Donnerstag, 11. Juli 2013

Vorschau: Nutly

So, nun sind wir schon wieder bei der 5. und letzten Vorschau auf die neuen Stempelmotive für Herbst und Halloween. Ab Samstag, den 13.07.13 sind sie im Betty's Creations Shop erhältlich. Heute gibt's noch ein Eichhörnchen, das eine schöne große Eichelnuss dabei hat ... und so ein kleiner Nager, der Nüsse liebt, muss logischerweise Nutly heißen ;)  Heute ist auch noch ein Eichenast mit Blättern zum Ausmalen dabei und ein passender Schriftkreis mit lieben Herbstgrüßen. Natürlich kann Nutly auch prima mit den gestern gezeigten Eichenblätter-Stempeln kombiniert werden.
Nutly ist auf Aquarellpapier gestempelt, mit Distress Markern coloriert und mit Spellbinders Rechtecken ausgestanzt und unterlegt. Die Eichenzweige drumrum habe ich, ebenso wie die auf dem linken Streifen, braun gestempelt und ebenfalls mit Distress Markern coloriert. Als Hintergrund wurde Karteikarte verwendet - sie ist mit Dylusions Ink Spray und Glimmer Mist eingefärbt und wurde mit dem gestern gezeigten Eichenlaub-Hintergrund bestempelt (Memento Morocco). Die Bordüre am Streifen ist ein Stanzer von EK Success. Die Nähte und Pünktchen sind mit einem braunen Fineliner bzw. mit einem weißen ZIG Writer aufgezeichnet.
Zum Abschluss gibt's also nochmals die Chance drei Stempelgummis zu gewinnen: Eichhörnchen Nutly, den Eichenzweig und den Schriftkreis. Bis Freitagabend ist noch Zeit sich mit einem Kommentar unter den jeweiligen Posts an den Vorschau-Verlosungen zu beteiligen.
Am Freitagabend um ca.18.00 Uhr gebe ich die 5 Vorschau-Gewinner bekannt und sicher kann ich auch noch eine kleine Bastelei zu den neuen Stempeln zeigen ;) Ab Samstag können die neuen Herbst- und Halloweenmotive dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
och ist Nutly süß, das guckt richtig lieb aus der Wäsche,
und deine Motive harmonieren immer super zusammen.

GLG Natalie

Petra Backoff hat gesagt…

Bei den schönen Motiven freut Frau sich schon so richtig auf den Herbst.

Viele liebe Grüße

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist ein richtig schönes Herbstmotov. Zum Knuddeln!!!
Liebe Grüsse, Ulla

N!cole hat gesagt…

Huhu,

das is ja putzig.
Sehr süss das Eichhörnchen.

LG Nicole

Petra hat gesagt…

Auch diese Motive sind wieder wunderschön!
GlG
Petra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

ach ist der süß u was für ein Blick :-) zucker!! wunderschön.

LG Renate

Sabrina hat gesagt…

So ein niedlicher kleiner Fratz.
Die Motive passen wieder klasse zusammen.

LG Sabrina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
och nööö, was ist der goldig, dem Blick kann ja keiner widerstehen, und wieder so ein tolles Beispiel von dir - klasse-
GLG Gudrun

Anja hat gesagt…

Ein krönender Abschluss :) Wieder ein zuckersüßes Motiv!! Glg Anja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,
das ist ein so putziger kleiner Kerl, total niedlich!
LG Marion

Sandra hat gesagt…

Nein, wie süüüß!
Da nehme ich doch auch gleich wieder an der Verlosung teil und hoffe auf mein Glück.

Deine Karte ist sehr schön geworden, tolle Farben hast du ausgewählt.

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo...
Hey, was für ein putziges Eichhörnchen! Da muss ich doch gleich wieder mein Glück versuchen.
Lieben Gruß aus MM
Petra

Sibille hat gesagt…

Der ist wirklich niedlich, richtig zum Knuddeln. Und deine Karte ist wundervoll gestaltet.

LG
Sibille

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist das süß. Erinnert mich an das Scratch aus Ice Age.........ok, nur wegen der Nuss.

Tolle neue Stempelchen hast du kreiert.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Na auf Herbst bin ich noch gar nicht eingestellt - aber hier versuche ich auch gern mein Glück...

LG Tina B.

Diana M. hat gesagt…

Liebe Betty!
Das Eichhörnchen ist ja wieder entzückend! Der Herbst kann also kommen.
LG
Diana

Anonym hat gesagt…

Jawoll!! So a Oachkatzl passt imma!!!
Super, Betty. Freu' mich schon, wenn ich wieder bestellen kann.
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Oh..wie knuffig...und dieser Zweig...und der Schriftstempel..total genial!Und die Karte,die Du da gewerkelt hast...traunhaft schön!
GLG MSBine

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind einfach wieder wunderwunderwunderschööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn.
LG MarTina

Moni hat gesagt…

Der ist ja süüüüüß. Deine Stempel sind wieder alle super toll.
liebe Grüße Moni

gila hat gesagt…

Oh wieder so schnuckelig, ganz süß
lg gila

Svenja Koob hat gesagt…

Dieses Mal sind ja lauter so süße Kerlchen dabei! Echt zucker!

LG Svenja

Katharina hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Motiv.
LG Katharina

Herbstnebel hat gesagt…

Herzallerliebst, ich liebe Eichhörnchen und deine Werke sind immer so toll. Der muss bei mir einziehen egal wie ;0)

LG Dani

Uta hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kerlchen ist das. Und deine Karte ist auch wieder klasse geworden.
Liebe Grüße, Uta

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

So ein niedlicher Kerl! Gefällt mir gut, wie er stolz sein Nüsslein hält.
Der Schriftkreis und das Laub ergänzen die Szene prima.
Beste Grüße
Marion

theras kartenblog hat gesagt…

Na, deine Karte sieht ja schon so richtig herbstlich aus. Hier war es noch nicht mal richtig Sommer.....
Aber wunderschön ist sie trotzdem :)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Hallihallo
ein sehr schönes Niedlichstempelchen mit passendem Hintergrundstempelchen.
Einmal alles dabei, um eine schöne Karte zu werkeln. Klasse
LG Stina.

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wieder tolle Stempel und Nutly ist supersüß!!!

Liebe Grüße

Nicole

Zetti hat gesagt…

Total knuffig :-)

LG Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Süß - die beiden letzten Stempelmotive gefallen mir am besten, mit Halloween hab ich's halt nicht so, wobei der Hexenpuschel hat schon auch etwas Besonderes, ebenso die Katze ....
Liebe Grüße, Erna

Sandy hat gesagt…

oh, ist das schnuffig. auch die karte dazu ist wieder super geworden.

lg
sandy

Dagmar hat gesagt…

Der ist auch super niedlich. Gut das bald Samstag ist.
LG Dagmar

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder ein ganz entzückendes Motiv
so toll
liebe Grüße SilviA

Drachenkind hat gesagt…

Ich liebe den Herbst und der Eichenzweig ist perfekt zum Karten gestalten...das Eichhörnchen ist ja auch knuddelig.
LG
Anett

HeikeD. hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Und das Motiv ist auch echt goldig. Tolle Ideen, wie immer.
Herzliche Grüße Heike.

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Boah! ich will ich will ich will :-)
Wie süß ist denn dieser kleine Knirps :-)

LG
Christiane

Katja hat gesagt…

ICH WILL NUTLY HABEN.
Der ist ja goldigst.
Und super auch mit den Stempeln von gestern kombinierbar.

Wirklich toll!!

Grüße
Katja

Anke hat gesagt…

Nutly ist ja gaaanz süß.
Du hast, wie immer, ganz entzückende Stempelmotive gemacht. Die Schriften und Hintergründe sind auch fantastisch. Die möchte man am Liebsten alle haben.
LG Anke

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine neue Vorschau au die neue Herbst- und Halloweenmotive war wieder ganz große Klasse und deine Beispielwerke sowieso.Vielen lieben dank,das du uns immer die Möglichkeit gibst,einen von deinen tollen Stempeln zu gewinnen.
Ich möchte mein Glück auch versuchen und in deinen Lostopf hüpfen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Robbe hat gesagt…

Hallo,
na das Eichhörnchen ist mal wieder richtig klasse. Hoffentlich gewinne ich den!
Bis dann, Andrea

Sweety hat gesagt…

Der Stempel ist auch total süß!
Vielen Dank für die Chance.
*hüpf*
LG Sweety

Twingomaus hat gesagt…

Ein sehr süßes Eichhörnchen. Und der Name passt perfekt ;)

Viele Grüsse Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

ach was ein niedliches Eichhörnchen. Zuckersüß, wie es seine Eichel festhält.

LG: Andrea aus Bonn

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nutly ist ja wirklich allerliebst. Wieder eine wunderbare Idee.
LG Christine Schw.

Huffi hat gesagt…

Hallo Betty,
der Nutly ist so süß, das guckt richtig lieb.
Deine Motive harmonieren immer super zusammen.
LG
Regina

Lena's Blog hat gesagt…

Wie süß... vor allem diese Vorderzähnchen <3
Ich spring dann noch mal schnell mit in den Lostopf *jump* :)

Gaby hat gesagt…

Auch dieses Set ist dir wirklich super gelungen. Toll aufeinander abgestimmt.
Und dein Beispielkärtchen gefällt mir richtig gut.

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Nutly ist ja ein niedliches kleines Kerlchen!
Deine Beispielkarte ist auch wieder total super geworden.
LG dopa

Martinas Welt hat gesagt…

Deine beispielkarte ist underschön und dein Nutly ein ganz Süßer =) Alle Stempel aus dem Set finde ich wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Birga hat gesagt…

Ein total niedliches Motiv und eine zauberhafte Karte!

Liebe Grüße Birga

Anonym hat gesagt…

zuckersüß der kleine auch diese karte ist wieder toll....lg ulla

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein goldiges Kerlchen.
Lieben Gruß
Heike

Judy´s Reich hat gesagt…

Nutly sieht aber auch einfach zu niedlich aus. Da freut man sich auf den Herbst...naja heut ist hier irgendwie schon wieder Herbst wenn ich so raus gucke. Eine tolle Inspiration mit Nutly hast Du gewerkelt.
LG Judith

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

huhu!
das eichhörnchen ist ja mega goldig. deine karte damit ist wunderschön. alles ton in ton, richtig klasse!
lg nadine

Nicole Franzmeier hat gesagt…

wieder einmal soooo sweet - bin begeistert...
Liebe Grüße
Nicole

Sonja hat gesagt…

Hi Betty,

mit Nutly hast du dir aber ein besonders süßes Tierchen einfallen lassen. Superschön! Auch deine Karte ist total klasse geworden und macht richtig Lust auf Herbstbasteleien. Auch wenn jetzt natürlich erst einmal so richtig der Sommer kommen sollte...
LG Sonja aus Essen

petiwiesel hat gesagt…

Das Nutly ist wieder richtig schön niedlich.
Die herbstlichen Hintergründe gefallen mir sehr gut.
Die Schriftkreise verwende ich mittlerweile auch sehr gerne.

LG Petiwiesel

Raupe hat gesagt…

Da haste mich erwischt.
HABEN WILL!!!!!!
Der ist sooooooo niedlich.
Und die Stempelmotive dazu, ganz super kombiniert.
Also da kann ich nicht widerstehen und freu mich schon auf Samstag.
Danke für eine tolle Woche mit täglichen Überraschungen. Ich liebe Deine Vorschauen. Du gibst Dir wirklich immer so viel Mühe.
Dein Blog ist ein täglicher Stopp bei mir. Ich muss immer mal schauen, was es Neues gibt. Ich liebe Deine Ideen.
DANKE DANKE DANKE!!
Viele Grüße
Raupe

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hin guck ... *plumps*.... *aufsteh*... "Oooooh, wie süß!!" Einfach Zucker alle Vorschauen und die jeweiligen Karten dazu!!!!!!
So und nun *hüpf* in den Lostopf und Daumen drücken!!!!

LG
Tiggerchen

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

mir gefallen die neuen Stempel auch sehr gut. Nutly freut sich ganz offensichtlich über die schöne große Eichel - nun kann der Winter kommen!

Liebe Grüße
Renate

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
bastel_fee

hellemama Helke hat gesagt…

Diese Stempelmotive sind einfach nur klasse. Und deine Karte finde ich echt toll.
Liebe Grüße,
Helke

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Betty!

Nutly ist ja süß,zu uns kommen auch immer die Eichhörnchen in den Garten und holen sich die Nüsse vom Baum.Dabei werden sie schon mal von den Krähen gejagt.
Die Karte ist Dir wie immer super gelungen.

Viele Liebe Grüße
Ulla G.

Susan hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz zauberhaft das Eichhörnchen. Und tolle Idee immer mit den passenden Hintergrundstempeln. Solche Eichenblätter gibt es noch nicht, also wieder was ganz Besonderes.
LG
Susan

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

die Vorschau auf die neuen Stempel ist dir mit deinen tollen Beispielwerken wieder rundum gelungen.

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hy betty!

Ohh mein gott ist der puschel süss!!!! Ich glaube die nächste bestellung ist fällig ;0)

Lg aus wien
Betty

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Ein Hörnchen zum knuddeln!!
LG
Barbara

Claudia hat gesagt…

Huhu Betty,

wie süß ist das denn? Einfach nur niedlich und zuckersüß.

LG, Claudia

Claudia hat gesagt…

einfach nur schnuckelig!!!!;-)

LG
Claudia

Manuela hat gesagt…

Liebe Betty,

Einfach nur süß.

GLG
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hi,
da ich im Gegensatz zu manch anderen kein so großer Uhu-Fan bin, freue ich mich umso mehr über dieses zuckersüße Eichhörnchen, zumal es solche weitaus weniger gibt!
Große Klasse und weiter viele gute Ideen wünscht dir uns uns
Sabine aus der Sächsischen Schweiz

Sonja Kreativ hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv!! Ganz tolle Stempel hast du dir wieder einfallen lassen!
Lieben Dank für die Gewinchance!

Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

der ist ja niedlich
Manuela

Margrit hat gesagt…

Auch wieder soooooo niedlich. :)

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, wie niedlich, wunderschönes Set..

Gruß Dörte

geli hat gesagt…

Oh, wie niedlich ist das Eichhörnchen denn. Ich hätte noch ein Plätzchen in meinem Garten frei.
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Wow,ganz tolles Motiv und so putzig.
LG Silke(dasima)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
total niedlich, Dein Eichhörnchen. Das dürfte gerne bei mir einziehen und Eicheln verstecken.
LG Kerstin W.

Andrea hat gesagt…

Herrlich Betty!! Ich liebe Eichhörnchen (bei uns im Garten wohnt und schläft auch eines) und dein Nutly ist so zuckersüß!!
Ein absolutes Muss! Vielen Dank für die Gewinnchance und für dein tolles Inspirationswerk!
Liebe Grüße,
Andrea

cbra hat gesagt…

Super goldig. Ein tolles Set!

mgoll88 hat gesagt…

Mensch was ein zuckersüßes Eichhörnchen, ist ja mal oberknuffig und die Blätter bzw der Textstemopel passen perfekt dazu!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das ist aber ein knuffiges Kerlchen ;-)
LG Karina

Närrin hat gesagt…

Total knuffig!

lg
Esther

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty,
das Eichhörnchen ist echt zum Knuddeln. Freue mich - dank Deiner tollen Stempelchen - jetzt schon richtig auf den Herbst ;)

Herzliche Grüße
Angela

Miri hat gesagt…

Och wie niedlich...der kommt ja mal gleich hinter den Eulen...ganz toll.

GLG
Miriam

schokoclau hat gesagt…

Ich liebe Eichhörnchen und bremse auch für diese kleinen putzigen Nager. Wunderschön umgesetzt dein Motiv.
LG - Claudia

lawinchen hat gesagt…

Total süß,der kleine Nutly.Deine Karte ist klasse geworden.
lg
Andrea

conimar hat gesagt…

Klasse!
LG Marion

Nate hat gesagt…

OMG, das Kleine ist aber zuuu niedlich!!! Sind Eichhörnchen nicht putzig??? Ich liebe es sie zu füttern!!! Da springe ich doch mal ganz schnell in's Loskörbchen!
Ganz liebe Grüße,
Renate

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte hast du da mit dem süßen Eichhörnchen gemacht!

LG
Tina S.

Margerita hat gesagt…

Nutly, Du bist wunderschön,
Dich will ich künftig öfter sehn.
Vielleicht besuchst Du mich ja bald,
ich wohn’ zwar nicht in einem Wald,
doch gibt’s bei mir auch andre Plätzchen
für Dich Du hübsches Stempel-Schätzchen

Margerita

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

das Beste kommt wie immer zum Schluss :). Ich liebe dieses Stempelset - hab selber ein Streifenhörnchen zuhause.
Da würde ich doch gern nochmal mein Glück versuchen.
Ganz liebe Grüße,
Wandi

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Da hadt du wieder ein tolles Set für uns zusammen gestellt...finde ich richtig klasse und dein Kärtchen ist wieder zuckersüß!
Liebe Grüße, Yvonne

Gjiny hat gesagt…

Huhu Betty,
der kleine Kerl ist ja zum Knuddeln und sowas von suess :) freu mich schon auf Samstag, und deine Karte ist wieder ein wundervolles Beispiel
Liebe Gruesse
Gjiny

Michaela Weintritt hat gesagt…

Hallo Betty, die Stempel sind wieder mal entzückend, die muss man einfach haben! LG Michaela W.

Anonym hat gesagt…

Und nochmals drei ganz tolle Stempel. Du übertriffst dich doch immer wieder. Vielen Dank dafür Gruss Chris66

gartenpauli hat gesagt…

Ja, so ist es - nach dem Sommer kommt der Herbst und damit wunderschöne Farben auf Bäumen und Sträuchern - und natürlich die Eichhörnchen, die fleißig Futter zusammentragen....
Ein tolles Motiv und wunderschön umgesetzt!

Liebe Grüße
Angela

lenalisa hat gesagt…

Ein richtig Süßer, der Kleine, schöne herbstliche Farben, toll gemacht!
LG Monika

Jana Alves hat gesagt…

Hihi... das Eichhörnchen ist schnuffig. Die Stempelchen sind sehr schön, passt sehr gut zum Thema Herbst. :)

Glg Jana

Grinsekatze hat gesagt…

Das Eichhörnchen ist total niedlich! Und den Spruch finde ich super, ich liebe Sprüche für Kreisstanzer!
LG Grinsekatze

Martina Heß hat gesagt…

Wieder richtig niedlich ist Dein Eichhörnchen geworden. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
LG
Martina

Suse hat gesagt…

Noch so ein niedliches Herbstset. Nutly ist aber zu niedlich!
Eine schöne Karte hast Du damit gemacht.

LG
Suse

karinh hat gesagt…

Hi Betty,

deine Stempel sind einfach nur zauberhaft.
Gruß Karin

Carolin R. hat gesagt…

Das ist echt schlimm.... Schon wieder so goldig!!!
Hab die letzten Gummis noch nicht montiert und jetzt sind schon wieder so viele schöne Motive dabei...
Liebe Grüße, Carolin

Anonym hat gesagt…

Das Eichhörnchen ist ja zu süß! Deine Karte ist wunderschön gestaltet mit den Blättern im Hintergrund.

LG -Biene-