Montag, 19. August 2013

Ein lieber Gruß mit Schmetterlingen

Die Idee zu der Karte stammt wieder einmal aus der Zeitschrift Craft Stamper. Diesmal ist's sehr stark abgekupfert, sogar die Farbkombi habe ich so ziemlich übernommen - natürlich habe ich aber die Schmetterlinge und den Schriftzug von mir verwendet und eine andere Stanzbordüre gefiel mir besser dazu. So eine Karte ist schnell und einfach zu machen: die Bordüre stanzen,  Schmetterlinge in verschiedenen zarten Farben und einen auf extra Papier stempeln, diesen ausschneiden, leicht zurechtbiegen und mit Abstand aufkleben, Gruß dazustempeln und ein paar Halbperlen verteilt aufkleben, noch mit einem farblich passenden Rand versehen und fertig ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Dandelion, New Sprout, Angel Pink, Rose Bud und Tuxedo Black
Stanzen: EK Success Bordüre

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, diese Karte gefällt mir sehr gut..Farben und Gestaltung, einfach wunderbar..

LG Micha

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine schöne Karte, gerade auch mit den hervorgehobenen Schmettis, echt klasse!

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Die sihet ja klasse aus - so schön bunt!
Ich glaub, den Schmetterling muß ich mir auch mal gönnen.

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

sieht so hübsch aus die Karte
liebe Montagsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig toll aus, so wunderbar frisch!!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

auch wenn nicht viel Arbeit,aber aussehen tut sie super...sehr edel mit der Bordüre!Prima!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Magnifique!!!!!! bisous fanfan