Freitag, 5. Juli 2013

Schlicht und einfach ...

 ... ist dieses Kärtchen. Es ist wieder nach der Idee aus der Zeitschrift Craft Stamper entstanden, wobei eine ausgestanzte Labelform als Schabone verwendet und der Ausschnitt mit Distress Stains eingefärbt wird - hier direkt auf der Grundkarte, die mit einer größeren Form als Klappkarte ausgestanzt wurde. Anschließend wurden die Gräser und der Schmetterling in schwarz und lila darauf gestempelt. Den kleinen Text habe ich per Hand als Fähnchen zugeschnitten und mit 3D-Foamtape angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Grape Jelly
Stanzen: Spellbinders Labels

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte. Deine Gräserstempel sind einfach genial.
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Und trotzdem wunderschöööön:-)
LG Silke (dasima)

Anonym hat gesagt…

das hast Du wieder wunderschön gemacht...erinnert an eine Stimmung am See...toll!
GLG MSBine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Karte ist wunderschön geworden!
LG Daniela

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus die Karte
liebe grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,

menno......das kannst du doch nicht mit mir machen......sooooooo eine wunderschöne Karte. Ich bin hin und weg von der Gestaltung und der Farbe. Einfach nur genial......Vielen Dank für die Erklärung wie du es gemacht hast.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hi Betty, eine tolle Idee, die Du an uns weitergibst, dankeschön! Das Kärtchen ist wieder allererste Sahne!
Tschüssi, die Eva!

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja wirklich genial die Karte, einfach super gestaltet, total ansprechend!

LG
Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Herrlich, schlicht und einfach!!!
LG Ulla

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das, schlicht und dennoch ausdrucksvoll, toll.
LG
Heike