Donnerstag, 8. August 2013

Hexenfüße-Tag

Ein großes Tag mit Hexenfüßen, als Verwendung für ein paar liebe Grüße. Das Tag ist aus Aquarellkarton gestanzt, der obere und untere Bereich ist mit Distress Stains lila und orange eingefärbt und mit dem Krakelee-Muster bestempelt. Hier kam auch wieder das selbstgemachte Hexenhüte-Klebeband zum Einsatz. Das Tag ist zwar schön bunt geworden, aber leider gehen die Hexenfüße etwas unter - da hatte ich es wohl doch ein bisschen zu gut gemeint ;)
Begonnen hatte ich die Gestaltung des Tags mit dem mittleren Bereich. Zuerst wurden die Füße gestempelt und dann maskiert.Anschließend habe ich die Holzmaserung und das Gemäuer darüber gestempelt und alles koloriert. Schließlich kamen noch ein Spinnennetz und die Krabbeltierchen dazu. Zum Schluss wurde das fertige Tag noch mit lila Karton hinterlegt und die Bänder zusammen mit einem Knopf angebunden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das ist dir ja wieder super gelungen. Ich bin von den Hexenfüßen ganz begeistert. Auch deine selbst bestempelten Bänder gefallen mir super gut. Liebe Grüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde die Gestaltung ist der wahnsinn, ein genialer Effekt mit den Füßen und Spinnchen, finde auch nicht, dass sie da irgendwie untergehen, also ich finde es super!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

das ist ein interressantes... buntes,aber doch irgendwie gruseliges Tag...super gemacht!!!
GLG MSBine

Gjiny hat gesagt…

ohh das ist eine tolle Idee fuer Halloween, ein wunder wunderschoenes Tag und es passt perfekt zu alle den leckeren Halloweennaschereien :)
Liebe Gruesse
Gjiny

Svenja Koob hat gesagt…

Sieht super aus! :)

Das kannst du bei Krokodillis Thema des Monats einstellen. :)

LG Svenja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das ist ja ein witziges Motiv und so schön mit den Farben und Mustern in Szene gesetzt. Super!!!

Wenn du so viel Freude mit deinen Sachen machst wär das doch genau das richtige für den 6. Freudichtag am Freitag. Schau doch mal rein im CreativAtelier, ich freu mich auf dich und deine Werke.

LG Gisela

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit! Und es wirkt richtig gut und die Füße gehen gar nicht unter, wirklich nicht.
Es gibt soviel zu sehen, dass man gar nicht alles gleich erfassen kann.

lg
Doris