Sonntag, 7. Juli 2013

Vorschau: Friedhofsszene mit Monsteraugen

Wie ich gesehen habe, sind in vielen Shops schon die ersten Neuheiten für Weihnachten eingetroffen. Allerdings kommt ja vorher noch der Herbst und Halloween und heute starte ich mit den Vorschauen auf die neuen Betty's Creations Stempel für diese Gelegenheiten. Die neuen Stempelmotive für Herbst und Halloween werden ab kommenden Samstag, dem 13. Juli 13, erhältlich sein.
Meistens werden für Halloween niedliche Motive bevorzugt, doch ich fange heute mal gleich mit den Stempeln an, die wohl nicht so jedermanns Sache sind. Aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, auch was richtig gruseliges dabei zu haben - gehört für mich einfach zu Halloween dazu ... trotzdem wird's selbstverständlich auch wieder niedliche Halloweenmotive geben und für diejenigen die mit Halloween so gar nichts anfangen können, sind dann neutrale, niedliche Motive für die Herbstzeit dabei ;)
Friedhofsszene und Monsteraugen sind zwei einzelne Motive, die ich auf dieser Karte zu einem Bild kombiniert habe, wobei der Baum des Friedhofs zweimal abgestempelt wurde. Die Augen habe ich maskiert, also passegenau abgedeckt, und dann den Hintergrund mit Memento Stempelfarben gewischt. Koloriert sind die Augen mit Copics, die Äderchen habe ich mit einem roten Polychromos Farbstift nachgezogen. Für den Hintergrund wurde Cardstock mit dem Krakeleemuster bestempelt und das große Spinnennetz habe ich weiß embosst. Der neue Schriftzug 'Buuuh!' ist mit dem Wortfenster von Stampin' Up ausgestanzt und der triefende Monsterschleim ist ein Bordürenstanzer von Martha Stewart.
Für diese Verpackung habe ich das Gemäuer auf grauen Karton gestempelt und mit dem Cutter ein Mauerstück herausgeschnitten. Die Augen wurden auf weißer Karteikarte mit Copics coloriert, den Bereich um die Augen herum habe ich ebenfalls mit einem Copicmarker angemalt. Dann wurde mit etwas weißer Stempelfarbe darüber gewischt, Spinnennetze darauf gestempelt und die Augen hinter den Mauerausschnitt geklebt. Grusel- und Ekelspinne sind mit schwarzem Pulver embosst und um das Gemäuer herum wurden große Spinnennetze mit Brilliance Moonlight White gestempelt. Auch hier durfte bissi Monsterschleim nicht fehlen - dafür habe ich die Form der Tropfen mit einem Folder von Cuttlebug geprägt, ausgeschnitten und mit Glossy Accents überzogen.
Die Rückseite der Verpackung wurde mit der Friedhofsszene verziert. Dafür habe ich den Friedhof zweimal nebeneinander auf Karteikarte gestempelt. Vor dem Wischen mit Memento-Stempelfarben wurde ein gestanzter Kreis als Schablone für den Mond aufgelegt. Auf die Klappe habe ich noch Krähen gestempelt und das Wortfenster mit dem BUUUH! wurde mit einem gestanzten Label (ebenfalls Stampin Up) unterlegt.
Zum Verschließen der Verpackung wurden Magnete angebracht, einer ist unter der Friedhofsszene versteckt. Gefaltet ist die Schachtel nach gleichem Prinzip wie die Schokoverpackung, nur, dass ich die Maße mal wieder etwas abgeändert habe.
Alle neuen Stempelgummis werden wieder verlost.  Wer sich also auch für gruselige Stempeleien begeistert und Spaß an den neuen Gruselstempeln hätte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen um die Stempelgummis mit den Monsteraugen, der Friedhofsszene und dem BUUUH! zu gewinnen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag gibt es die neuen Stempel im Shop.
In den nächsten Tagen folgen noch niedliche Halloweenmotive, sowie niedliche Motive für die Herbstzeit.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das sieht super aus. Mir gefällt es auch etwas gruseliger. Super

LG Tina

Steffi hat gesagt…

Liebe Betty,

Mensch, da haste aber echt wieder totale Hammermotive gezaubert.
Für mich ist Halloween auch eher gruselig als cute und deshlab finde ich die Friedhof-Szene sensationell!

Ich würde mir auch eine Zaunverlängerung für den "alten" Halloween- Friedhof wünschen und ein kleineres Spinnetz, dass vom Stil zum großen passt. Damit kann man prima sein eigenes Designpapier stempeln.

Ich freu mich schon auf die nächsten neuen Motive.

Liebe Grüße
Steffi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch für mich ist es ein bisschen früh, für Halloween, aber diese stempel müsste man schon haben.
Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

Stanznase hat gesagt…

Die Motive sind total klasse getroffen und kommen auf Deinen Werken super rüber. Die Augen sind echt der Hammer.

LG
Sigrid

mgoll88 hat gesagt…

Die Monsteraugen sieht ja mal genial und so vielfältig eingesetzt und die Friedhofszene ist genial... wirklich richitg tolle schaurige Werke, da kann Halloween kommen^^

LG
Michaela

bitavin hat gesagt…

Wow!!!
Was für geniale Motive!
Und ganz tolle Sachen hast Du daraus gewerkelt! Einfach schaurig schön!

LG
bitavin

lawinchen hat gesagt…

Wow, die Stempel sind genau mein Ding. Deine Muster sind klasse geworden.
lg
Andrea

altaso hat gesagt…

also ich finde den Friedhof und die Augen einfach klasse :o)

lG
Yvo

Birga hat gesagt…

GENIAL!!!!
Ich bin ja eh schon ein Fan von deinen Halloween-Motiven, aber die Monsteraugen sind echt der Hammer!!!
Mal gucken, ob ich meinen Sohn dieses Jahr wieder zu Halloween-Einladungen überreden kann... mit den Monsteraugen sollte das kein Probelem sein (hoffe ich)

Liebe Grüße Birga

Anja hat gesagt…

Wow... die neuen Motive sind absolut genial!! Genau mein Geschmack ;) Muss ja auch mal was nicht niedlich sein *lach* Wünsche noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Wow..das gibts garnicht...schon wieder neue Motive...und so schön..genial!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wow, super Motive und wunderschöne Werke. Bin schon richtig "Betty-süchtig". Muss jeden Tag in deinen Blog schauen und freue mich jedesmal, wenn es etwas Neues gibt. Und da du ja sehr fleißig bist, gibt's oft etwas zum Freuen. Danke für alle deine Ideen. Liebe Grüße Creativbine

Drachenkind hat gesagt…

Das sind ja geniale Augen....aber am besten finde ich, was du daraus gemacht hast...die Verpackung sieht ja megagenial aus...und die Karten auch...echt klasse.
LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Motive! Die Karte und auch die Verpackung sind Dir super gelungen. Ich bin schon auf die weiteren Motive gespannt.
LG Kerstin W.

Angela hat gesagt…

Wow das sind ja super geniale Stempel,genau richtig für Halloween,bin immer wieder begeistert von Deinen Werken.
Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Angela

Julia hat gesagt…

Das sieht ja super aus.

Liebe Grüße
Julia

Nicole Franzmeier hat gesagt…

DIE AUGEN sind ja der Wahnsinn-muss ich unbedingt haben obwohl ich nicht der Halloweenfanatiker bin. Trotzdem richtig super.Freu mich schon...
Liebe Grüße
Nicole

Lexys hat gesagt…

Cool!!!
Das gefällt mir alles sehr gut, obwohl ich eigentlich doch so gerne niedlich stempel..
Aber bei diesem Anlass darf es ruhig etwas gruseliger sein *gg*

LG, Sylke

zauberhaftespapier hat gesagt…

Hallo,
die Stempel sind wirklich supergruselig,toll!
LG Irmhild

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin eigentlich kein Fan von Halloween, aber deine Stempel sind wieder klasse!
LG Monika

Svenja Koob hat gesagt…

Hui, gruselig! :)

Tolle Stempel hast du da ja wieder entwickelt!

LG Svenja

gila hat gesagt…

Wow, toll geworden, hast du dir gut einfallen lassen
lg gila

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, tolle Werke hast du da gezaubert!
Und.ich finde auch, zu Halloween gehört auch etwas richtig gruseliges;-).
Klasse Stempel sind das geworden!

Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
de Augen sind ja gewaltig.
Sowelche auf einer Verpackung - da staunen die Kinder an der Tür.
Bitte ein Los. Danke
LG Stina

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

die Augen - Hammer.

Halloween liegt mir ja nicht so. Aber meine Jungs sind totale Fans. Daher werd ich mich da ein bischen eindecken.
Freu mich auf die nächsten Tage.

LG Nicole

geli hat gesagt…

Schaurig schön. Da merkt man doch schon die kühlen Herbstwinde!
Liebe Grüße AB

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Einfach nur *WWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWW* die Augen!!! aber auch der Rest ist der HAMMER!!!
LG
Tiggerchen

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind super.Für mich kann´s fast nicht gruselig genug sein.Ich bin schon auf deine anderen Motive gespannt!!!

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Mensch die Halloween teile sind sowas von genial ,einfach nur suuuupertoll ,die Farben Super passend und diese Augen ,die sind echt irre,neee Halloween kann auch schaurig sein ,das ist eigentlich auch ein muss .wenn ich so deine Werke sehe bekomme ich richtig Lust auch etwas für Halloween zu basteln,mein Lieblingsthema ist es auf jeden fall und ich denke du hat viel Spaß beim werkeln gehabt.
Grüsse bettina

Hannelore Assmann hat gesagt…

ganz toll, Betty. Selbst ich, die mit Halloween nichts am Hut hat, bin begeistert. Die Augen werde ich mir auch kaufen, da fallen mir sicher viele andere Gelegenheiten ein.
LG Hannelore

Diana M. hat gesagt…

Da muss ich auf jeden Fall in den Lostopf.
Deine Schokobox ist ein richtiges Kunstwerk.
Liebe Grüße
Diana

Alex. hat gesagt…

Huhu Betty!
Halloween ist meine Jahreszeit. Und die Stempel sind einfach nur Boo-tiful !!!
Ich drücke mir mal selbst die Daumen.
Liebe Grüße
Alex.

Erinnyn hat gesagt…

Wie cool und gruselig sind die denn ;)
vorallem die Augen, einfach klasse
Bitte mehr von solcher Sorte ;)

lg erinnyn

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WOW genial tolle Sachen hast du zu dem Thema gemacht. Gefällt mir jedes einzelne absolut genial gut.

Wenn du magst kann du bei mir mitmachen, ab heute läuft die Challenge Juli 2013, ich freu mich auch dich und dein Werk.
LG Gisela

Diana M. hat gesagt…

Hallo Betty! Seit ein paar Tagen habe ich dich auf meiner Blogliste. Auch ersichtlich auf meiner Seite. Ähm, ist das überhaupt ok für dich?
Liebe Grüße
Diana

manuela hat gesagt…

WOW !!! Die Motive sind der Hammer !

Katharina hat gesagt…

Die Motive sind total klasse getroffen und kommen auf Deinen Werken super rüber. Die Augen sind echt der Hammer.

Nelia hat gesagt…

Deine Karten sind ja klasse, gefallen mir super gut! Auch wenn ich selber mit den Motiven nicht viel anfangen kann.
Liebe Grüße Nelia

Anke hat gesagt…

Ich bin nicht gerade ein Halloween-Fan, aber diese Stempel sind Oberklasse. Das, was Du damit gemacht hast, ist der Hammer.
LG Anke

Conny Glaser hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind ja echt der Hammer!! Richtig genial!

Nen lieben Gruß
Conny

Gaby hat gesagt…

Ein Hammerset!!!
Dafür hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
Bin gespannt, wie's weiter geht.

Gruß
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

supertolle Stempel,obwohl ich eigentlich kein Halloweenfan bin.

Gruß Dörte

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ja nicht so der Halloweenfan, aber deine Stempel sehen klasse aus, besonders die Augen haben es mir angetan. Was du damit gewerkelt hast sieht einfach super aus, da merkt man das dir das Basteln zu diesem Thema Spaß gemacht hat.

Freue mich schon auf deine nächsten Motive.
Liebe Grüße Dagmar

conimar hat gesagt…

Uiiii gruselig! Freu mich schon auf mehr.
LG Marion

An Te hat gesagt…

Hallo Betty!
Wow ... Die Augen ein der Hammer!
Das Set ist dir mal wieder sehr gelungen!
LG Anke

Beate hat gesagt…

Hammermotive! Je gruseliger umso besser :) aber auch niedlich mag ich sehr gerne - ich bin gespannt was da noch alles kommt!
LG
Beate

cbra hat gesagt…

Die Motive sehen wie immer absolut klasse aus. Auch die Karten... toll!

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Betty!

Du bist ja fleißig,schon wieder neue Stempel.Die Augen sind ja der Wahnsinn.Du hast wider sehr schöne Projekte gestaltet.Karte und Verpackung sehen Suuuuuper aus.Würde mich tierisch freuen wenn ich gezogen würde.

Viele Liebe Grüße
Ulla G.

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Hammer cool!!! Whoohuu richtig schön gruselig und die Augen einfach nur genial!!!
Wow wie viel Arbeit du dir wieder gemacht hast,deine Karten sind super toll geworden; mein Kompliment!

Ein liebes Dankeschön an dich,dass du uns wieder die Chance gibst einen deiner neuen tollen Stempel gewinnen zu können.
Wünsche dir einen schönen + sonnigen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße Sylvie

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oooh, wie cool! Ich liebe Deine Grusel-Stempel! Die Monster-Augen sind wirklich eine geniale Idee!
Beste Grüße
Marion

Katja hat gesagt…

Wow, wieder super geworden, die Stempel.

Ich hüpfe fröhlich in den Lostopf. :)

Katja

HeikeD. hat gesagt…

Tolle Motive, supertolle schaurige Karten! Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet Heike.

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

super Deine Ideen - das lässt auf gruselige Halloweenpartys hoffen!
Bin gespannt was Du noch für Ideen hast - echt klasse.
LG Iris

Zetti hat gesagt…

Total genial! Und Deine Beispiele sind der Hammer, wunderschön!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind Klasse, da
spring ich mit Begeisterung in deinen
Lostopf.

Grüsse
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, na, da hast du dir ja wieder tolle Motive ausgedacht und auch gleich schön verbastelt.
Halloween und grusilig ist nicht so mein Ding, aber dafür bin ich schon auf deine Motive für die Herbstzeit gespannt.
Ich wünsche dir ne schöne Woche.
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

gruseliger gehts kaum :D
Die Friedhofszene ist einfach nur klasse.

Einen schönen sonnigen Tag,
und liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Boah, grusel, grusel, frier, frier! Super gemacht! Die Stempel sind einfach gruselig gut!

LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Die Friedhofs-szene ist wirklich sehr gelungen! Echt gruselig...

Aber auch die Augen sind echt klasse.

LG Tina B.

Manuela hat gesagt…

Ich liebe Halloween, eine ganz gruselige Szene hast Du gezaubert. Gruselig schön. :-)

LG
Manuela

dekogabi hat gesagt…

Supergeniales,gruseliges Set.Gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die nächten Motive gespannt.

hellemama Helke hat gesagt…

Das sind ja mal wieder supercoole Halloweenstempel. Wie ich mich freue, das es bald wieder soweit ist. Und man kann ja nie früh genug anfangen, nicht wahr? Deine Stempel sind echt so süß ghruselig.
Liebe Grüße
Helke

Angela Düwel hat gesagt…

Die Augen sind ja der Hammer, und der Friedhofsstempel
schön gruselig.Mir gefällt die
non-cute Version super gut.
Viele Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

Die sind ja echt gruselig geworden, vor allem die Augen gefallen mit supergut.

LG, Claudia

Sandy hat gesagt…

Wirklich klasse motive. vorallem der Friedhof gefällt mir sehr gut.

bin schon auf die nächsten gespannt.

lg
sandy

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
ob niedlich oder schaurig schön,
deine Halloween stemple sind einfach ein muß.
LG Sibylle

Uta hat gesagt…

Ein schaurig schönes Set. KLasse!
Liebe Grüße, Uta

Sonny hat gesagt…

Grün oder Orange, egal, die Augen wirken total gruselig!
Gruss Sonny

bastelkatze38 hat gesagt…

Ich bin begeistert, von beiden Stempeln, echt klasse! Bin gespannt, was da noch alles kommt :-)

lg
Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das sind ja richtig gruselige Stempel. Die Szenden gefallen mir aber sehr gut. Ich bewundere deine Phantasie. Einfach genial was du dir immer wieder einfallen lässt. Ganz liebe Grüße Silvi

Sibille hat gesagt…

Ach Betty, das sind ja wieder klasse Motive. Ich sehe schon, muss mit der Bestellung noch warten....*gg*

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

oh diese monsteraugen...grusel.
bin begeistert von den stempeln
gruss chris66

Anonym hat gesagt…

Und schon wieder was neues von dir.Klasse, tolle Motive hast du dir überlegt.
LG Silke (dasima)

Sabrina hat gesagt…

Da hast du ja eine schaurig schöne Karte gebastelt. Also an Halloween muß man sich grußeln sonst fehlt ja der *kick*. Die Motive sind genial.

Lg Sabrina

Maren hat gesagt…

Hach, ist es etwa schon wieder so weit???? Richtig schoen gruselig geworden :)

Lg Maren

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

grusel grusel grusel...bald gehts wieder los...:)
Man denkt, das ist noch ne Weile hin, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt.
Eine tolle Friedhofsszene!

lg Anja

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Genial, die Friedhofszene schaut super aus und die Augen sind der Hammer.

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach geniale Stempelgummis!!!
Deine Augen-in-der-Mauer-Karte finde ich mega klasse! Die hat einfach was. Wenn sich der Beschenkte darüber nicht freut, weiß ich es auch nicht. ;-)
Liebe Grüße
Brigitta W.

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty, oh es gibt neue Halloweenstempel, toll! Die sind wirklich super geworden!

LG aus Essen,
Sonja

Claudia hat gesagt…

Uiii,was für tolle Motive,absolut gruselig......

LG
Claudia

Margot hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin über einen anderen Blog auf Deinem gelandet und entdecke hier so klasse Werke, ich bin begeistert.
Dieses Set hier ist genau nach meiner Kragenweite ;o)
Ich würde mich auch gerne in die Reihe der willigen Abnehmer einreihen ;o)

Heike hat gesagt…

Das sind allessamt total geniale Stempel, ein absolutes Muss für jeden Halloween Fan.
Deine Box finde ich auch toll, besonders gut finde ich die Vorderseite mit dem Loch in der Mauer.
Lieben Gruß
Heike

Margrit hat gesagt…

Echt gruselig. Und Karte und Verpackung sind einfach toll.

Viele Grüße
Margrit

Carolin R. hat gesagt…

Buuuh!!!!
Mal was komplett anderes....
Aber cool!!
Liebe Grüße, Carolin

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty!
Ganz schön gruselige Stempelchen. Aber für Halloween einfach spitze!

Ganz liebe Grüße
Angela

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

schön schaurig Dein neues Stempelset. Gefällt mir sehr *schwärm*.

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

wie immer schöne Stempel
Manuela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,
die sind wieder mal der Hammer. Total klasse finde ich die Augen, einfach super.
LG Marion

Nate hat gesagt…

Oooh, das sind aber tolle gruselige Stempelchen. Da werfe ich mich doch gerne in den Lostopf!!! Ich bin ja total der Halloween Freak, was daran liegen könnte daß ich an Halloween Geburtstag habe. :-)
GLG,
Renate

Anonym hat gesagt…

Huuuh, wie gruselig!!!
LG Karina

Grinsekatze hat gesagt…

Uuuh, die Friedhofsszene ist ja klasse mit der Hand zwischen den Gräbern. Und endlich mal eine Eule im Baum, sonst hockt da ja immer ein Rabe. Die Augen sind schön gruselig, so spontan fällt mir dabei sogar gar kein Stempel ein sondern das Ganze mit Window Color nachtleuchtend auszumalen, hat doch auch was wenn einen im dunklen dann zwei Gruselaugen anglotzen ;).

LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Cool xD
Da hüpf ich doch gern in den Lostopf!

Lg, Lisa

lisa.chan@hotmail.de

Jana Alves hat gesagt…

Hammer kann ich nur sagen, wow. Da freut man sich dann auf Halloween. ;)

LG Jana

Keslia hat gesagt…

Wieder sehr schöne Stempel zu Halloween. Besser geht es nicht. Super Idee...

Gruß
Keslia

Anonym hat gesagt…

Die Augen sind ja richtig gruselig!! Den Friedhof find ich total cool, so richtig mystisch. Hast du toll hinbekommen!!! Schön finde ich auch, dass Du so viele Texte in Deutsch hast, wie das Buuuh! Gefällt mir fast besser wie die englische Variante!

LG -Biene-

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
WOW, obwohl ich eigentlich nicht viel mit Halloween anfangen kann, aber die Stempel besonders die AUgen sind g..l, die sind superspitze,
GLG Natalie

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wow, das sieht soooooo toll aus, auch deine werke damit. ich hüpfe noch schnell in den lostopf.
lg nadine

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die Szene ist echt super.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo betty,
die Sachen sind wieder 1a geworden - genau richtig für halloween. die freidhofsszene ist einfach genial.
LG

Mella Ra.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die Augen sind ja genial. Die Karte damit ist der Oberhammer. Richtig schön gruselig.

LG
Nicole

Frauki hat gesagt…

Uiii, der Friedhof ist ja wirklich genial!!

Nadja hat gesagt…

Die Augen sind schon echt spooky. Klasse Stempel wie immer und tolle Ideen für die Umsetzung!

Liebe Grüße
Nadja

*Arwen* hat gesagt…

Sehr geil Betty :)
XX Arwen

Moni hat gesagt…

Uhhhhhhhh ganz schön schaurig.Die Friedhofsszene einfach super.
liebe grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Huuh, da muss man sich ja wirklich gruseln. Die Augen haben es ja in sich. Tolle Idee.
Christine Schw.

Närrin hat gesagt…

Wow toll geworden! besonders der friedhof gefällt mir sehr!

lg
Esther

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty.
Die gruselige Friedhofszene gefällt mir sehr gut.
LG Regina F.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Halloween Stempel sind alle super schön geworden. Aber die Friedhofszene und dann noch die Monsteraugen - die sind der Hammer. In die Augen habe ich mich regelrecht verguckt und von der Friedhofszene kann ich nicht mehr weg sehen.
So gefällt mir Halloween. Einfach schön gruselig. Die Stempel würde ich sehr gerne gewinnen, damit sie unsere diesjährigen Halloween Einladungen perfekt in Szene setzen.
Liebe Grüße Judith

Farina hat gesagt…

Boah Betty, was treibt dich zu solch hammergenialen Motiven und Ideen. Ich bin schwer beeindruckt.
Halloween ist für mich zwar jetzt nicht unbedingt kriegsentscheidend, aber mit deinen tollen Werken steckst du mich da schon ziemlich an.

LG Silvia

Michaela Weintritt hat gesagt…

Hallo Betty, die Friedhofszene find ich einfach großartig! LG Michael W.

gartenpauli hat gesagt…

Wow, da ist dir ein Meisterstück gelungen! Diese Augen... ich bin hin und weg......
Eine Woche ist "Frau" nicht zu Hause und schon gibt es wieder tolle Neuigkeiten...
...aber diese Augen .....
Da kann man ja nur "Jaaaaaa, will haben!" dazu sagen.
Liebe Grüße
Angela

Suse hat gesagt…

Boah, einfach genial- diese Augen, wahnsinn! Und diese Friedhofsszene!
Deine Werke damit gefallen mir sehr!

LG
Suse