Donnerstag, 25. Juli 2013

Schenkis für Hugo und mich :)

Ich habe in letzter Zeit unglaublich tolle Post bekommen und möchte meine Freude darüber gerne teilen :) Beim letzten Vorschau-Candy hatte Sylvie-frlphoebe ein Stempelset mit Verpackung gewonnen und dann kam gestern ein Päckchen von ihr bei uns an - für Hugo und mich! Allein schon darüber war ich perplex, aber als ich es geöffnet habe hat's mich schier aus den Socken gehauen ... was soll man dazu sagen, mir hat's die Sprache verschlagen ....
Für mich war die supersüße Karte mit sehr lieben Zeilen (in beneidenswert schöner Handschrift) und die superputzig dekorierte Wäscheklammer, die so liebevoll verpackt war.
Und für Hugo gab's vier handgenähte Knochen - einer sogar bestickt und die anderen drei gleich als Nachschub ... darüber habe ich mich mindestens genauso gefreut wie Hugo :)  Den bestickten Knochen bekommt er natürlich zuletzt - der muss schon eine Weile geschont werden ;) Die Knochen sind wirklich super und eignen sich auch prima für Aportierspiele in der Wohnung - gestern nachmittag war Gewitter und so kamen die tollen Knochen natürlich schon gleich mal zum Einatz :) 
Liebe Sylvie, du hast Hugo und mir eine riesenriesengroße Freude gemacht! Hab' 1000-Dank dafür!
Als ich Hugo den ersten Knochen gezeigt habe, war er sofort ganz scharf darauf und konnte es nicht erwarten, ihn zu bekommen ...
... und hat gleich zum Sprung angesetzt
 meins, meins, meins
knaumel, knäumel ..
Ich denke, man kann sehen, wie toll Hugo sein neues Spielzug findet :)

Letzten Monat habe ich auch wunderschöne Post von meiner Freundin Regina aus Österreich bekommen. Auch dieses Geschenk hat mit Hugo zu tun und ich bin so begeistert, dass ich es euch zeigen möchte. Neben der tollen Karte, gab's ein Fotoalbum aus Pappe:
Meine Freundin war letzten Sommer ein paar Tage auf Urlaub bei uns und hatte viele Fotos von Hugo gemacht.
Diese hat sie ganz liebevoll in einem Album zusammengestellt.
Es ist aus stabiler Pappe, jede Seite in einer anderen Form ausgestanzt und mit verschiedenen farblich passenden Papieren bezogen.
Dazu gibt's viel zu entdecken, Fotos können hoch und zur Seite geklappt und als Tags herausgezogen werden.
Ich find's wunderwunderschön und kann es mir wieder und wieder anschauen. Es ist eine geniale Geschenkidee über die ich mich auch megamäßig gefreut habe :)

Und last but not least hatte mir die liebe Erzi-Gaby vor ein paar Wochen diese superschöne, aufwändige Faltkarte geschickt. Das war eine große Überraschung für mich, über die ich mich ebenfalls total gefreut hatte :)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh da hast du wirklich super schöne Post bekommen. Traumhaft schön u der Knochen für Hugo genial :-)

Schöne sonnige Grüße aus NÖ
renate

papierelle hat gesagt…

Richtig super tolle Freupost und so lieb, das Sylvie auch Hugo bedacht hat!!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Genial,was Du für tolle wunderschöne Post bekommen hast!Hast Du Dir auch verdient,, und sicher interesxant,mal zu sehen, was die KUnden so basteln!
GLG MSBine







Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,
wundervolle Post für dich, aber du bist ja auch ein wundervoller Mensch.Du machst uns so oft Freude und die bekommst du ein klein bißchen durch diese liebevoll gestalteten Geschenke zurück
Viele liebe Grüße.Dagmar

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, so sollt es sein:

einfach überraschend!

Gern geschehen liebe Betty!

Liebe Sonnengrüße aus dem Erziland
Gaby

Farina hat gesagt…

Und du hast dir jedes einzelne Werk von Herzen verdient - du inspirierst uns täglich und verschickst selber sooo wunderschöne Post. Da darfst du ruhig auch überrascht werden.

Ich freue mich mit dir.

LG silvia