Montag, 15. Juli 2013

Hexenpuschel-Geschenkumschlag

So, alle Vorschau-Candys haben sich heute auf den Weg gemacht und das Stempelset mit dem Hexenpuschel wurde in dieser Verpackung losgeschickt:
Der Umschlag ist aus lila Fotokarton gefaltet. Für die Klappe und den unteren Teil habe ich Manila Cardstock mit Distress Stains in orange und grün eingefärbt und mit dem Hexenhüte-Hintergrund bestempelt. Als Verziehrung wurden nur ein paar Knöpfe und gestanzte Fotoecken angebracht - mehr wäre bei dem intensiven Hintergrund wohl eh nicht zur Geltung gekommen ;) Die Kleckse um den Hexenpuschel herum sind mit Distress Stain gestempelt und unter das ausgestanzte Motiv kam ein halber Klettpunkt dran, der den Umschlag verschlossen hält.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Fotoecken

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder bestens gelungen
sonnige Grüße SilviA

Farina hat gesagt…

Einfach nur süß ... wenn man das an Halloweeen überhaupt sagen darf ...

LG Silvia

Heike hat gesagt…

Der HG Stempel ist einfach toll, ganauso wie der Rest der Verpackung.
LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Och...wie süüüß!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Auch dies ist wieder eine ganz bezaubernde Verpackung, schaut klasse aus!

LG
Michaela

Sibille hat gesagt…

Deine Verpackung ist wieder ein richtiger Hingucker und die Farben passen natürlich genial dazu.

LG
Sibille

Lexys hat gesagt…

Ein Glückwunsch dem Gewinner...!!!
So einen süßen Stempel und dann auch noch soooo toll verpackt.
Klasse!!!

LG, Sylke

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind heute bei mir angekommen! Die Verpackung ist in live noch viel süßer :): Vielen lieben Danke!
LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,Super süüüüüsse Sache ,gefällt mir total gut,
Grüsse bettina