
GLG MSBine z.Zt in Austria

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus
toll
sonnige Grüße SilviA

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte ist echt wunderschön und schaut eigentlich sehr edel aus
lg gertrude

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Der Spruch ist toll!

Liebe Grüße
Heike

Ba NiKa hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut ... und hat mich gerade inspiriert ... vielen Dank :-)
LG Nicole

Sibille hat gesagt…

Tolle Karte, Stempelmotive und Spruch wunderbar. Hab schon fleißig die Neuen genutzt, kann sie nur noch nicht zeigen,*gg*.

LG
Sibille

mgoll88 hat gesagt…

Die kartenart ist klasse und die Gestaltung einfach wunderschön, total hübsch und ein super farbton!

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte sieht super aus!

LG Svenja