Montag, 12. August 2013

Kärtchen mit Eule Oakly

Wieder einmal ein schlichtes Begleitkärtchen. Oakly ist direkt auf der weißen Grundkarte coloriert. An den linken Rand kam ein mit der Holzmaserung bestempelter Streifen und in die rechte obere Ecke zwei per Hand zugeschnittene Banner. Dann wurden die Wellenlinien gezeichnet, die Grüße dazu gestempelt und mit ein paar Glitzersteinchen versehen, war das Kärtchen auch schon fertig ;)
Für den Streifen und die Fähnchen auf der Karte habe ich wieder selbstgmachtes Klebeband verwendet. Dafür habe ich das in Streifen geschnittene Zeichenpapier wieder mit Distress Stains eingefärbt und mit der Holzmaserung und der Eichenzweig-Silhouette bestempelt. Diesmal musste ich noch doppelseitige Klebefolie dafür hernehmen - aber, falls ich wieder mal selbstbestempeltes Klebeband möchte, habe ich mir inzwischen breites doppelseitiges Klebeband besorgt, was dann etwas praktischer ist. Und weil gefragt wurde, warum ich das so umständlich mache und nicht Malerkrepp dafür verwende - ganz einfach: das wird nicht so, wie ich es haben möchte. Zeichenpapier lässt sich schöner einfärben und auch besser bestempeln.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: Polychromos

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Nee, ist die niedlich!!!
Tolles Kärtchen und danke fürs Zeigen der Hintergründe!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Raupe hat gesagt…

Hey Betty,
das ist wieder eine zauberhaft schöne Karte. Danke für Deine Bilder und die schönen Erklärungen dazu.
Ein Internetbesuch ohne auf Deine Seite zu klicken, geht gar nicht mehr - das ist schon Suchtfaktor.
Viele Grüße
Raupe

SilviA hat gesagt…

wunderschön un ddie Bänder genial
LG SilviA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach ganz zuckersüß wieder mal.
Wie immer eigentlich bei deinen Werken!
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

was Du wieder für eine süße Karte gemacht hast,,,und die tollen Klebebänder...am besten gefällt mit das unterste...wow,wow,wooooow!
GLG MSBine,,,ich muü nochmal nachschauen,wie Du das Band machst,,,hast Du nestimmt beschrieben

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Am meisten begeistern mich deine selbst gestalteten Bänder. Das sieht so genial aus. Du hast immer wieder so tolle Ideen. Vielen Dank für die Erklärung wie du sie gestaltest. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist genial - ich mag die Holzoptik total und du hast es wieder absolut super umgesetzt!

LG Svenja

gartenpauli hat gesagt…

Also, so schlicht wir du tust, ist das Kärtchen gar nicht! Es muss ja nicht immer eine riesige Deko auf ein Kärtchen mit einem lieben Gruß!
Ich finde diese Karte süß und deine selbstgemachten Klebebänder sind ja sowieso genial!

Liebe Grüße
Angela

Katja Andexel hat gesagt…

Die Karte ist auch wieder ganz bezaubernd. Die selbstgemachten Klebebänder finde ich eine klasse Idee.

Anonym hat gesagt…

Hui, das ist wirklich viel Arbeit mit den Bändern! Aber was Frau sich in den Kopf setzt... ;-)

LG Tina B.