Mittwoch, 31. Juli 2013

Tag-Täschchen in Rosa

Als kleine Dankeschön-Beigaben hatte ich schon Anfang letzten Monats diese Tags verschickt.
Ich habe aus einem Stück Papier ein Oval ausgestanzt, als Schablone aufgelegt und den ausgestanzten Bereich mit rosa Stempelfarbe gewischt. Dann wurde der Schriftzug darauf gestempelt. Die Gräser sind in rosa und schwarz neben- und übereinander gestempelt und die Kanten wurden noch rosa gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Rose Madder
Stanzen: Stampin' Up Tag und Oval

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Klein, aber sehr sehr fein!!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

die sind zuckerüüüß!...tolle Farbkombi!!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Deine Tga Täschen sidn einfahc wundervoll, ganz großartige gestaltungen, super Sache!


LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

sieht besonders hübsch aus
sonnige Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
nun ist mein Urlaub vorbei und ich durfte gleich wieder so viele wunderschöne Sachen auf deinem Blog bewundern. Diese kleinen Dankestäschchen gefallen mir sehr gut. So eine süße Idee hast du wieder gehabt. Ich bin von deinen ganzen Werken wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Ganz wunderbar sind diese kleinen Tags geworden!
Mit lieben Grüßen
Anita

Farina hat gesagt…

Wie wertig diese "Kleinigkeiten" doch aussehen.

LG Silvia