Montag, 1. Juli 2013

Herzliche Geburtstagswünsche

Dieses herzige Geburtstagskarte ist für einen Freund gedacht - mit dem Biber in dieser Farbkombi geht's als Männerkarte durch und in grün sind die Herzchen nicht 'übertrieben', hoffe ich ;)
Für den Hintergrund habe ich das karierte Designpapier aus einem großen Block von My Mind's Eye am Rand mit grünen Klecksen bestempelt. Der Streifen ist mit der Holzmaserung bestempelter Kraft Cardstock. Die Nähte um Motiv und Hintergrundpapier sind mit einem braunen Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Memento Bamboo Leaves
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Quadrate, Stampin' Up Ovale, EK Success Herz

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist richtig klasse, perfekte Karte für einen Naturfreund!

LG Svenja

gartenpauli hat gesagt…

Deine Farbkombis sind immer super! Über diese Karte freut sich sicher jeder Mann, denn auch Männer haben so ihre sanften Seiten......

Liebe Grüße
Angela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
bei dieser Karte wird sich Mann aber freuen! Die Farbkombi ist sehr ansprechend; gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Linda K hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist voll toll. Wir haben demnächst auch einen Männergeburtstag und nun habe ich auch eine Idee für eine Karte. Danke für die Inspiration. Deine Projekte finde ich persönlich immer wunderbar. Mach weiter so.

Liebe Grüße,
Linda :)

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend und wunder-wunderschön ist deine Karte.
LG Ilse (thera)

Raupe hat gesagt…

Oh Betty,
diese Karte ist ein Traum. Für einen Mann zum Geburtstag optimal.
Die Farbkombi ist gelungen. Ich bin ganz begeistert. Ich liebe Deine Werke.
Viele Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

die istbsupertollschön!Hoffentlich hält der Beschenkte die Karte in Ehren,...ist ein Kunstwerk!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde die Karte super, schaut richtig genial aus, einfach eine bezaubernde gestaltung!

LG
Michaela

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

schöne Karte.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

schön, dass ein 'alter' Stempel wieder neu zur Geltung kommt. Die Holzmaserung passt natürlich super zum Biber.

Farbwahl, Gestaltung wie immer super.

Gruß Dörte

Nate hat gesagt…

Huhu Betty,
die Biberkarte ist ja herzallerliebst. :-)
Ganz liebe Grüße,
Renate

Anonym hat gesagt…

Eine super gelungene Karte ist das
LG Silke (dasima)

Dagmar hat gesagt…

die ist ja knuffig,deine Karte !
Viele liebe Grüße.Dagmar