Montag, 8. Juli 2013

Vorschau: Hexe Minka und Hexenfüße

Bei der zweiten Vorschau, geht's nun nicht mehr ganz so gruselig zu ;) Heute gibt's zwei weitere neue Halloweenmotive und einen neuen Halloween-Schriftkreis. Und wie die Überschrift schon verrät, dreht es sich ums Thema Hexen. Alle neuen Stempelmotive werden ab Samstag, den 13.07.13, im Betty's Creations Shop zu finden sein.
Damit auch alle Stempel während der Vorschauwoche untergebracht werden können, zeige ich heute nochmal zwei neue Hauptmotive. Außer Hexenkätzchen Minka gibt's auch noch Hexenfüße ... da hat sich die Gute wohl etwas verhext und fast in Luft aufgelöst - aber hauptsache die Füße sind noch da *g*. Ich habe schon öfters mal Hexenfüße-Stempel gesehen, die Idee ist also nicht neu .. aber ich fand's schon immer witzig und brauche natürlich unbedingt meine eigenen Hexenfüße im Sortiment ;) Minka und die Hexenfüße sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Copics coloriert.
 Beide Motive machen sich natürlich auch einzeln auf Halloweenkarten oder Verpackungen gut, aber damit ich mit den Vorschaubasteleien auch fertig werde, habe ich beide auf einer Karte kombiniert. Für den Hintergrund habe ich ein passendes Stück Kraft Cardstock komplett mit der Holzmaserung bestempelt, dann in Streifen geschnitten, diese mit Stempelfarbe an den Kanten gewischt und dann aufgeklebt. Das große Spinnenetz ist eine Stanzform von Memory Box, die Hexenfüße sind mit Spellbinders Rechtecken ausgestanzt und unterlegt. Normalerweise find ich konturengenau ausgeschnittene Motive schöner, aber damit Minka auf dem Hintergrund nicht untergeht, habe ich sie in diesem Fall mit etwas Abstand ausgeschnitten. Der Schriftkreis ist auf weißen Karton gestempelt, den Hintergrund habe ich mit einem lila Copicstift angemalt. Und ein paar kleine Spinnen dürfen natürlich auch hier wieder nicht fehlen ;)
Heute gibt es Hexe Minka, die Hexenfüße und den Halloweenkreis mit Hexenhut zu gewinnen. Ihr braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Morgen folgt noch mal was Niedliches für Halloween und anschließend geht's dann mit Herbstmotiven weiter.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,

na das sind ja super Stempelchen!!!
Da komme ich - als Halloween-Fan - doch gleich in Halloween-Stimmung!

Echt toll auch das Kärtchen, was du da gemacht hast.

LG Sabine

Diana M. hat gesagt…

Deine Ideen sind ja wirklich grenzenlos. Tolle Karte ist das geworden.
Liebe Grüße
Diana

Claudia hat gesagt…

Die Karten sind ja toll geworden, aber bei den super Motiven ist das ja kein Wunder.

LG, Claudia

Sandy hat gesagt…

Oh klasse. die katze ist ja echt schnuffig mit ihrem hut...

lg
sandy

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig klasse! :)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
na da weiß ich ja schon heute, dass es mit meiner Freundin eine Sammelbestellung geben wird. Außer ich gewinne mal bei dir.
Die Hexenschuhe sind suuuper.
LG Stina

Gaby hat gesagt…

Ein klasse Set. Ich liebe die Hexenstiefel.
Wünschte nur, ich könnte so gut colorieren. ;-)

LG
Gaby

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz tolles Set und Halloween ist ja schon wieder bald. Das Kärtchen ist einfach zauberhaft ;)

Viele Grüsse Andrea

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Betty,
ach das sind ja zwei ganz tolle Motive !!! Und der Schriftkreis ist super klasse :)

viele liebe Grüße Jenny

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

Minka ist ja super knuffig und die Idee mit den Schuhen ist klasse.

Du überrascht immer wieder. Klasse.

LG Nicole

conimar hat gesagt…

Goldig. Die Katze ist ein Traum. LG Marion

Anonym hat gesagt…

Für mich ist Halloween ja noch endlos weit entfernt...

Aber die Katze ist echt süß mit den kleinen Zähnchen.

LG Tina B.

Petra Backoff hat gesagt…

Ich bin auch wieder voll Begeisterung und kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Da wird mit Sicherheit wieder eine große Bestellung fällig. *lol*

LG Petra

Manuela hat gesagt…

Ich bin von Deinen Motiven ganz begeistert,,sie sind ganz herzallerliebst.

LG Manuela

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set. Das Kätzchen und die Hexenfüßchen sind einfach genial und deine Karte dazu ist echt toll.
Liebe Grüße, Uta

Sonny hat gesagt…

Die Karte ist supi! Suess gruselig! :-):-):-)
Gruss Sonny

bitavin hat gesagt…

Auch diese Halloween-Motive sind Dir wieder perfekt gelungen, liebe Betty!!!
Sowohl Minka als auch die Hexenfüße sind wahre Hingucker!!!

LG
bitavin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Das sind ja wieder super Stempelchen!! Deine Karte gefällt mir auch total gut!

Glg, Sonja.

bastelkatze38 hat gesagt…

Könnte nicht sagen, welches Motiv mir besser gefällt, sie sind Beide einfach toll!

lg
Doris

Katharina hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz tolles Set und Halloween ist ja schon wieder bald. Deine Karte gefällt mir auch total gut!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

ich bin ja hin und weg von den neuen Stempelmotiven. Die Hexenfüße und auch die Katze sehen super aus. Deine Kartengestaltung ist auch der absolute Hingucker.
Ganz liebe Grüße Silvi

Katja hat gesagt…

Und wieder kann ich dich nur Beglückwünschen zu deinem Talent. Ich bin wie immer beeindruckt und freu mich au´f die neuen Stempel.

Grüße
Katja

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind mal wieder klasse Motive geworden! Die Beine erinnern einen schön an die böse Hexe von Oz.

Liebe Grüße
Julia

Erinnyn hat gesagt…

Wow, Deine Ideen sind wirklich grenzenlos
Bin immer wieder total begeistert ;)

Lg erinnyn

Sibille hat gesagt…

Deine Motive und die Umsetztungsidee sind zauberhaft gemacht. Und Dankeschön für deine super Erklärung immer dazu.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten und die Hexenfüsse sind spitze. Aber auch die Hexenmietze ist allerliebst.
Gruss Chris66

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

die stempelchen sind klasse genauso wie die karte, die du damit gewerkelt hast! die aura um minka herum ist genial! ;)

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Oh die sind aber toll,alle drei und deine Karte hast du wunderschön gestaltet.Man hast du du dir wieder viel Arbeit gemacht,doch die Liebe zum Detail spiegelt sich ja auch auf deinen supi Karten wider,- die Arbeit hat sich gelohnt.Danke für die Chance diese bezaubernden Stempel gewinnen zu können.Wünsche dir noch eine schönen restlichen Tag.
Liebe Grüße Sylvie

Lena's Blog hat gesagt…

Die Katze ist ja niedlich..ähh schaurig :)
Und die Farbkombi der Karte gefällt mir wirklich sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Betty!

Das ist ja wieder eine super Karte geworden.Die Hexenfüße und die Katze mit Hut sind ein tolles Stempelmotiv.Würde mich freuen bei der Verlosung gezogen zu werden.

Ganz Liebe Grüße
Ulla G.

Petra Elka hat gesagt…

Liebe Betty!

Klasse! Ich habe mich sofort in die Hexenfüße verliebt! Die muss ich unbedingt haben ;-)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

hach wie genial :-) sieht echts uper gut aus die Katze u diese Hexenfüße hihi. super schön.

LG Renate

gila hat gesagt…

Eine süße Hexe ist das und die anderen Stempels auch, du hast sehr schön gebastelt.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Na dann kann ja Halloween kommen,mit deinen Stempeln ist man bzw. Frau voll gerüstet:-)
LG Silke (dasima)

Sabrina hat gesagt…

Die Karte ist klasse, sie ist zwar niedlich mit der Katze aber durch die Spinnen und das Netz ist sie auch schon wieder etwas gruselig. Mit deinen Motiven kann ja Halloween kommen.

LG Sabrina

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Hallo Betty, wie immer sind deine Ideen super sweet und die Umsetzung echt toll. Freu mich jedes Mal über die neuen Vorschauen. Mach weiter so....
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Toll,was Dir alles so einfällt...super Motive!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Oh ja diese süße Katze und die hexenfüsse gehören unbedingt zu Halloween.freu mich schon auf weitere Motive,schließlich kann man nie genug davon bekommen.grüsse bettina

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Ein Halloweenkätzchen darf natürlich nicht fehlen!
Ein tolles Set!

lg Anja

lawinchen hat gesagt…

Die sind ja auch total klasse. Am besten gefallen mir die Hexenfüße.
lg
Andrea

Stanznase hat gesagt…

Die sind ja wieder klasse, die Motive. Bin schon gespannt auf die nächsten Tage.
LG
Sigrid

HeikeD. hat gesagt…

Geniale Karte mit tollem Hintergrund und Minka ist total knuffig! Freue mich schon auf weitere neue Motive.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Beate hat gesagt…

Beide Motive finde ich toll und die Kombination auf der Karte ... es sieht fast aus als ob Minka schmunzelt weil beim Hexen wohl etwas schief ging*grins*
LG
Beate

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Ideen sind alle so toll und Du bekommst ganz tolle Karten hin.
Ehrlich gesagt, freu ich mich mehr auf die Herbstmotive.
Halloween ist nicht so meines. Dennoch muss ich sagen, dass Du da schöne Stempel entworfen und schöne Karten gezaubert hast.
Viele Grüße
Raupe

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Sehr knuffig, zwei ganz tolle Motive, die schaun super aus.

LG Ela

Angela hat gesagt…

Oh Betty,das sind ja wieder geniale Stempelchen,die Hexenfüße sind aber echt der Ober Knaller und Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Angela

Lydia hat gesagt…

zu mir als "Miezenbesitzer" würde die Katze gut passen und die Hexenhaxen finde ich toll! LG

Anja hat gesagt…

Wenn ich dein Kärtchen so sehe freue ich mich noch mehr auf den Herbst :) Die ist ja absolut Klasse geworden und die neuen Motive sehen wieder super aus!! Vor allem die Beine *lach* Glg Anja

Melli hat gesagt…

Liebe Betty,

als Katzenliebhaber muss man diese doch einfach Süss finden,oder?

LG
Melli

Valex. hat gesagt…

Echt toll Deine Ideen sind klasse - mach weiter so...

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Super, super, super! Drei erstklassige Motive! Gefallen mir richtig gut! Als Katzenliebhaber finde ich Minka natürlich unschlagbar.
Beste Grüße
Marion

Birga hat gesagt…

Absolut süße Motive!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dass sind ja wirklich wieder ganz tolle Halloween Stempel. :-)
Bin eigentlich Hundenarr, aber bei der Katze muss man einfach dahinschmelzen. ;-)
Liebe Grüße
Brigitta W.

Drachenkind hat gesagt…

Die Katze ist ja genial...ich liebe Katzen...tolle Gestaltung der Karte.

LG
Anett

Tina hat gesagt…

Toll sieht das aus. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.
LG Tina

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
was für süße Motive !!!!!!! gestern die waren niht so mein Fall,dafür finde ich deine heutigen Klasse ! Bin schon auf morgen gespannt.
Viele liebe Grüße bis dahin.Dagmar

Anke hat gesagt…

Hexe Minka ist ja total süß und super mit den Gruselmotiven zu kombinieren. Gefällt mir.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Dieses Katzenhexchen ist einfach allerliebst. Und die anderen Motive sind eine tolle Ergänzung! Bin gespannt, was noch kommt.
Lieben Gruß aus MM
Petra

Steffi hat gesagt…

Deine Karte ist umwerfend!!!
Die Stempel haben mich weiter oben nicht so überzeugt, aber als ich die Karte sah hab ich meine Meinung revidiert.

Man kann nur ein klitzekleines bisschen erahnen, dass Du Halloween magst, oder? *ggg*

Liebe Grüße
Steffi

Sonja hat gesagt…

Hi Betty,

die gefallen mir auch total gut! Die Katze ist süß und die Stiefel sind auch eine tolle Idee!

LG Sonja aus Essen

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal wirklich genial mit den Hexenfüßen und dann der passende Text dazu.. auch die Katze ist klasse geworden.
Sehr tolle Halloweenmotive!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

diese Art von motiven finde ich absolut spitze...toll....!!!!
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Du kreierst tolle Stempel und setzt sie super in Szene.

Gruß Dörte

Heike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, genauso wie die neuen Stempel. Der Schriftkreis ist besonders toll.
Lieben Gruß
Heike

Margrit hat gesagt…

Die Hexenkatze finde ich zu witzig. :D

Viele Grüße
Margrit

Carolin R. hat gesagt…

Richtig süß!!!
Und die Karte... wow!!!
Muss ich auch haben!!!
Liebe Grüße, Carolin

Gjiny hat gesagt…

Awww Betty, die sind ja cool und die Mieze ist ja megasuess :) und ein wunderschoenes Kaertchen
Liebe Gruesse

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty,
was Dir wieder alles so zum Thema Halloween einfällt - einfach genial!

LG Angela

cbra hat gesagt…

Hi!

Was für tolle Ideen. Vor allem die Hexenfüße sind klasse. :D

Sprosse hat gesagt…

So süße Halloweenmotive - da versuche ich doch gerne wieder mein Glück!!
LG
Sprosse

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,

die Katze ist ja allerliebst, aber auch die anderen Motive gefallen mir richtig gut. Genau solche Motive fehlen mir noch. Die Karte ist einfach nur .... klasse!

Liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Tolles Set, ich weiß gar nicht welcher Stempel mir am besten gefällt.

Grüsse
Sabine

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

noch ein ganz tolles Set! Da kann Halloween bald kommen :).

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

das Kätzchen ist ja niedlich
Manuela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,
wow, die Katze ist genau mein Geschmack und Hexenfüße finde ich immer genial, sehen einfach super aus.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

deine Vorschau-Karte sieht richtig klasse aus. Da könnte man richtig in Halloweenstimmung kommen, wenn nicht grade erst der Sommer durchgestartet wäre ;o)

liebe Grüße
-Mel-

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind ja wieder mal super!!!

Liebe Grüße

Nicole

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

die Hexenschuhe sind ja obercool - klasse auch die Katze -echt schön Dein Set.

LG Iris

Nate hat gesagt…

Hach, was für niedliche Stempelchen.
Danke für die tolle Chance sie zu gewinnen. :-)))) Da ich an Halloween Geburtstag haben, bin ich natürlich ein totaler Halloween Fan. :-))) Daher würde ich mich so sehr über die Stempelchen freuen.
Als Kind hatte ich übrigens mal eine Katze die hieß Minki, also fast so wie diese hier.
GLG,
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Endlich ist der Sommer da, da will ich noch nicht wirklich in Halloween-Stimmung kommen! Aber wir wissen ja auch , wie schnell es soweit ist! Süße Stempelchen, vor allem die Hexenfüße sind witzig!!!
LG Karina

Grinsekatze hat gesagt…

Die Schuhe! Die SCHUHE!! *hachz* finde ich genial! Als Frau kriegt man davon eh nie genug *g* den Spruch mit dem Hut finde ich auch super, ich liebe meine Kreisstanzer :).

LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Ich mach auch mit!

lisa.chan@hotmail.de

Keslia hat gesagt…

Sehr schönes Stempelset und die Karte ist auch super geworden.
Gefällt mir.

Liebe Grüße
Keslia

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir! *Daumen-hochhalt*

Da versuche ich gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Sandra

Maren hat gesagt…

goldig, danke für die chance zu gewinnen

Tante Mamo hat gesagt…

Hab zwar noch nie was gewonne, probiers aber nochmal, die katze ist einfach zu süss.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Die Katze mit dem Hut ist ja nett. Und die Füße sind auch schön. Die Karte ist klasse gemacht mit dem schönen Holzhintergrund und dem Spinnennetz!

LG -Biene-

geli hat gesagt…

Da wird man ja als Halloween.-Gegner direkt weich und möchte diese Stempel haben. Echt klasse deine Vorschläge.
Liebe Grüße AB

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, tolle Stempel hast du wieder entworfen, bin immer wieder hin und weg auf welch tolle Ideen du kommst.
GLG Natalie

Sibylle hat gesagt…

Die Katze mit dem Hut ist ja schaurig schön. Un d auch die Schuhe kann Frau immer gut gebrauchen.
LG Sibylle

Judith hat gesagt…

Tolle Motive und super Umsetzung.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Die Hexenfüße sind soooo toll und endlich auch mal ein Kreisstempel für halloween - das set ist super :)

Mella Ra.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Da möcht ich doch auch in den HexenLostopf hüpfen zur niedlichen "Vampire"Katze und den tollen Hexenschuhen, einfach toll!!!

LG
Tiggerchen

Manuela hat gesagt…

Hallo, die Stiefel gefallen mir auch besonders gut :-)
Viele Grüße

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hexe Minka ist total süß! Eine tolle Karte!!!

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo
Die süße Minka möchte ich für mine Freundin gewinnen
Vlg Jojo

Susanne♥ hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind mal wieder hexisch schön. Tolle Ideen und da kriege ich voll Lust auf den Herbst.
Lg und weiter so.

lenalisa hat gesagt…

Hi Betty,

wunderschöne Stempel, und eine ganz tolle Karte.

LG Monika

Frauki hat gesagt…

Die sind auch wieder sehr schön! :)

Zetti hat gesagt…

Tolles Set! Die Schuhe find ich ja total klasse!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
eine Katze gehört auf jeden Fall zu Halloween finde ich. Und diese passt da sehr gut!. Die Füße sind eine witzige Idee.
LG Kestin W.

Moni hat gesagt…

Die Katze und die Schuhe sehen super aus. Na da kann Halloween aber kommen.
liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Mein Sohn steht total auf Katzen, mal sehen, was er zu diesem Schnuckelchen sagt. Wirklich süß, super Stempel.
Christine Schw.

Närrin hat gesagt…

toll geworden!

Andrea hat gesagt…

Die Idee mal nur Füße zu nehmen ist klasse! Und Katze mit Hut ebenso ... hüpfe gerne mit in den Lostopf!
Liebe Grüße,
Andrea

hellemama Helke hat gesagt…

Oh wow, was für Füße!!! Die Stempel sind ja so cool.
Liebe Grüße,
Helke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty.
Ein super schönes Stempelset für Helloween hast Du da gezaubert!
Da versuche ich doch gleich mein Glück!
LG Regina F.

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön dein Werk, ich selbst bin zwar nicht so der Halloween Fan aber vielleicht gewinne ich ja doch mal was und dann werden Halloween Karten produziert.

LG Dani

Huffi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz tolles Set. Das Kärtchen ist einfach ist wieder ganz toll gelungen.
LG
Regina

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Stempel.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Oh die katze ist ja cool!!! Die schaut so richtig edel aus... Gar nicht düster ;0)

Lg betty

Casi hat gesagt…

Hihi, die Schuhe sind cool und die Katze ist auch sehr witzig.
Schöne Motive hast du dir wieder überlegt.

LG Kerstin

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Die Karte ist so TOLL, gefällt mir supergut.

L.g.Heike

Michaela Weintritt hat gesagt…

Hallo Betty,
niedliche Halloweenmotive sind genau dass, was ich brauche!
LG Michaela W.

gartenpauli hat gesagt…

Kaum ist "Frau" eine Woche nicht da, schon gibt es soo vile Neuigkeiten im "will haben"-Bereich......
Deine Hexe steht jedenfalls mit beiden Beinen fest im Leben und Minka ist einfach toll.

Liebe Grüße
Angela

Nadja hat gesagt…

Diese Katze ist der Hammer und die Stiefel sind auch echt witzig. Wie immer klasse Stempel!

LG Nadja

Suse hat gesagt…

Die Stempel sind ja witzig! Die Hexenfüße haben was.
Tolle Werke!

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Stempel Minka sieht ja klasse aus und er hat Ähnlichkeit mit meinem schwarzen Kater.
Liebe Grüße
Kerstin