Mittwoch, 3. Juli 2013

Naschtütchen

Schon vor einer ganzen Weile hatte ich diese beiden Tütchen für Naschkatzen gemacht. Die schmalen Tütchen von Stampin' Up sind bestempelt und mit Schokokugeln gefüllt. Mit doppelseitigem Klebeband wurden die gestanzten Kreise als Topper befestigt. Für die Rückseite habe ich noch einen etwas kleineren Kreis mit Falz ausgestanzt und angeklebt, so dass sich quasi ein kleines Klappkärtchen ergibt, zwischen dem die Tüte befestigt wurde.
Ein Tütchen habe ich mit dem Pünktchenkreis bestempelt, auf das andere kam der Blümchen-Schnörkel - mit StazOn Stempelkissen geht das prima. Am Rand des braunen Wellenkreises habe ich mit einem weißen ZIG-Marker Pünktchen aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, StazOn Cotton White
Stanzen: Spellbinders, EK Success Kreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh...wie hübsch!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Tütchen sind total schön geworden. Mit was hast Du sie bestempelt?
Eine tolle Idee auf jeden Fall.

LG Kerstin W.

mgoll88 hat gesagt…

Tolle klinigkeiten hast du da gezaubert =)
Meine bestellung kam heute auch an, danke!

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ganz originelle Werke, die bestimmt viel Freude bereiten werden.
LG Ilse (thera)

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Sieht toll aus.

Eine Frage hast du zwei Kreise zusammen geklebt oder nur einen mit dem Klebeband befestigt?

LG Dani

Nate hat gesagt…

Wow, die sehen aber edel aus!!! Was für eine tolle Idee.
GLG,
Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Idee. Ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Farina hat gesagt…

Das sieht echt toll aus. Sag mal, war das Befüllen bei dir auch so ein Gefriemel oder bin nur ich da feinmotorisch nicht fähig dazu?

LG Silvia

Dagmar hat gesagt…

super niedlich
Viele liebe Grüße.Dagmar