Donnerstag, 4. Juli 2013

Zwei Leckerlidöschen

Beim letzten Leckerlidöschen hatte ich ja schon erwähnt, dass ich mindestens noch zwei machen möchte und da sind sie jetzt:
Bezogen sind die Dosen mit Pünktchenpapier von BoBunny (schwarz) und Memory Box (rot), das ich mit Buchbinderleim aufgeklebt habe.
Mein Großer Sohn hatte schon einige Zeit so eine kleine Dose im Zimmer, allerdings blank. Die war natürlich nicht sonderlich dekorativ - so gefällt sie ihm besser ;) Die Döschen sind optimal für gesunde kleine Leckerlis, die man immer zwischendurch mal geben kann.
Stempel: Betty's Creations
Stempekissen: Archival Coffee und Jet Black
Stanzen: EK Success Kreise, Spellbinders Quadrate

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Leckerlidöschen, die hast du wirklich super gestaltet!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

die sehen richtig dekorativ aus..toll gemacht,liebe Betty!
GLG MSBine

Ajascha hat gesagt…

Beide Leckerli Dosen gefallen mir sehr gut.
LG Anja

Farina hat gesagt…

Ja, da sieht man wie gerne ihr den kleinen Hugo habt. Die Dosen sehen total schön aus.

Übrigens danke für deine Infos.

LG Silvia

Dagmar hat gesagt…

die sind dir wieder super toll gelungen
Viele liebe Grüße.Dagmar

erzibügelchen hat gesagt…

Einfach toll!

Gibt es die auch in der Vogelfreundvariante??? -lach-

Wär doch DIE Idee!

Liebe Grüße Gaby

Marion Hengst hat gesagt…

die sehen echt lecker aus! würden meine tiere auch sagen ;)
ich werde mir diese idee gleich zu nutze machen und unsere leckerlie behälter umdesignen!! danke für die tolle idee!!!

ich möchte euch einladen, meinem blog zu folgen!
www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

tatiana hat gesagt…

que lindo

Angelas Bastelei hat gesagt…

Würde unserem Bully auch prima gefallen - Ich jedenfalls bin begeistert!
Herzliche Grüße
Angela