Montag, 22. Juli 2013

Karte und kleiner Umschlag

Letzte Woche habe ich endlich mal die längst verprochene Karte an Erzi-Gaby geschickt. Meine Post ist genau an ihrem Geburtstag angekommen und ich wußte nix davon .. tz, ich hätte ihr dann doch gerne Geburtstagswünsche geschickt. Na ja, aber sie hat sich trotzdem gefreut :)
Die Doldenblüten habe ich mit Distress Markern eingefärbt und gestempelt und den Motivhintergrund dann mit Stempelfarbe gewischt. Für den untersten Teil des Kartenhintergrundes habe ich Manila Cardstock mit Distress Stain eingefärbt, mit dicken Punkten bestempelt und anschließend die 'alte Schrift' darauf weiß embosst. Für den mittleren Streifen wurde Cardstock geprägt und mit einer gestanzten Bordüre versehen. Das oberste Stück ist mit Stempelfarbe gewischte Karteikarte, die mit kleinen Punkten bestempelt ist. Die Papierränder habe ich mit brauner Stempelfarbe gewischt.
Da meine versprochene Karte schon lange auf sich warten lies, mich Erzi zu  meinem Geburtstag mit einer wunderschönen, sehr aufwändigen Karte überrascht hatte und sie mir außerdem  schon öfters nette Kommentare hinterlassen hatte, wollte ich ihr noch eine Kleinigkeit schenken. Ich habe dann zwei Stempelchen in einem kleinen Geschenkumschlag dazu gelegt. Mit dem Umschlag hatte ich gleich mal mein neues Envelope Punch Board eingeweiht - ist wirklich eine praktische Sache und so ein Umschlag ist schnell damit gefaltet ;)
Die großen Kreise auf der Vorderseite sind mit Stempelfarbe gewischt - ich habe dazu einen Kreis aus einem Stück Papier ausgestanzt und dieses dann als Schablone verwendet. Um den Rand herum wurden dicke Punkte gestempelt, genauso wie auf die Rückseite des Umschlags. Der Distelfalter ist extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, dazu kamen noch zwei gestanzte Schmetterlinge. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Aquamarin, Coffee und Jet Black; Versamark zum Embossen
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Label, Quickutz Fotoecken, EK Success Bordüre, Martha Stewart Schmetterlinge, Stampin' Up Ovale und Fähnchen

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Huhu - ich will die Erste sein, die dieses wunderschöne Bettyset kommentiert! Wo ich doch rein zufällig blogbummenld unterwegs bin...

Liebe Betty, die Überraschungspost ist dir perfekt gelungen!
Und ich habe mich riesig drüber gefreut!
Ist gar nicht schlimm, dass es keine Extra-geb.-grüße waren, denn liebe Grüße sind Herzensgrüße!
Ahhh, jetzt mit deiner beschreibung wird mir Einiges klar!
Danke schön und liebe Sonnengrüße
Gaby

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja eine tolle Karte
ja Gaby so Überraschugspost ist super
sonnige grüße SilviA

Renata hat gesagt…

Čudovito!

Maren hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir super gut. Das hat sich unsere Erzi-Gaby verdient.
LG Maren

Anonym hat gesagt…

eine toll sommerliche Karte hast Du gemacht...bei der Hitze-über 30Grad sehnt man sich nach so einer tollen farbigen Erfrischung!Die Karte ,die ich von Dir bekommen hatte,ist ja auch in diesen erfrischenden Farben,hab mich auch sehr gefreut...eine original Betty Karte.DANKE!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal megagenial..eine großartige Karte und auch dieser Umschlag dazu ist einfach fantastisch..ein Traum!

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Die sieht hammermäßig gut aus!

LG Svenja

Andrea hat gesagt…

Hallo
Die Karte und auch der Umschlag sind toll geworden.
Lg Andrea

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Betty,
ich hoffe dass du nicht allzu enttäuscht bist ,erst heute von mir zu hören,das mein Gewinn Katze mit Hexenhut + 2 angekommen ist.Ich habe mich mega gefreut,noch mal ganz lieben Dank dafür.
Leider hatte ich ziemlich viel um die Ohren und meine Tagesform war auch nicht immer die Beste,ich hoffe du verzeihst mir das.
Es hat sich auch eine kleine Überraschung für dich auf den Weg gemacht,grins.
Viele liebe Grüße Sylvie
Selbstverständlich werde ich auch noch einen post über meinen schönen Gewinn bei dir schreiben,versprochen.

Twingomaus hat gesagt…

Ein richtig tolles Set hast du da an Gaby geschickt.

Und die Farben sind genau meine :)

Viele Grüsse Andrea

Farina hat gesagt…

Dein Set ist sooooooo frisch und schön. Die Farben leuchten ja richtig.

Ja, ich glaub die Erzi ist jetzt immer noch am Schwärmen.

LG Silvia