Freitag, 16. August 2013

Gruseliges Schlüsselloch

Nachdem die ganze Woche alles sehr niedlich war, gibt's heute mal was richtig gruseliges. Das Tag ist aus Kraft Cardstock gestanzt, mit der Holzmaserung bestempelt und die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet. Zum Schluss wurde es mit schwarzem Karton hinterlegt.
Für das Schlüsselloch habe ich zuerst ein Label aus Metal Card gestanzt, für die Rundung habe ich einen Kreisstanzer verwendet und den Rest mit einem Cutter ausgeschnitten. Der Metallkarton wurde dann mit Alcohol Inks und Blending Solution betupft. Das Monsterauge wurde auf Karteikarte gestempelt, ausgeschnitten und auf schwarzen Karton geklebt und das Ganze dann hinter dem Schlüsselloch befestigt.
Der Schlüssel ist ebenfalls aus Metallkarton gestanzt und mit Alkohol Ink behandelt. Für den triefenden Monsterschleim wurde eine Prägeschlablone verwendet. Die geprägten Tropfen  habe ich ausgeschnitten, aufgeklebt und mit Glossy Accents bestrichen.
 Die eklige, dicke Spinne ist gestanzt und geprägt und auch hier wurde Glossy Accents aufgetragen.  An das Schlüsselloch kamen Mini-Brads in Schraubenform, die Spinnennetze sind weiß gestempelt,ebenso wie die Schrift, und der schwarze Karton wurde mit weißer Stempelfarbe gewischt. Das Schildchen ist auch wieder aus Metal Card gestanzt und mit Alcohol Ink betupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Espresso Truffle, Archival Jet Black, Brilliance Moonlight White
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag,Label und Schlüssel; Cuttlebug Spinne und PrägefolderTropfen ; Stampin Up Wortfenster, Label und Kreis

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Herrlich :) Dein Tag gefällt mir super gut!! Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Wow, Betty - das Tag ist echt der Hammer. Ich bin total begeistert. Das ist ein richtiges Liebhaberstück!

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Kreiach....das ist mega gruseli...toll gemacht!
GLG MSBine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ach du meine Güte, das ist ja wirklich gruselig geworden. Eine ganz fantastische Stempelarbeit. Da kann Halloween ja kommen.

Auch wenn ich eigentlich nicht der Halloween-Fan bin, dein Tag ist genial gemacht.

Ganz liebe Grüße Silvi

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Wow..wow..wow!!!!! Super gelungen !!!!
LG Tanja

Heidi hat gesagt…

Wow, das ist ein geniales Teilchen!!

Liebe Grüße -
Heidi.

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz cooler Tag, eine klasse gestaltung ist das gewordne udn toller Effekt mit dem Schlüsselloch!

LG
Michaela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty, schaurig schön, passt alles perfekt zusammen.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Wow!!!!!!! Sieht spitzenmäßig aus! Deine Liebe zu Details ist einfach der Hammer!
Liebe Grüße Creativbine

Anonym hat gesagt…

Wow!!!!!!! Sieht spitzenmäßig aus! Deine Liebe zu Details ist einfach der Hammer!
Liebe Grüße Creativbine

Solvey hat gesagt…

Ich steh ja voll auf so gruselige Dinge und das Teil ist ober, mega, genial . LG Solvey

Raupe hat gesagt…

Hey Betty,
das ist wirklich der Knaller.
Toll, wie Du Deine Ideen so klasse umgesetzt bekommst. Und was Du für Ideen hast.
Deine kreative Ader: einfach ein Hit.
Viele Grüße
Raupe

Farina hat gesagt…

Aber hallo, das nenne ich Halloween vom Feinsten. Echt cool.

LG Silvia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Waaaaa! Voll gruselig. Und super schön!
GLG Claudia