Mittwoch, 14. August 2013

Kekse im Täschchen

Zu dem am letzten Freitag gezeigten kleinen Geschenk, dem Uhu-Taschenbaumler, sollte dann doch noch was zum Naschen dazu. Allerdings hat das Geburtstagskind eine Nussallergie und da sollte es dann sicherheitshalber lieber keine Schokolade sein. Die schon mal verschenkten großen Kekse fand meine 'Auftraggeberin' aber eine gute Idee und so kamen diese einzeln verpackt in ein Täschchen.
Jeweils ein bestempelter Keks kam zusammen mit einem Deckchen aus gestanztem Backpapier in ein Tütchen. Die Topper sind aus weißem Karton gestanzt und mit den kleinen Pünktchen bestempelt.
Da das Geburtstagskind ja eine Vorliebe für Täschchen hat, wurde die Box für die Kekse in Form einer Tasche gestaltet. Eine Vorlage dafür habe ich leider nicht, da sie von den Maßen her viel zu groß für ein A4-Blatt ist. Ich habe mir die Form für die Tasche direkt auf Aquarellkarton aufgezeichnet, ausgeschnitten und mit den zerschorbelten Punkten bestempelt. Die Klappe wurde aus pinkem Karton geschnitten und auf der Rückseite angeklebt. Unter dem kleinen Uhu ist ein großer Klettpunkt als Verschluss angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rose Bud
Koloration: Copics
Stanzen: CartUs Label, Lifestyle Crafts Deckchen, Stampin' Up Ovale und Label mit Wortfenster, Spellbinders Kreise

Kommentare:

Muhriel hat gesagt…

Was Du Dir immer für Arbeit machst - unglaublich! Und so super-niedlich mit dem Uhu! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße, Britta

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Eine wie immer sehr liebevoll gestaltete Idee,Kekse zu verschenken!
Klasse Betty,deine Werke schaue ich mir immer sehr gerne an.Sie haben immer so schöne frische Farben und deine ausgesuchten Motive sind ja so knuffig.- Eine Streicheleinheit für Hugo Schatz und dir + deinen Lieben noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvie

Gertrude hat gesagt…

was ist das den für ein süsses Täschchen, ganz toll
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

das ist ein nettes Geschenkeset...süßes,schickes Täschchen mit leckeren Kekschen!Was Du Dir für Mühe gegeben hast!Toll!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Waaaaaahnsinn! Ich steh' total auf deine Kekserl. U d das Täschchen nun wieder!!! Einfach nur genial!
Gaaaaanz liebe Grüße aus Österreich
Creativbine

mgoll88 hat gesagt…

Deine Kekse sehen total lecker aus und sehr schön, wie du sie verpackt hast.
Passen wirklich perfekt zum Rest des Geschenkes!

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Och wie süüüüüüüüüüüüß und so schöööööööön pink! *schwärm*
Also, bei mir würden die Kekse garantiert IN der Verpackung bleiben ... obwohl ich ne große Naschkatze bin. *lach*
Wirklich superschööööööööön gemacht!

LG, Nora

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sieht total toll aus.
Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Welch ein liebevoll gestaltetes Geschenk - einfach toll gemacht!!!
LG dopa

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Geschenk! Und soooo lecker! Noch dazu komplett alles selbst gemacht! Einfach nur genial!

Beste Grüße
Marion

Schnulli hat gesagt…

Ich bin total begeistert. So was von "mit Liebe in jedem Detail"...einfach MEGA genial....bin hin und weg

Leeve Jrööß
Schnulli

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß ist das denn! Super gemacht!

LG
TinchenS.