Mittwoch, 17. Juli 2013

Oakly in Pink

Da wir ja noch hoffentlich eine Weile lang Sommer haben, habe ich die Verpackung für die Gewinnerin des Oakly-Sets, farblich etwas anders gestaltet, damit es nicht so herbstlich aussieht ;) Leider ist die Koloration nicht so gut gelungen, aber die Farben ansich fand ich eigentlich sehr schön. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte verwendet, diese von der Mitte aussgehend eine Hälfte in rosa und die andere in grün mit dem Eichenlaub-HG bestempelt und jeweils in der entsprechenden Stempelfarbe gewischt.
Die Herbststempel mit dem Uhu, dem Eichenzweig und dem Eichenlaub-HG wurden mal wieder in einer Tagverpackung untergebracht. Da der Kraft Cardstock nicht groß genug war, habe ich die Verpackung aus zwei Teilen zusammengeklebt.
Die beiden Tüten für die Stempel habe ich mit einem Topper zusammen auf der Rückseite des Tags mit Brads befestigt. Innen- und Rückseite sind mit der Eichenzweig-Silhouette bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Bamboo Leaves, Archival Rose Madder
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Kreise, Quickutz Eichenblätter

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder so süß
sonnige Grüße SilviA

Nate hat gesagt…

Oh man wie schööön!!!! Hach, ich bin ein wenig neidisch. Möchte auch gerne mal so eine süße Tüte bekommen!
GLG,
Renate

Heike hat gesagt…

Eine süße Verpackung und der HG Stempel ist soooo schön.
Lieben Gruß
Heike

Anonym hat gesagt…

Das hast Du wiedereinmal toll gemacht...genauso wie die total hübsche Karte,die heute mit den Stempelchen bei mir angekommen ist.Herzlichen Dank!!
GLG MSBine

tatiana hat gesagt…

muy lindo

Anja hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!! Das muss ich mir mal merken :D Glg Anja

Farina hat gesagt…

Ich finds wunderbar.

LG Silvia