Donnerstag, 15. August 2013

Noch ein Kärtchen für's Geschenkset

Zum Keks-Täschchen und dem Taschenbaumler habe ich der Vollständigkeit halber noch  ein Kärtchen gemacht. Das Uhupärchen ist auf Aquarellkarton gestempelt. Der obere Bereich ist diesmal nicht bestempelt, sondern mit gepunktetem Washi Tape beklebt. Den Schriftzug im Banner habe ich pink gestempelt und mit schwarzem Fineliner betont. Die Wellenlinien sind auch wieder mit Fineliner gezeichnet.
Hier nochmal das komplette Geschenkset bestehend aus der Mini-Milchbox mit Taschenbaumler, dem mit Keksen gefüllten Täschchen und dem Kärtchen,das auch noch in der Tasche mit untergebracht werden konnte. Inzwischen wurden die Geschenke überreicht und wie mir mitgeteilt wurde, hat sich das Geburtstagskind  sehr darüber gefreut :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Rose Bud
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Bordüre, Martha Stewart Bordüre,WPlus9 Design Banner

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Das Set ist soooo toll !!!!
Ich liebe Eulen !!!

Liebe Grüße
Gabi

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Set!!! Die Eulen sind soooo süß :) Und bei dem Schriftzug habe ich zuerst gedacht der sei gestanzt. Sieht Klasse aus!! Glg Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So ein tolles Geburtstags-Set. Sieht ganz toll aus.
GLG Claudia

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Set ist rundum perfekt!

LG Svenja

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein wundervolles Set ist das!!

Glg, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

wirklich klasse dein Set, ganz toll gemacht!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

die Karte sieht so lieb aus
ein ganz besonders hübsches Set
sonnige Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das Set ist wieder so schön gestaltet.Alles liebevoll zusammengestellt. Die selbstgebackenen Kekse genial. Die Idee mit dem Schriftzug gefällt mir. Was so eine Kleinigkeit im Aussehen bewirken kann. Ich bin wieder einmal begeistert. Hihihi, ich glaube es gibt nichts, was mir nicht gefällt...... Ganz liebe Grüße Silvi

Twingomaus hat gesagt…

Liebe Betty,

das Geschenkset ist toll geworden. Auch wenn Rosa nicht so meine Farbe ist, finde ich es trotzdem toll gestaltet. :)

Viele Grüsse Andrea

Muhriel hat gesagt…

Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die auf den Trick mit dem Fineliner beim Schriftzug hereingefallen ist! :o) Sieht wirklich klasse aus, und auch die Idee mit den positiv/negativ Farben beim Uhupärchen werde ich gerne mal "klauen"!
Ein super-tolles Wochenende für Dich und alle Mitlesenden!
Gruß, Britta

Rike hat gesagt…

Die Eulen sind sooooo süß geworden.
Tolle Arbeit vom dir.

Lg Rike

rikesstempel.blogspot.com

theras kartenblog hat gesagt…

Das Set sieht ganz zauberhaft aus - ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)