Dienstag, 30. Juli 2013

Zwei kleine Geschenkumschläge

Zwei kleine, gestanzte Umschläge, in denen kleine flache Schenkis, wie z.B. Stempelgummis, Stanz- oder Streuteile, untergebracht werden können. Der erste ist mit Oakly bestempelt und als Deko kamen Washi Tape und Glitzersteinchen dazu. Das Huhu habe ich auf ein Papierschnipselchen gestempelt und passend gerissen.
Das Motiv ist direkt auf den Umschlag gestempelt. In die Ecken habe ich jeweils die Eichenzweig-Silhouette gestempelt und um den Rand den Kleckse-Hintergrund. Die Rückseite wurde dann komplett mit den Klecksen bestempelt und ein oval ausgestanztes 'Danke' kam darauf.
Für den zweiten kleinen Umschlag habe ich Eichhörnchen Nutly verwendet und um den Rand herum den Eichenast gestempelt.
Bei der Rückseite kam der Eichenlaub-Hintergrund zum Einsatz und das runde Dankeschön-Label. Die Ränder sind mit brauner Stempelfarbe gewischt und unter die Klappen kamen Klettpunkte zum Verschließen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Bamboo Leaves
Koloration: Polychromos
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Umschlag, Stampin' Up Ovale und Wellenkreis, EK Success Kreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß nixht was ich dazu schreiben soll...wieder einmal sehr sehr harmonisch wunder schön lg ulla

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu liebe Betty,
da sind dir aber zwei niedliche Umschläge vom Basteltisch gehüpft.
Besonders gut gefallen mir die Hintergrundstempel,die bei beiden total gut zur Geltung kommen!
Der Klekse Hintergrundstempel ist einfach nur genial und macht sich immer gut.Dir und deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvie

Eine Streichelheit für Hugo schicke ich auch mit,grins.

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder ein toller Umschlag
liebe Grüße SilviA

Ajascha hat gesagt…

Olala, sehen die Umschläge alle toll aus. So kann der Herbst gerne aussehen. Schöne Farben hast du verwendet.
♥ Anja

Anonym hat gesagt…

Das hast Du wieder superschööön gemacht..und bei diesen Farben freut man sich auf den Herbst!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Die sind ja alle beide megaknuffig, total süße Geschenkumschläge, ganz klasse gestaltet!!!

LG
Michaela

Ba NiKa hat gesagt…

die Umschläge sind total süß geworden, die Farben sind so prima auf den Herbst abgestimmt,
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Wunderschön geworden! Besonders der Umschlag mit Oakly gefällt mir sehr gut!

LG
Tinchen S.

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Hallo Betty,
wie schööööönnnn!
Der Nutly ist aber auch sowas
von putzig :-)
LG
Christiane

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

oh wie schön und so passend zur jetzigen Jahreszeit.

Vielleicht hast du ja Lust an der aktuellen Challenge im CreativAtelier mit zu machen, da ist das Thema SPÄTSOMMER.
Ich freu mich auf dich und deine Werke.

LG Gisela