Mittwoch, 21. August 2013

Geburtstagskarte mit Drehteil

Für meine Freundin aus Österreich habe ich diese Hugo-Geburtstagskarte gemacht. Ich hatte von ihr das tolle Hugo-Fotoalbum bekommen und sie selbst hat auch eine Französische Bulldogge.
Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit blauer und brauner Stempelfarbe gewischt und die abgeschorbelten Punkte, sowie die alte Schrift darauf gestempelt, um den Rand kamen dann noch ein paar Blümchenschnörkel. Wenn man die Karte öffnet
dreht sich das Bild und auf der anderen Seite ist ein weiteres Hugomotiv. Solche Drehteil-Karten hatte ich schon ein paar mal auf Sias Blog gesehen und vor einer Weile hatte sie auch eine Anleitung dazu bei den Stempelhühnern eingestellt - ich war erstaunt, wie einfach das funktioniert :)
 Und so sieht die Karte dann von innen aus:
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Coffee und Aquamarine
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Label und Banner, Nellie Snellen Blümchen, EK Success Fotoecken, Joycrafts Sprechblase

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eien süße und tole Karte
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das ist ja eine süße Karte. Passender geht ja wirklich nicht mehr. Deine Freundin wird begeistert sein von deiner wunderschönen Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

was für ien schöne Karte..sogar mit Mechenismus...süß!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus mit dem Drehteil, eine schöne Karte!

LG
Michaela

Ba NiKa hat gesagt…

die Karte geföllt mir sehr gut ... einfach klasse
LG Nicole

Farina hat gesagt…

Die Karte ist so so schön.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

eine sehr schöne Karte.
Schade, dass man sich bei den SH anmelden muss, damit man die Anleitung sehen kann....

LG

Brigitta W.