Dienstag, 16. Juli 2013

Hugo fischt Leckerlis

Da zur Zeit so schönes Wetter ist, haben wir für Hugo natürlich wieder seine Muschel zum Planschen aufgestellt. Das Butzelchen ist zwar nicht wasserscheu, allerdings mag er nur reingehen, wenn das Wasser schön lauwarm frisch mit dem Eimer reingefüllt wird - wenn das Wasser eine Weile steht und etwas abgekühlt ist, findet er es nicht mehr so toll.
Also erst mal vorsichtig antesten ...
... und dann ganz langsam vortasten ...
gut, ist schön warm, dann kann man ja mal bissi planschen. 
Nachdem Hugo relativ schnell mit Planschen fertig war, habe ich ihm mal ein paar Leckerlis ins Planschbecken geworfen:




Und schaut mal die beiden an - jetzt lauern sie schon zu zweit hinter mir, wenn ich am PC was arbeiten möchte *g*



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herrlich erfrischende Bilder!
Wem ist bei solchen Temperaturen nicht nach plantschen? ;o)
Über deine privaten Short-Storries schmunzel ich immer wieder gerne, toll :D

liebe Grüße
-Mel-

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Betty,

Du hast zwar wunderschöne Stempelchen, machst traumhafte Anleitungskarten und Klasse Anleitungen, aber es geht doch nix über Deine Hugo-Posts.

Er ist einfach herrlich.Auch wenn ich ausgesprochener Katzenfan bin.

Liebe Grüße und gerne mehr von Hugo
Doris

gartenpauli hat gesagt…

Oh, endlich wieder was von Hugo....*freu* Dein Butzelchen ist ja wirklich goldig!
Ich habe mich über deinen Bericht sehr gefreut - und Kompliment- auch dein Sohnemann macht da herrlich mit! (Ein fescher Knopf - sagt man da bei uns!)
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Oh ich könnt mich wegschmeissen vor Lachen, das ist sooooooo niedlich, vorallem die zwei auf der Couch !!!
Liebe Grüße
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Na das war sicherlich eine super Erfrischung, coole Fotos!

LG
Michaela

Sibille hat gesagt…

Lach.....das sind ja zauberhafte Fotos von den Beiden. Luna ging früher auch ins Becken, aber seit sie den Gartenschlauch kennt, lauert sie regelrecht darauf, ihn anzumachen. Euer Hugo ist aber auch ein knuffiger kleiner Kerl. Beim 1. Bild gucken sie als würden sie fragen.....und nun, beim 2. was gibt es denn...und beim 3. zeigen beide ihr schönstes Lächeln. Herrlich erfrischend gut.

LG
Sibille

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Hugo ist echt herrlich :-)))

LG
CHristiane

Anonym hat gesagt…

gucken beide so,als ob sie kein Wässerchen trüben können...zwei Liebe!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auch immer sehr über die Hugo-Berichte.
Und die Bilder von deinen beiden Männern sind einfach nur schön.
Liebe Grüße, Heike

Tanja hat gesagt…

Immer wieder herrlich,Hugo´s Geschichten zu lesen. Und die beiden schauen ja wirklich, als könnten sie kein Wässerchen trüben :)
Viele Grüße,Tanja