Dienstag, 6. August 2013

Danke-Tags mit Schmetterlingen

Um mal wieder ein paar kleine Dankeschön-Grüße beilegen zu können, hatte ich diese Tags gemacht.
Alle Tags sind aus Manila Cardstock gestanzt und mit Distress Stains gefärbt.
Be den hellen Tags wurde der Hintergrund mit dem Distelfalter in zarten Farben bestempelt, dann kam er nochmal in kräftigem Pink auf extra Cardstock, wurde ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Papierkanten des Tags habe ich mit Stempelfarbe gewischt und ein paar Kleckse sind noch um den Rand herum gestempelt.
Die anderen Tags sind auf gleiche Weise entstanden, nur habe ich hier den Bergschwalbenschwanz verwendet und den Hintergrund mit den Schmetterlingen in kräftigeren farben bestempelt. Daher kam der Schriftzug dann auch auf ein ausgestanztes Banner. Das erste Tag hatte ich noch gelocht, aber bei allen anderen wurden die Bänder dann mit dem Tacker befestigt - gefiel mir in dem Fall irgendwie besser ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Angel Pink, Pear Tart, Dandelion, Rose Bud, Bamboo Leaves und Bahama Blue
Stanzen: CottageCutz Tag, WPlus9 Design Banner

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Super schön - die leuchten so klasse!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

superschön hast Du die Tags gemacht...super die Alternativ Befestigung mit dem Tacker!
GLG MSBine

Diana M. hat gesagt…

Liebe Betty!
Wieder eine traumhafte Arbeit. Die Farben sind genial zusammengesetzt.
Liebe Grüße
Diana

Gertrude hat gesagt…

wunderschöne arbeit und auch eine super idee, für so kleine dankeschön
lg gertrude

papierelle hat gesagt…

Einfach zauberhaft, so sieht der Sommer aus!!
LG Gundi

Daniela Riedel hat gesagt…

hach..
schon wieder so was hübsches

einfach toll..

*schmacht*

LG.-Danie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

deine TAG-Parade sieht wunderschön aus. Diese fröhlichen Farben gefallen mir sehr gut. Schmetterlinge liebe ich sowieso und die Gestaltung ist einfach wieder perfekt. Du bist ein richtig fleißiges Bienchen. Ich bin immer wieder begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Tags sehen sehr schön aus. Richtig farbenfroh!

Liebe Grüße
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Total shcön deine Danke Tags, die sehen richtig klasse aus, sehr liebevoll gestaltet!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

wow die sind wieder wundrschön
liebe Grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Wow - was für absolut wundervolle Werke!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön! :)

Rosenfee hat gesagt…

Mir gefällt auch sehr was ich hier sehe ... ganz toll gemacht!

LG, Nora

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.

LG Dani

Sonny hat gesagt…

Sehr schick!
Gruss Sonny

AndreaG hat gesagt…

Wow, die hauen einen ja aus den Schuhen!!!
Wunderschön!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea