Mittwoch, 10. Juli 2013

Vorschau: Oakly

Wie versprochen, wird's in der 4. Vorschau nun überhaupt kein bisschen mehr gruselig, sondern schön herbstlich. Ich bin der Eulen überhaupt noch nicht überdrüssig, obwohl sich schon einige in meinem Sortiment befinden. Für Weihnachten, Valentin, Frühling habe ich welche und Buhu, den Halloween-Uhu gibt's schon längst  - da ist es nur fair, dass auch ein Uhu für die Herbstzeit dabei ist ;) Und wie man sich bei dem Namen schon denken kann, mag Oakly Eichen besonders gerne (oak=Eiche).
Oakly ist auf Aquarellpapier gestempelt, mit Distress Markern coloriert und mit einem Label von CartUs ausgestanzt. Die Grundkarte aus Kraft Cardstock wurde fortlaufend mit dem neuen Herbst-Schriftzug in hellbraun (Memento) bestempelt. Für die Zwischenlage habe ich ein größeres Label aus dem Stanzenset von CartUs aus Manila Cardstock gestanzt, mit Distress Stains eingefärbt und mit dem neuen Eichenlaub-Hintergrund bestempelt (Memento Pistaccio).
Zum Stempeln der neuen Eichenwzeig-Silhouette, habe ich erst Motiv und Zwischenlage zusammengeklebt, dieses vorerst nur aufgelegt, den Zweig abgedrückt, dann die Schnur umgebunden und alles passend mit 3D-Foamtape auf der Grundkarte angebracht. Der Schriftzug wurde mit einem Label von Stampin Up ausgestanzt, gelocht und auf die Schnur gefädelt - damit's in Positon bleibt kam ein Stückchen Foamtape darunter.
Wer gerne herbstliche Sachen mit Oakly, dem Eichenlaub und dem neuen Schriftzug basteln möchte, kann wieder einen Kommentar unter diesen Post setzen um die neuen Herbststempel zu gewinnen.
Zum morgigen Abschluss der Vorschauen gibt's dann nochmal ein niedliches Herbstmotiv mit Zubehör. Am Freitagabend gebe ich die Gewinner der Vorschau-Verlosungen bekannt und ab Samstag können alle neuen Stempel für Herbst und Halloween im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ja, die Eulen, die sind einfach immer wieder niedlich!
Schöne neue Stempelmotive!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Eulen gehen immer! Schöne neue Motive sind das, ich liebe Blätter in allen Variationen und mit den kleinen Eicheln dran machen sich die Blätter und Zweige besonders gut.
Vielleicht habe ich ja Glück und die Eule fliegt zu mir.
Liebe Grüße
Andrea

Anja hat gesagt…

Man (Frau) kann nie genug Eulen haben :) Deine neues Exemplar sieht wieder super süß aus!! Der Name passt perfekt :) Glg Anja

Petra hat gesagt…

Die Stempel sind wieder total schön.
Deine Werke damit gestaltet traumhaft.
Ich freue mich schon auf Samstag.
GlG
Petra

Michaela Weintritt hat gesagt…

Hallo Betty,

ich liebe deine Eulen, ich habe auch schon einige deiner Versionen zuhause, und ich glaube, die ist auch ein Must-have für mich - einfach entzückend. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

Liebe Grüße
Michaela W.

Lena's Blog hat gesagt…

Es kann niiiieeemals genug Eulen geben ;D
Und Eichenblätter sind auch ganz toll, mag ich gerne!!

Sabrina hat gesagt…

Oh so schön herbstliche Motive.
Und Eulen kann man immer sehen.

Lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo, deine Seite gehört zu meinen Favoriten, ich schaue immer wieder gerne vorbei. Die Eule ist wirklich süß. Danke für die vielen Ideen und Anregungen.
Christine Schw.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Superschööööne Stempel! Oakley ist total niedlich und die Zubehörstempel echt genial!

Glg, Sonja.

Huffi hat gesagt…

Die herbstlichen Stempel sind wieder ganz toll anzuschauen (und zu besitzen). Die Eule ist sooooooooooooo süß, die wird auf jeden Fall bei mir einziehen.
LG
Regina

geli hat gesagt…

Oh, ist das ein niedlicher Uhu!
Ob der wohl zu mir will?
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Hallo...
Hey, die Eule ist richtig knuffig! Und die Blätter sind super geworden. Blätter kann man in allerlei Arten und Formen brauchen. tolle Motive!
Lieben Gruß aus MM
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die neue Eule ist allerliebst und die Kombination mit den Eichenblättern und dem Schriftstempel gefällt mir sehr gut.
Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Set gewinne!

Liebe Grüße aus Wien
Brigitte

Diana M. hat gesagt…

Liebe Betty!
Wie nett ist diese süsse Eule mit ihren großen Augen. Sie passt zu vielen Gelegenheiten!
Liebe Grüße
Diana

Närrin hat gesagt…

Huhu Betty,
die eule und die zubehörstempel gefallen mir sehr sehr gut, genau wie deine wunderschöne karte.

lg
Esther

Uta hat gesagt…

Das ist ja auch ein kleiner süßer Kerl. Und deine Karte ist wieder klasse geworden.
Liebe Grüße, Uta

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte und Oakly ist ja auch wieder einfach nur süß! :)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

ich liebe Eulen und dazu die schönen Blätter... perfekt.

Liebe Grüße

Monika

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
nein, wie süß der wieder guckt. Tolle Eule und die HG Stempelchen gefallen mir auch super.
LG Marion

Tamani hat gesagt…

Das ist aber ein stattlicher Uhu! =)

Martina hat gesagt…

Halloween ist ja nicht so mein Ding, aber diese herbstlichen Stempel sehen spitze aus!!!
lg Martina

Martina Heß hat gesagt…

Eulen kann man in allen Farben und Formen verwenden und Deine ist einfach total süß. Ich kann mit dem Thema Halloween absolut nichts anfangen aber hier versuch ich doch mein Glück mal. Die Blätter sind Dir auch super gelungen und kann man auf jeden Fall vielseitig einsetzen.
LG
Martina

Maulwürfchen hat gesagt…

Die ist ja sooo niedlich, und da ich noch keinen Eulenstempel hab, muss ich unbedingt in den Lostopf rein. :-)
Für herbstliche Karten hat man eh viel zu wenig "Zubehör".

LG
Ramona

Susan Infanger hat gesagt…

Hallo Betty
Bin per Zufall auf Deinen Blog gestossen und einfach HIN und WEG von Deinen Karten. Sind einfach super super schön! Wünschte ich könnte nur halb so schöne Karten basteln. All die Ideen - Genail! Schaue gerne wieder bei dir vorbei!
LG Susan

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein knuffiges Motiv, wirklich total klasse, ganz bezaubernde Gestaltung und Oakly ist großartig!

LG
Michaela

Judith hat gesagt…

Deine Eulen sind einfach grossartig! Halloween mag ich nicht, aber dieser Oakly ist sehr nett, er guckt so niedlich (-:
VG aus Holland,
Judith

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eule ist ja supersüß, ich liebe Eulen! Wieder einmal alles sehr gelungen!!!

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

hallo betty...wieder nur daumen hoch..schönes herbstmotiv sehr passend..
lg ulla

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oakly ist ein sehr schönes Herbstmotiv und die Blätter passen natürlich ganz hervorragend zu ihm!
Beste Grüße
Marion

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oooh, wie du ja weißt bin ich Eulenfreak und dieses kleine Eulchen ist wirklich allerliebst!! :-)
Man, ich kann den Samstag schon gar nicht mehr abwarten. :-)
GLG,
Renate

SilviA hat gesagt…

ooooooohhhhhhhhhhhhh wie süß
auf Eulen habe ich letztesmal vergessen :-(
GLG SilviA

Muhriel hat gesagt…

Oh, da möcht' ich heute bitte auch mit in den Lostopf hüpfen! Die Eule und auch das "Beiwerk" sind ja total niedlich!
Viele Grüße
Britta

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für eine niedliche Herbsteule, Auch die passt überall hin.
Liebe Grüsse, Ulla

Katharina hat gesagt…

Oh,was für herrliche Motive.
Die Karte ist traumhaft schön.
LG Katharina

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Stempelset...da ich nicht so wirklich der Halloween - Fan bin, gefällt mir dieses umso besser!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Wunderschön...das Motiv des Uhu...und das'Eichenlaub...ja damit verbindet man Herbst...Eicheln haben wir früher gerne gesucht..total Herststimmung!!
GLG MSBine

gila hat gesagt…

Oh wie schön, ganz fantastisch
lg gila

Judith hat gesagt…

Für alle die nicht unbedingt auf die "Geister" stehen. Finde ich echt toll.

LG Judith

Melli hat gesagt…

Wer liebt keine Eulen gg.. LG Melli

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Man kann auch gar nicht genug Eulen haben :-) wunderschön! Eine sehr gelungene Herbst-Karte mit tollen Motiven!!
LG Renate

Anke hat gesagt…

Oakly ist ganz nach meinem Geschmack, die Karte ebenfalls. Ganz toll gemacht.
LG Anke

Zetti hat gesagt…

Tolles Set. Eulen gehen immer ;-)

HeikeD. hat gesagt…

Toll, dass du auch immer gleich an die passenden Hintergrundstempel denkst. Die Motive sind wie immer genial.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Angela hat gesagt…

Oh ja die Eule ist auch knuffig und Eulen kann man nie genug haben.*hihi*Die Karte ist Dir wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Angela

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Die Eule ist echt toll, schaut total super aus.

LG Ela

Erinnyn hat gesagt…

Jupp, dem kann ich nur zustimmen:
Eulen kann Frau nie genug haben, zu jeder Jahreszeit eine neue ;)

Lg erinnyn

Jana Alves hat gesagt…

Eulennachschub :);)....

LG Jana :)

Anonym hat gesagt…

Oh die ist aber wieder süß. Da versuch ich doch glatt mal wieder mein Glück.

Liebe Grüße
Silke aus P.

hellemama Helke hat gesagt…

Oh wie niedlich, aber Eulen gehen eigentlich immer, egal wie.
Liebe Grüße,
Helke

lawinchen hat gesagt…

Wow, die Eule ist ja klasse und die anderen Stempeln passen perfekt dazu.
lg
Andrea

Erni hat gesagt…

Eulen und Blätter sind immer gut:schöne Stempel,wie immer ! LG.Erni

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,

Eulen soweit das Auge reicht, ABER es befindet sich noch keine in meinem Sortiment. Vielleicht ändert sich das ja bald ... jedenfalls ich find sie sehr putzig.

liebe Grüße
-Mel-

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Betty,

ein süßes Eulchen und deine Karte dazu ist wieder superschön geworden. Freu mich mit in den Lostopf zu hüpfen ;)

Viele Grüsse Andrea

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Wunderschön sind diese Motive! Eulen kann man nie genug haben!

Gruss Heike O.

Anonym hat gesagt…

Haaaaa, super! Ich liebe Eulen in allen Variationen. Sehr schön mit den Blättern. Die Stempel hüpfen das nächste Mal sicher in den Einkaufskorb. Danke für die schönen Ideen. Liebe Grüße creativbine

cbra hat gesagt…

Hi!

Der Blick von Oakly ist einfach zu genial. :D
Was soll ich sagen? Mir gefällt es supergut!

Heike hat gesagt…

Wieder tolle Stempel. Die Eichenblätter gefallen mir super gut. Ich mag deine HG Stempel sehr.
Lieben Gruß
perli

Andrea hat gesagt…

Die Herbsteule! Wie zuckersüüß!! Und die Blätterstempel gefallen mir auch supergut! Zum Glück für uns gehen dir nie die Ideen aus!
Liebe Grüße,
Andrea

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein tolles Set. Das ist jetzt wieder was für mich.
Ein süßer Fratz.

Viele Grüße
Raupe

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind so wunderschön, da kann man sich ja direkt auf den Herbst freuen.
Liebe Grüße
Renate

Manuela hat gesagt…

Liebe Betty,
Deine Herbsteule ist eine Augenweide, tolle Ideen.

GLG
Manuela

Sandy hat gesagt…

klasse set. eulen sind doch immer wieder schön anzusehen, oder?

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Eulen gehen immer und sind zur Zeit ja auch wirklich überall zu sehen.
Mir gefallen der große Ast- und der Hintergrundstempel sehr.
LG Stina

Frauki hat gesagt…

Eulen passen einfach immer <3
Tolle neue Sachen, ich bin auch schon auf morgen gespannt.

Herbstnebel hat gesagt…

So wunderwunderschön, die Motive, die Karte und die Farben. So toll.

LG Dani

petiwiesel hat gesagt…

Die Eulen sind ja momentan superin.
Die Hintergrundstempel gefallen mir auch ganz gut.
Das Hallowenpusterchen ist auch schön.
Ich habs aber nicht so mit Hallowen.

Lg Petiwiesel

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Und wieder ein Set super aufeinander abgestimmter Stempelchen *wow*, sehen total klasse aus und die Karte ist der Hammer!!!!
Und somit möchte ich auch in das nächste Lostöpfchen hüpfen ;).
Vielen Dank für die Chance die süsse Eule und auch die anderen Set's zu gewinnen.
LG
Tiggerchen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Eule ist so süß. Und irgendwie schaut sie drein, als ob sie gar nicht wüsste, wie sie auf diesen Ast kommt. *lach* Total niedlich.

LG
Nicole

fehntjer hat gesagt…

So schnuckelig ;-).LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind dir super gut gelungen!!!

LG
Claudia

Maria Brandi hat gesagt…

Liebe Betty !
Dein Blog ist so schön... Habe am Dienstag die ersten Stempel bestellt - ich liiiiieeeebbbbeeee Eulen. Deine sind immer ganz wunderbar !!! Mach weiter so ! Danke und liebe Grüße
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

dein Herbsteulchen sieht so schön aus. Die tollen Eichelblätter gefallen mir sehr gut. Die kann man wunderschön kombinieren. Vielen Dank für die genialen Inspirationen und die Möglichkeit etwas so schönes zu gewinnen. Ganz liebe Grüße. Die beiden letzten werde ich dann erst nach meinem Urlaub ansehen.
Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Die Farbkombi ist ein Traum... & dabei ist jetzt gerade mal Sommer :p
Der Hintergrundstempel ist mal wieder genau nach meinem Geschmack und auch der einzlene Zweig ist genau meins - bitte weiter so :)

Mella Ra.

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleine Eule sieht einfach zu niedlich aus, und deine Karte gefällt mir sehr gut, passt alles wieder super zusammen.

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Richtig süß, die Eule! Eulen gehen doch irgendwie immer...

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Schon wieder sooo schön ..... dasWetter heute bei uns passt dazu
LG Jojo

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein tolles Set. Das Kärtchen gefällt mir total gut.
LG Kerstin W.

Drachenkind hat gesagt…

Oakly ist je eine knuffige Eule und du hast Recht, von Eulen kann man nie genug haben :-)

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Ui,den find ich aber richtig toll zur Herbstzeit.
LG Silke (dasima)

Sibille hat gesagt…

Auch diese Motive mag ich sehr und deine Kreation sieht super aus. Eulen sind immer interessant.

LG
Sibille

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, oja, Eulen kann man nie genug haben, und in Verbindung mit den Eichen super tolles Set.

GLG Natalie

Claudia hat gesagt…

Huhu Betty,

Eulen gehen immer. Und diese süße Herbsteule ist Dir wieder mal super gut gelungen.

LG, Claudia

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
eine süße Herbsteule mit passenden Blättern und einem tollem Schriftstempel,wow.Wer kann denn da widerstehen,lach?
Ich liebe Eulen in allen möglichen Variationen,denn sie sind so vielseitig einsetzbar.
Eine sehr schöne Kreation ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
Liebe Grüße Sylvie

Margrit hat gesagt…

Eigentlich warte ich ja noch auf den Sommer. Aber mit solchen Motiven kann man sich auch auf den Herbst freuen.

Viele Grüße
Margrit

Elli hat gesagt…

Ja, ja, Eulen können tatsächlich zur Sucht werden :-)
Und so putzige sowieso.

Liebe Grüße
Elli

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neue Eule würde sich bestimmt bei den anderen sehr wohl fühlen. Tolle Hintergrundstempel.

LG Dagmar

Gjiny hat gesagt…

ohhh was fuer suesse stempelchen Betty und eine wundervolle Karte :)
LIebe Gruesse
Gjiny

Miri hat gesagt…

Die Eule ist ja mal wieder die Krönung. Einfach toll!
Werde ich meine Schwiegermama (die Eulen liebt) mit glücklich machen.

LG
Miriam

conimar hat gesagt…

Mir gefallen die Blätter besonders gut.
LG Marion

Angelas Bastelei hat gesagt…

Ich liebe Eulen. Dieser Blick ist einfach Zucker...Der Hintergrundstempel wie immer passend genial!

Das Stempelset würde in meiner Sammlung ein gutes Zuhause finden ;)

Herzliche Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Betty!

Die Eule auf dem Eichenzweig sieht wieder mal super aus.Und der Hintergrundstempel mit dem Spruchstempelin Kombination ist sehr stimmig.Deine Karte gefällt mir sehr gut.Auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön.Danke,daß man so was sczhönes gewinnen kann.

Viele Liebe Grüße
Ulla G.

Tante Mamo hat gesagt…

Wieder wunderschön, die kleine Eule. Die Hintergrundstempel sind diesmal klasse.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese Eulenmotive
Manuela

Anonym hat gesagt…

Dieser Oakly ist allerliebst.
LG Regina F.

Gaby hat gesagt…

Ein superschönes Set. Herbstliche Stempel habe ich noch überhaupt nicht.
Finde die Blätterstempel klasse. Und die Eule sowieso. ;-)

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie immer wunderschön.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Die kleine Eule scheint etwas verdutzt zu sein dass sie zu einem von uns flattern soll. Sie ist aber soooo niedlich und die Blätter sind toll für Hintergründe.
Lieber Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty - eine wunderschöne Herbstkarte zeigst du uns da - und deine neuen herbstlichen Stempel sind einfach zu schön!!!
LG dopa

Katja hat gesagt…

Super ist Oakly.
Ich bin direkt verliebt!

Und ich LIEBE deine Schnörkel und Kreise, der Zweig muss unbedingt in meine Sammlung.

Grüße Katja

Hanne hat gesagt…

Ach - was ist die Eule wieder süß geworden! Ich liebe diese schönen Vögel sehr! Und Deine Karte mit den Eichenlaub ist wunderschön!

Liebe Grüße
Hannelore

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

oh, was für ein tolles set, vor allem die Zweige sind klasse. Auch Deine Umsetzung gefällt mir total!
LG Nadine

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,

und wieder ein ganz wundervolles Set. Die Eule ist wirklich ganz wunderbar gelungen - gefällt mir sehr gut.

LG Iris

Ingrid hat gesagt…

Eine sehr schöne Herbstkarte.Mir gefallen die Farben besonders gut.

Liebe Grüße
Ingrid

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
ich bin ja ein absoluter Herbstfan. Und diese süße Eule mit dem Eichelzweig dazu finde ich genial.
Liebe Grüße,
Wandi

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine Uhu ist wirklich total herbstlich und echt süß geworden. Der ist echt klasse!!!
LG Sonja

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ich liiiiiiiiebe Eulen :-)
Und springe gerne in den Lostopf.
Bei der Aufzählung all Deiner Zutaten fiel mir auf, dass ich gern mal dein Bastelzimmer sehen würde ;-)
LG
Christiane

Farina hat gesagt…

Ich fang jetzt mal von hinten an, weil ich einige Tage keine Zeit zum Kommentieren hatte.
Dieses Motiv und vor allem auch die Eichen-Motive sind ja sensationell schön.

Die Karte in diesen warmen Farben gefällt mir supergut.

LG Silvia

Sandra hat gesagt…

*ausflipp*
Ich liebe Eulen!

Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen.

Deine Karte sieht klasse aus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sandra

Sweety hat gesagt…

Quietschhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ist der süß, der kleine Oakley!
Eine tolle Karte hast du gezaubert.
LG Sweety

Sprosse hat gesagt…

Noch so eine süße Eule! Da hüpfe ich wieder gerne in den Lostopf
LG
Katja

Petra Backoff hat gesagt…

Schön, dass die lieben kleinen Eulen auch bei Deinen Hebstmötiven einen Platz gefunden haben, liebe Betty. Alles zusammen ist wieder ein Traum an Stempeln.

Deine Umsetzung ist wie immer toll.

Viele, viele Grüße

Gudrun hat gesagt…

Hach, wie niedlich der kleine, wieder ein ganz tolles Motiv von dir.
GLG gudrun

Moni hat gesagt…

Eine Eule geht immern noch dazu sooo eine süße.
Liebe Grüße Moni

Robbe hat gesagt…

Tag zusammen,
Eulen kann man nie genug haben, in welcher Form auch immer, und die hier ist mal wieder klasse, auch die Zweige, die kann mal vielfältig einsetzen. Weiter so und viele Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die Eule sieht süß aus. Sie scheint etwas ängstlich auf dem Ast zu sitzen. Ganz goldig. :)

LG: Andrea aus Bonn

Nicole Franzmeier hat gesagt…

ich bin ja eigentlich nicht der Eulenfan-aber diese finde auch ich total niedlich ....
Liebe Grüße
Nicole

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Betty,
ich habe diese Woche noch gar nicht hier herein geschaut...
Na gut: Halloween ist nicht wirklich meins,
ABER: dieses schnuckelige Eulchen samt der Herbstgrüße und der Blätter würden sich im Erziwald bestimmt wohl fühlen.

Tolle Motive!
Liebe Grüße Gaby

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich kann mich nur allen anderen anschließen. Diese Stempel sind wieder gelungen!
LG
Barbara M.

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Ahhh, so knuffig...ich liebe Eulen.

L.g.Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Eulen gehen ja immer und Schriftstempel braucht man sowieso ;-)
Lg Karina

Anonym hat gesagt…

Betty, deine Eule sieht aus, als würde sie gleich vor Schreck vom Ast fallen! Zu süß!

LG
Tina S.

gartenpauli hat gesagt…

Eulchen, Eulchen und nochmals Eulchen! Ich find sie niedlich! Ich besitze zwar schon so einige Exemplare und doch hat jede so ihr eigenes Aussehen. ... und ehrlich - man kann einfach nicht genug davon haben....

Liebe Grüße
Angela

Nadja hat gesagt…

Wow...wieder so ne süße Eule. Die wandert auch auf die Must-have Liste!

LG
Nadja

Grinsekatze hat gesagt…

Die tollen Zweigstempel machen mir gerade bewusst dass ja wirklich in gut zwei Monaten schon wieder der Herbst vor der Tür steht. Sie gefallen mir sehr gut und Eulen gehen ja sowieso immer!
LG Grinsekatze

Suse hat gesagt…

Ein sehr schönes Herbstset - da passt einfach alles zusammen.
Die Karte ist auch schon schön herbstlich.

LG
Suse

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder so süße Eulen, ich liebe Eulen, aber wer nicht.
Vielen Dank für die tollen Muster.
Grüße Karin

Carolin R. hat gesagt…

Aaaahhhh, Eulen - ich bin dabei!!!
Zuckersüß!!!!
Liebe Grüße,
Carolin

Anonym hat gesagt…

Oh, die Eule ist ja goldig!! Und die Blätter gefallen mir total gut. Schön find ich die Idee auf der Karte, den Textstempel als Hintergrund zu verwenden.

LG -Biene-