Dienstag, 20. August 2013

Kätzchen-Anhänger mit Geschenkumschlag

Nachdem der neulich gezeigte kleine Uhu-Taschenbaumler so gut gefallen hatte, wurde ein Anhänger mit Katze gewünscht. Zum Überreichen des kleinen Geschenks habe ich als Verpackung einen Umschlag dazu gemacht.
Auch dieser Anhänger ist wieder aus weißem Baumwollstoff, der bestempelt und bemalt wurde. Da das Motiv nicht symetrisch ist und es so nicht beidseitig gestaltet an der Kontur ausgeschnitten werden kann, habe ich die beiden bemalten Stoffstücke etwas größer gelassen, Phoomph (dichtes, dickes Vlies für Stoffe, beidseitig selbstklebend) dazwischen geklebt und dann als Tag ausgestanzt.
 Als Schlüsselanhänger ist es somit etwas groß geraten und ich war mir nicht sicher, ob er der Beschenkten dann so gefällt - aber sie hat gemeint, das macht nix, sie findet auf jeden Fall was, wo sie das Kätzchen hinhängen kann ;)
Der Umschlag ist gestanzt und ist von der Größe so, dass der Anhänger ganz knapp, gerade noch reinpasste. Verwendet habe ich dafür Aquarellkarton, der mit dem Für-Dich-Hintergrund und in zwei Ecken mit Schnörkeln bestempelt wurde. Am Rand entlang wurden noch pinke Kleckse gestempelt und mit Stempelfarbe gewischt, die Naht ist mit Fineliner gezeichnet. Das Kätzchen ist extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht, ebenso wie der ausgestanzte Schriftkreis.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Rose Bud, Archival Jet Black
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Bigz Tag und Umschlag, EK Success Kreis, Spellbinders Wellenkreis, NoName Herzchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooch! Ich liebe Deine Sachen. Es sieht immer alles sooo schön aus. Ich freue mich jeden Tag, wenn eine neue Idee von Dir eingestellt wird. Danke! Liebe Grüße Creativbine

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Das ist auch herzallerliebst....
Ich kenne das von Dir erwähnte Material überhaupt nicht. (Phoomph), kannst du das beschreiben, ist es eine Art PlastiK?
LG
Christiane

SilviA hat gesagt…

wiede rso süße Werke
LG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das ist ja wieder zauberhaft geworden genauso auch deine Schmetterlingskarte. Ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Werken und auch von den Ideen die du hast. Es macht einfach Spaß bei dir auf dem Blog zu bummeln. Ganz liebe Grüße Silvi

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja soooo niedlich geworden.
Auch die Karte gestern mit den
Schmetterlingen gefällt mir sehr gut.
Das Material Phoomph kenne ich auch nicht. Habe ich noch nie von gehört.
Was Du so alles auftust.
Es macht Spass bei Dir zu schauen, es ist ein tägliches "WILL-GUCKEN!".
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Ach,wie süß...hast Du toll gemacht!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Betty, wie süss sind diese Kärtchen den, ganz toll
lg gertrude

Heike hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn.

LG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Beides wirklich wunderschön, das süße Kätzchen macht sich da wirklich super und das tolle Hängerchen hat eine sehr schöne verpackung bekommen!

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Oh was für ein süßes Set! Ich liebe deine Coloration und dieses super Material für den Anhänger. Liebe Grüße, Bianca

Katja Andexel hat gesagt…

Katzen sind ja normalerweise nicht so mein Fall, aber dieses Exemplar ist extrem süß.