Dienstag, 9. Juli 2013

Vorschau: Hexenpuschel

Auch bei der dritten Vorschau geht's weiterhin verhext zu - für Halloween hat sich das Puschelchen einen extragroßen Hexenhut aufgesetzt ... aber es wird ihm wohl nicht gelingen, irgendjemand wirklich zu erschrecken ;) Außerdem gibt's heute einen passenden Hintergrundstempel mit Hexenhüten und ein weiterer neuer Halloweenschriftzug ist  auch noch dabei.
 Mit dem Hexenpuschel habe ich eine kleine Geschenktasche verziert. Für das Motiv habe ich Karteikarte mit der Holzmaserung und dem Gemäuer bestempelt, das Holz mit einem braunen Fineliner in einzelne Bretter unterteilt,alles mit Copics coloriert und mit einem Spellbinders Rechteck ausgestanzt. Der Hexenpuschel wurde auf Aquarellkarton gestempelt, mit Copics coloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit dünnem 3D-Foamtape angebracht. Damit ein bisschen Gruselstimmung aufkommt, kam in die Ecke noch ein Spinnennetz und ein paar Spinnchen dürfen auch wieder herumkrabbeln. Unterlegt ist das Bild mit einem gestanzten Rechteck von Spellbinders, dessen Ränder mit Brilliance Moonlight White gewischt wurden.  Der Schriftzug ist mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt, die Zickzackbordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart.
Für den Hintergrund habe ich Manila Cardstock (von Ranger) mit Distress Stain und Glimmer Mist eingefärbt. Darauf wurde dann der Hexenhüte-Hintergrund gestempelt - dieser passt natürlich optimal zu allen Hexenmotiven, wie z.B. auch zur gestern gezeigten Hexe Minka und den Hexenfüßen ;) In die Sternchen und auf ein paar Pünktchen habe ich mit einem silbernen Marker  Akzente gesetzt - Puschelchens Schnalle am Hut ist auch mit dem Marker angemalt, was aber leider nicht gut gelungen ist. Der Schnörkel in der rechten unteren Ecke ist ein Stanzer von EK Success, betupft habe ich ihn mit Pontura Paint in Silber.
Wer einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, kann an der Verlosung des Hexenpuschels, des Hexenhüte-Hintergrundes und der Schaurig lieben Halloweengrüße teilnehmen. Die Auslosung findet am Freitagabend statt.
So, mit den Halloweenmotiven sind wir für dieses Jahr nun durch und ab morgen folgen dann neue Stempel für die Herbstzeit.

Kommentare:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ist der aber niedlich! Der Spruch "schaurig liebe Halloweengrüße" passt für Puschel ausgesprochen gut, wo er doch so lieb unter seinem Hexenhut vorspitzt. Dazu noch ein toller Hintergrundstempel - einfach perfekt!
Dein Geschenktütchen ist super geworden!

Ganz liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Ooooooch!!!! Ich mag ja Puschel sehr gerne! Und der Hut steht ihm wirklich gut!
Alle Stempel sind Dir wieder super gelungen - und mit dem Geschenksackerl würd' sogar ich noch "Süßes oder Saures" sammeln gehen! :-)
Liebe Grüße (und ich freue mich schon auf die Herbstmotive!)
Creativbine

Manu hat gesagt…

Hallo Betty,
die Geschenktüte sieht ja klasse aus und das Stempel-Set finde ich echt niedlich.
Ich versuche nun mal mein Glück bei dir und hoffe das ich auch mal so ein tolles Set bei dir gewinnen darf.

Lg
Manu

Svenja Koob hat gesagt…

Die Tüte ist ja klasse und der Hexenpuschel ist zu knuffig! :)

LG Svenja

Sandra hat gesagt…

Neinn wie putzig!

Gefällt mir! *Daumen-hochhalt*

Da versuche ich gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sandra

Jana Alves hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie niedlich :D ... voll süß!!!

LG Jana :)

Maren hat gesagt…

der ist ja sooo niedlich...

Diana M. hat gesagt…

Der ist ja knuffig! Den pack ich auch ein und ab in deine Lostrommel.
Liebe Grüße
Diana

Anja hat gesagt…

Ist der süß :))))
Deine Tüte sieht wieder super schön aus. Passt alles perfekt zusammen!! Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Oohhhh wie süß, der Puschel-Wuschel mit Hexenhut.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Mega süüüüß...dieser Puschel...die Hexenhüte...der Hintergrund...!Auch wenn einer nichts mit Halloween am Hut hat(ich spreche nicht von mir)...diese Motive sind zu niedlich, um daran vorbeizugehen!Toll gemacht,liebe Betty!
GLG MSBine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie genial. super süß u schaurig zugleich, wirklich toll geworden die neuen Motive!!

viele Grüße, RENATE

Line´s world hat gesagt…

Ach wie süüüüüüß! Das ist ja ein toller Puschel :)
lg Line

Anonym hat gesagt…

der ist ja mal niedlich
Manuela

Nate hat gesagt…

OMG, Puschel ist ja absulut knuffig mit seinem großen Hexenhut! Ich glaube ich bin verliebt! Da springe ich doch mal gleich in den Lostopf! Die Geschenktasche hast du allerliebst dekoriert!! Da können eine ganze Menge leckerer Treats rein. :-)
GLG,
Renate

Petra Backoff hat gesagt…

Ich bin begeistert und meine Wunschliste wird immer größer.
Dein Ideenfluß ist ohne Ende, liebe Betty. Ein Gück für uns alle.

LG Petra

gila hat gesagt…

der Puschel ist süß und ich fürcht mich gar nicht.
lg gila

Sonja Kreativ hat gesagt…

Süüß, einen Hexenpuschelchen!! Echt toll!

Und deine Tasche sieht mal wieder genial aus!
Glg, Sonja.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz Schaurig süss, das Puschelchen, Gefällt mir.
Liebe Grüsse, Ulla

Katharina hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Täschchen.
Der neue Stempel ist der Hammer.
LG Katharina

Petra Elka hat gesagt…

Das Puschelchen ist mega toll! Ich freue mich jetzt schon darauf, Halloween Karten zu basteln!

LG
Petra

Erinnyn hat gesagt…

Oh ein schönes schauriges Täschchen, einfach nur süß deine Stempel.

Lg erinnyn

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

die Geschenktüte ist absolut top!
Genau die richtigen Motive, um auch mal den Kleinen unter uns ein Kärtchen zu schicken.

liebe Grüße
-Mel-

Tante Mamo hat gesagt…

Der Puschel ist niedlich, aber die Hüte für den Hintergrund finde ich Klasse!
LG Marion

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein knuffiges Puschelchen...der Hütehintergrund gefällt mir besonders gut.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Der Puschel ist ja süß!! Und der Hintergrund mit den Hüten gefällt mir auch total gut. Das Täschchen ist klasse gemacht und super dekoriert.

LG -Biene-

Gaby hat gesagt…

Wie goldig ist der denn???
Absolut klasse.

Dein Täschchen gefällt mir richtig gut!

LG
Gaby

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Och der ist aber schnuckelig,den würde ich gerne gewinnen,lach.Deine Tüte ist der Hammer so richtig cool und bestens für Kiddies,die unterwegs sind,geeignet.
Liebe Grüße Sylvie

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

der ist ja wirklich supersüß und alles andere als gruselig, aber ein sehr gelungenes Motiv!!!Auch der Hintergrund und der Schriftzug sind super.Ich bin schon auf die nächsten Stempel gespannt!

Liebe Grüße

Nicole

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,
nein, wie süß ist der denn? Bin schon ganz vernarrt in den süßen Puschel!
LG Marion

geli hat gesagt…

Ist dieser Puschel niedlich, der kann wirklich niemand erschrecken. Da fallen mir außer Halloween bestimmt noch ein paar andere Gelegenheiten ein um dieses Motiv zu verwenden.
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Nein ist der kleine Puschel niedlich geworden. Richtig süss mit seinem Hut.
Und deine Gestaltung mit Hintergrund und Farbkombi..einfach Hammer wie immer.
Gruss Chris66

bastelkatze38 hat gesagt…

Ein ganz süßes Puschelchen *gg*, und die Hexenhüte als Hintergrund sind perfekt!

lg
Doris

Angela hat gesagt…

Hach der kleine Puschel,ich nenne ihn jetzt einfach mal Hawe ist ja auch knuffig und auch der HG ist spitze.Deine Geschenktüte wie immer genial,ich mag Deine Halloween Werke total gerne.
Liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

Der Hexenpuschel ist ja mal mega knuffig, total genial!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

super schöne motive ..du hast dich selbst übertroffen ..da ist für jeden was dabei
lg ulla

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
hihi, der kleine Puschel, ist ja super niedlich.

GLG Natalie

Sprosse hat gesagt…

So süüüüßßßß,
auch hier möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen!
LG
Sprosse

Anke hat gesagt…

Mir fehlen die Worte. Alles, was Du machst, ist einfach genial. Ich bin begeistert.
LG Anke

Anja hat gesagt…

Da kann ich gar nicht anders, ich muss in den Lostopf! Weil ich doch so auf Halloween stehe und jetzt schon überlegt habe, was es für die Kinder bei uns zum Trick or Treat gibt. Und dafür käme das Puschelchen genau recht. Weil es ja auch so schaurig süß ist.
Liebe Grüße, Anja

lawinchen hat gesagt…

Die Stempel sind wieder total klasse und deine Verpackung ist total süß geworden.
lg
Andrea

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

och wie goldig. tolle motive und schöne umsetzung!
lg nadine

Sibylle hat gesagt…

Ein Hexenpuschel, wie Süß ist der denn ? Was für eine geniale Idee.
LG Sibylle

Heike hat gesagt…

Der Puschel ist ja niedlich.
Obwohl ich bei Halloween nicht so sehr auf niedlich stehe, finde ich den ganz toll.
LG
Heike

Judy´s Reich hat gesagt…

Wo ein Puschel ein zu Hause hat wird auch dieser ein Zu hause finden , der ist einfach zu niedlich. Ein tolles Werk hast Du da wieder gezauber.
LG Judith

Claudia hat gesagt…

Wieder so tolle Stempelchen,ich bin total begeistert......!

LG
Claudia

Stanznase hat gesagt…

Den Hexenpuschel muß man ja einfach lieb haben :-)

LG
Sigrid

HeikeD. hat gesagt…

Wie ist das wieder niedlich! Ich mag die Farbkombi lila, orange, schwarz total gerne. Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo...
Hey, was für ein niedlicher Puschl!Und der Hütchenhintergrundstempel ist genial. Ich find die Farbkombi passt supi zu Halloween!
Lieben Gruß aus MM
Petra

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Ach Betty,
dein Puscheöl ist ja supersüß geworden und die Tasche ein echter Hingucker !!!

viele liebe Grüße Jenny

Tina hat gesagt…

Der Puschel ist ja süß. Gefällt mir super . Und die Tasche ist ja toll geworden
LG Tina

Tina hat gesagt…

Der Puschel ist ja süß. Gefällt mir super . Und die Tasche ist ja toll geworden
LG Tina

Judith hat gesagt…

Der kleine Puschel ist echt süß.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Der Hintergrundstempel ist echt niedlich aber der Hut hat es mir richtig angetan. Das Puschel ist auch mega niedlich aber der Hut alleine einfach toll.

Mella Ra.

Bastelfeti hat gesagt…

Der Kleene ist ja voll putzig und mit dem Hexenhut ganz groß *smile*.

Gruß BAstelfeti

Melli hat gesagt…

Was für ein niedlicher Wuschel.. LG Melli

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Die 3 passen ja super schön zusammen, mal sehen ob sie hierhin passen ;).

LG
Tiggerchen

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty, die Motive sind ja schaurig schön und das kleine Puschelchen ist ja herzallerliebst.
Bitte laß mich in deinen Lostopf hüpfen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

N!cole hat gesagt…

Ne wie süss ist das Puschelchen den. Knuffig.

Auch der HG ist klasse.

LG Nicole

Sweety hat gesagt…

Die Karte ist total gruselig puschelig ;)
Und das Puschelchen ist total süß!
LG Sweety

Beate hat gesagt…

Schon das erste Puschelchen ist direkt in mein Herz gehüpft und dieser springt gleich mit dazu! Puschelchen ist einfach ein "smile mal wieder"-Motiv, bislang mochte ihn jeder :)
mit Halloweenhut sieht er obendrein richtig drollig aus!
LG
Beate

PS: ich finde die Schnalle am Hut aber doch gut gelungen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Süüüüüüüüüüss toal süüüüüss,der kleine mit dem tollen hexenhut,wieder ganz tolle Motive und wunderschön in Scene gesetzt,auch diese Motive sind für jeden halloweenfan ein absolutes ,,Must have,,
Grüsse bettina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der süüüüß!!! Ein richtiger Knuffel.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo
Und danke für so was Süßes.
Vlg Jojo.

Susanne♥ hat gesagt…

Liebe Betty,
oh Hexenpuschelchen ist absolut süß und den brauche ich unbedingt in meiner Sammlung.

Lg Susanne♥

hellemama Helke hat gesagt…

Dieser Puschel ist an sich ja schon so süß, aber als "Hexenpuschel" ist er echt die Krönung.
liebe Grüße,
Helke

Margrit hat gesagt…

Herrlich. So niedlich kann Halloween also auch sein. :)

Viele Grüße
Margrit

Herbstnebel hat gesagt…

Hihi der ist aber lustig und dein Tütchen ist so wunderschön.

Liebe Grüße Dani

lenalisa hat gesagt…

Hi Betty,

ein süßer Puschel, die Tüte, die du mit dem Motiv verziert hast, gefällt mir super gut. Da könnte sogar ich Halloween Fan werden.
LG Monika

Heike hat gesagt…

Oh, Puschel sieht ja herzallerliebst aus mit seinem Hut.

Liebe Grüße
Heike

Angelas Bastelei hat gesagt…

Ich bin verliebt in den schaurig, süßen Puschel...einfach wieder megaklasse!

Herzliche Grüße
Angela

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

dieser kleine Fratz ist ja wirklich adorable!!!

Liebe Grüße
Julia

Frauki hat gesagt…

Der Hexenpuschel ist ja herzallerliebst, den muss man einfach gern haben <3

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Stempel. Der Hexenpuschel ist ja zu schön. Ich bin begeistert. Die Hüte finde ich auch super und deine kleine Tasche gefällt mir perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Na das ist ja ein süßer Puschel...aber muss ja nicht immer gleich gruselig sein ;)
Ein schönes Set...gefällt mir gut!

lg Anja

Zetti hat gesagt…

Superniedlich! Ein tolles Set!

LG Andrea

Twinkler hat gesagt…

der puschel ist dir wirklich toll gelungen, er ist soo niedlich. bin gespannt was noch so kommt.
lg

Lexys hat gesagt…

Total "schaurig" =))
Da freu ich mich auf die Auswahl im Shop!
Sind dir ganz toll gelungen die Stempelchen!!

LG, Sylke

Twingomaus hat gesagt…

Voll süß der Puschel. Und deine Karte ist total schön.

Liebe Grüsse Andrea

Claudia hat gesagt…

Das Puschelchen ist ja sowas von süß und so gar nicht gruselig *lach*.

LG, Claudia

Sibille hat gesagt…

Hach, der ist ja goldig und die Hexenhüte wunderschön. Bin schon gespannt, was noch so tolles kommt. Deine Tüte ist fantastisch geworden.

LG
Sibille

cbra hat gesagt…

Awwwwww, der Hexenpuschel ist ja megasüß!
Oh, hoffentlich ist mir das Losglück hold!

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Betty!

Das ist ja ein niedliches Puschelchen.Der Hexenhut steht ihm richtig gut.Und der Hexenhut Hintergrundstempel ist sehr schön.Die Tasche gefällt mir sher gut.Ist Dir wieder Ausnahmslos gelungen.Bin schon auf die herbstlichen Motive gespannt.

Viele Liebe Grüße
Ulla G.

Manuela hat gesagt…

Liebe Betty,

Deine Halloweenkreationen werden immer putziger. Megasüüüüßßß

GLG
Manuela

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,

da bekommt man ja richtig Lust auf Halloween. Puschel ist ja wirklich süß und die Hintergrundstempel sind auch klasse.

Liebe Grüße
Michaela

Sabrina hat gesagt…

Oh der Puschel ist ja so putzig mit seinem Hexenhut "Herz aller liebst".
Da kann man die Zeit bis Halloween ja gar nicht mehr abwarten.

LG Sabrina

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

ooooh die gefallen mir ja besonders gut, das Puschelchen ist ober niedlich -echt süss auch der Hütehintergrund - klasse.

LG IRis

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Puschel sind immer wieder toll. Absolut niedlich!
LG Kerstin W.

Katja hat gesagt…

Mensch Betty, auch wieder tolle Stempel. Der Puschel ist echt niedlich- gruselig...

Grüße Katja

Gjiny hat gesagt…

Hi Betty, die sind ja suess, der Puschel ist einfach zum Knuddeln und der Huete HG klasse und die Tuete ist mal wieder ein Hammer :)
Liebe Gruesse
Gjiny

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
supersüß ist der Hexenpuschel *schwärm*. Tolle neue Stempelchen - wie immer.
Vielen Dank für die erneute Gewinnchance.
Liebe Grüße,
Wandi

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine Puschel ist ja mal supercool mit dem Hexenhut! Den ohne fand ich damals eher nicht so gut, aber der hier ist supersüß! Coole Idee!
LG aus Essen,
Sonja

Moni hat gesagt…

Na der kleine Puschel ist aber Herzallerliebst und deine Tasche....Mega schön.
Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Mal wieder ein schönes Stempelset. Da versuch ich doch mal mein Glück!
LG Karina

Uta hat gesagt…

Ach, der ist ja putzig, der kleine Kerl. Der darf mich zu Halloween gerne erschrecken. :)
Liebe Grüße, Uta

Conny Glaser hat gesagt…

Oh, der ist ja süüüüüß!!
Dem würd ich auch gerne ein Zuhause geben :)

LG Conny

Anonym hat gesagt…

Der Hexenpuschel ist ja wirklich niedlich, tolle Idee und sehr schöne Bastelideen.
Christine Schw.

Närrin hat gesagt…

oh wie goldig, gefällt mir sehr, die Tüte ist total klasse!

lg
Esther

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Ein niedlicher Puschel, der schaut ja echt putzig aus.

LG ela

Andrea hat gesagt…

Herrlich - dieser kleine Puschel ist so zuckersüß ... und dein Set mit Spruch und Hintergrundstempel dazu wieder genauso genial schön wie dein Beispielwerk damit!
Liebe Grüße, Andrea

Sandy hat gesagt…

allmächd...ist der schnuffig....total süß

lg
sandy

Chrissi hat gesagt…

Oh, der Puschel ist ja süß. Komm in meine Sammlung! ;o)

LG
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Der kleine Puschel ist entzückend! Erinnert mich total an meine Teenie-Zeit. Auch die Hexenhüte sind echt süß.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Wieeeeeee süüüüüüüüß absolut knuffig dein Puschel.
LG Silke (dasima)

conimar hat gesagt…

De hat seinen Namen aber sowas von verdient!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty.
Der Puschel ist aber niedlich!
LG Regina F.

Farina hat gesagt…

Irgendwie musste ich jetzt gleich an Harry Potter denken. Die Motive sind toll.

LG Silvia

SilviA hat gesagt…

hex hex hier fehlt mein Kommentar
ja dann nochmal schnell
das isnd wieder schöne Stempeln
lg SilviA

Robbe hat gesagt…

Hallöchen,
der Puschel ist ja mal wieder gut gelungen, bin gespannt,
was noch kommt.
Gruß Andrea

Huffi hat gesagt…

Hallo Betty,

man bekommt richtig Lust auf Halloween. Puschel ist ja wirklich süß und die Hintergrundstempel sind wundervoll.

Liebe Grüße
Regina

bastel_fee hat gesagt…

Oh, ist der neidlich.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Hy! Also puschel sind ja bei mir eichkatzerl...aber der kleine hier ist ja auch so putzig und puschelig!!!!

Super tolle karte

Lg betty

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Absolut süß und originell, bin begeistert.

L.g.Heike

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte! Der Hexenpuschel ist einfach nur genial.

LG Silvie

Michaela Weintritt hat gesagt…

Hallo Betty, die Hexenhüte passen auch super zur Halloweeneule. LG Michaela W.

gartenpauli hat gesagt…

Herzig ist Puschelchen, vor dem braucht sich wohl niemand zu fürchten - auch wenn noch so viele Spinnen herumkrabbeln!
Liebe Grüße
Angela

Nadja hat gesagt…

Wirklich knuffig der kleine Puschel!

LG Nadja

Grinsekatze hat gesagt…

Nein wie süß ein Puschel! Ich habe diesen Namen jemandem als Spitznamen gegeben, aber jetzt weiß ich ja endlich wie ein richtiger Puschel ausschaut! Einfach süß!
LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hexenpusch sieht ja süss aus. Klasse Arbeit.
Liebe Grüße
Kerstin

Suse hat gesagt…

Der Hexenpuschel ist ja goldig und dann noch passenden Hintergrundstempel - klasse.
Die Tüte gefällt mir!

LG
Suse

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
mag ja Halloween nicht so gerne, aber dein Puschel ist einfach wunderbar.
Gruß Karin

Carolin R. hat gesagt…

Neee, wie süüüüß!!!
Du machst es einem aber auch wirklich schwer sich zu entscheiden - am Ende landet bald wieder alles im Warenkorb!!!
Liebe Grüße,
Carolin