Freitag, 30. August 2013

Geschenkumschläge und die Gewinner

Diesmal bekommen alle Gewinner ihre Stempelgummis in kleinen Geschenkumschlägen zugeschickt - sie müssen halt damit leben, mitten im Sommer kleine Weihnachtsschenkis zu bekommen *g* Wenn die Stempel drin sind, müssen sie ja auch auf die Verpackung mit drauf - das geht gar nicht anders ;) Allerdings habe ich die Texte natürlich weggelassen - eine schöne Weihnachtszeit möcht ich dann doch lieber zu einem späteren Zeitpunkt wünschen ;) Die ersten zwei kleinen Umschläge kann ich schon gleich mal zeigen, die restlichen vier folgen dann im Laufe der nächsten Woche.
Die Umschläge sind mit einer Form von Sizzix aus Kraft Cardstock gestanzt. Beim oberen wurde die Tannenbaum-Bordüre mit Versamark gestempelt und weiß embosst. Die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart und die Sternchen (NoName) und die Schneeflöckchen (Efco) sind aus Glitzerpapier von SU gestanzt, genauso wie die Ilexbeeren auf dem unteren Umschlag. Die Ilexblätter sind Stanzer und Präger von Nellie Snellen - ich habe den Rand der Blätter und des Umschlags mit weißer Stempelfarbe (Brilliance Moonlight White) gewischt. Die Motive sind diesmal mit Distress Markern koloriert - es gibt ja jetzt endlich neue Farben und da ist nun auch ein richtiges Rot dabei *freu*.
Die Stanzform von Sizzix nehme ich gerne her, denn die Stempelchen haben gerade schön Platz darin und besonders gefällt mir, dass gleich eine Lasche zum Verschließen mit dran ist :) Die Rückseite habe ich ebenfalls mit den Hintergründen bestempelt und ein Ticket (Sizzix) zum Beschriften mit ein paar lieben Grüßen angebracht.

Nun endlich zur Auslosung der Vorschau-Candys - vielen Dank für die Teilnahme, hat mich wieder sehr gefreut :)

Es haben gewonnen:

1. Kimba-Slydog
das Zuckerstangen-Mäuschen-Set

2. Stempelmausi
den festlich geschmückten Rudi und die Zuckerstange mit Schleife

3. mgoll88
das Set mit Klein Frosty

4. Raupe
Rentier mit Schlitten und Norwegermuster

5. Svenja Koob
Weihnachtsmann und Rudi mit Tannenbaum-Bordüre

6. Rosi (HIHI, der kleine Kerl ist ja zum knutschen.Und zauberhafte Sachen hast Du damit gestaltet. Sehr schön!)
Klein Elvin und Tannenbäumchen mit Zubehör

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Umwschläge!!! Die sind wirklich klasse geworden.
Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und bedanke mich bei dir, dass du uns immer wieder diese Chance gibst!!!

Liebe Grüße
Anke

Sibille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Werkeln mit den wundervollen Stempeln.
Deine Umschläge sind wieder zauberhaft süss geworden.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Viel Spass mit den schönen Stempeln
chris66

SilviA hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner
tolle Verpackung
lg SilviA

mgoll88 hat gesagt…

cooooooooooool
ich glaub es nicht... das freut mich jetzt total =)
Dachte eben noch das sieht so klasse aus die Umschläge, total super und dan lese ich, dass ich auch dazu gehöre...freue mich wahnsinnig =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen neuen Stempeln.
LG dopa

Anja hat gesagt…

Die Umschläge sind ja super. Und wieder so schön gestaltet :) Glg Anja

Judith hat gesagt…

Betty, ich liebe Deine Entwürfe! Wieder zu niedlich!!!

Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Tolles Wochenende Dir und Deinen Lieben!
Judith

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,

deine Umschläge sind wunder, wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und ganz viel Spaß mit euren tollen neuen Stempeln.
Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Ganz liebe Grüße Silvi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

die Umschläge sehen wirklich klasse aus, da werden sich die Gewinner sehr freuen.

LG Renate

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

die Umschläge find ich auch ganz toll und besonders der mit den embossten, weißen Tannenbäumchen-HG hat es mir angetan, was u. a auch mit an dem süßen Motiv liegt.

Gratuliere auch allen Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche viel Spass beim Stempeln.

LG und ein schönes WE,
Nora

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, ich freu mich so. *hüpf* So gute Nachrichten und so ein schöner Gewinn. Vor allem auch noch in so schönen Verpackungen. Vielen lieben Dank *knuddlez* und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

LG
Nicole

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön sind die Umschläge!!! Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen!

LG Sabine

Svenja Koob hat gesagt…

Ooooh wie cool! Ich freu mich total!
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!!! :)

Schönes WE,
Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo,

super süß die Umschläge.

Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

Viele Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Wunderschön gestaltete Umschläge :D
Da kommt schon so ein bisschen Vorweihnachtsstimmung auf.

Allen Gewinnern viel Spaß mit den neuen Motiven :D

liebe Grüße
-Mel-

Petra Backoff hat gesagt…

Allen Gewinnern meinen hezlichsten Glückwunsch.
Deine Verpackungen sind wieder Spitze, liebe Betty.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, ich freu mich so über meinen Gewinn und die Verpackung ist ja genial! Dankeschön!!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinerinnen und viel Freude mit den neuen Stempeln.
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Schöne Karten hast Du gebastelt...zu schnuckelig mit Deinen süßen Stempelchen!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

huhu Betty,
die Geschenkumschläge sind wieder ganz bezaubernd gearbeitet.
...den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim stempeln.
Grüßle marlisa

Janina hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch! :)