Dienstag, 23. Juli 2013

Klebeband mit Hexenhüten

Ich habe zwar einiges an Washi Tape hier und ab und zu verbastle ich auch mal welches ... aber immer öfters kommt es vor, dass ich zwar gerne ein schönes Klebeband verwenden würde, aber nix von dem was ich da habe, so richtig passt. Zu den Halloween-Hexenmotiven habe ich mir jetzt einfach mal selbst schön passendes Klebeband gemacht ;)
Ich habe Zeichenpapier (Din A3) der Länge nach in 1,5 cm schmale Streifen geschnitten, diese mit Distress Stains eingefärbt und mit dem Hexenhüte-Hintergrund bestempelt. Praktischer wäre es gewesen, das Papier mit doppelseitigem Klebeband zu hinterkleben, aber leider hatte ich keines in der gewünschten Breite hier ... also habe ich die Streifen auf doppelseitiger Klebefolie angebracht und diese passend zugeschnitten - hat auch funktioniert.
Natürlich ist mein selbstgemachtes buntes Klebeband etwas dicker als Washi Tape ... aber das macht nix, mir gefällt's und praktisch für mal etwas schnellere Kärtchen ist es auch ;)

Kommentare:

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Coole Idee,aber ganz schön viel Arbeit.Du bist immer so fleissig,das bewundere ich total und deine Ideen sind immer so inspirierend,Klasse.
Dir und deinen lieben noch einen schönen Tag und eine Streicheleinheit für Hugo Schatzi.
Liebe Grüße Sylvie

Anja hat gesagt…

Die sehen super aus!! Eine alternative dazu wäre Malerkrepp
, lässt sich super bestempeln und klebt wie Washi Tape ;) Glg Anja

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Na das ist obercool!
Tolle Idee, auch wenn es sicher ne Menge arbeit war. Aber schön individuell :)

lg Anja

Daniela Riedel hat gesagt…

Na das ist ja eine Megaklasse Idee...
wunderbar muss ich mir merken!

Auf was für Ideen du immer kommst..einfach toll

DAUMEN HOCH!!!

wen du doppelseitiges Klebeband benötigst (versch. Breiten) ich habe noch eine Sb bis zum 28.7.2013 laufen ;-), einfach auf meinen Blog schaun, da ist es aufgeführt.

LG.-Danie

Raupe hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee mit dem doppelseitigem Klebeband. Du hast Dir schöne Streifen gefertigt.
Da findet sich sicher ein Platz auf Deinen Werken.
Liebe Grüße
Raupe

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ja cool ;) und passt perfekt zu Halloween :)

Deine Stempel sind richtig Super :)

Viele Grüsse Andrea

Sandy hat gesagt…

coole idee...

lg
sandy

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja eine super Idee
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige Idee und ob das nun dünner ist oder nicht...hauptsache es wirkt und die sehen so klasse aus, das kommt sicherlich super zur Geltung!
Freu mich schon auf das erste Werk damit =)

LG
Michaela

Gjiny hat gesagt…

Betty die Idee ist klasse, und deine sehen fantastisch aus, glaub die werd ich auch mal versuchen.
Vielen Dank fuer den Tipp
Liebe Gruesse
Gjiny

Sajung hat gesagt…

Eine super Idee. Dein "selfmade" Washi gefällt mir richtig gut:-))
LG Sabine


Nate hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee. Das Klebeband sieht einfach super aus!!!
GLG,
Renate

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee! Bin ja mal auf die Werke gespannt, die du damit gestaltest!

LG
Tinchen S.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Was für eine tolle Idee! Super!
Auch wenn deine Varuiante etwas dicker ist, so hast du dafür auf jeden Fall die totale Farbharmonie..... Diese Farben stimmen auf jeden Fall mit deiner Coloration überein....
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Ups,hab ich ja garnicht gesehen...das so etwas möglich ist,solche Bänder zu bestempeln...toll!
GLG MSBine

Sibille hat gesagt…

Also, die Idee und Ausführung finde ich einfach nur genial.

LG
Sibille

Solvey hat gesagt…

Super tolle Idee,danke für's weitergeben.LG Solvey

Kati hat gesagt…

Super Idee und schön gemacht.