Donnerstag, 1. August 2013

Hochzeitskarte

Für ihre Freundin wollte meine Nichte gerne eine Hochzeitskarte in Lila und Weiß. Ein kräftiger Farbton gefiel mir gar nicht für eine Hochzeitskarte, also habe ich fliederfarbenen Karton gewählt. Das gewünschte Motiv ist in silberschimmerndem Schwarz gestempelt, was auf dem Foto dann etwas zu grau ausschaut. Ganz zufrieden war ich mit der Karte nicht, aber meiner Nichte hat sie gefallen und sie fand, dass sie gut für ihre Freundin passt. Für den Hintergrund habe ich einmal die Ölzweige in schimmerndem Flieder gestempelt und die andere Seite wurde mit Pünktchen geprägt, die Schrift hatte ich zuvor darauf gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Starlite Black und Perlescent Purple
Stanzen: Spellbinders Quadrat, EK Success Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Sieht doch super aus :) ich weiß selbst ist Frau immer zu kritisch ;) kenn ich. Aber die Karte kommt bestimmt gut an.

Liebe Grüsse Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

die Hochzeitskarte sieht wirklich super edel und schön aus, traumhaft toll geworden!!!

schönen tag. LG Renate

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr edel!

LG Svenja

Gjiny hat gesagt…

ohhh eine Tolle Hochzeitskarte :D seehhrr schoen und auch edel
Liebe Gruesse
Gjiny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karte sieht traumhaft schön aus. Ich mag das zarte sehr gern.
Ich bin sicher die Karte gefällt dem Paar sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde die Karte so wie sie ist schön, sieht sehr edel aus!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte schaut sehr schön aus. Gefällt mir gut.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hui...diese Karte ist wuuuunderschöööön!
GLG MSBine

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Deine Karte zur Hochzeit ist wirklich ganz bezaubernd geworden!
Ganz liebe Grüße,
Anita

elfenkind hat gesagt…

Die Farbkombination ist super.Die Karte gefällt mir gut.

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
eine Hochzeitskarte in solch sanften Tönen finde ich ganz besonders schön.
Liebe Grüße
Marlisa

Petra hat gesagt…

Ich find deine Karte auch sehr schön!!
LG Petra