Mittwoch, 7. August 2013

Schlicht in Türkis

Hier wurde direkt auf die weiße Grundkarte gestempelt. Die Idee für den zarten Hintergrund habe ich mal wieder aus der Zeitschrift Craft Stamper. Dazu wird mit Stempelfarbe über eine Schablone gewischt, wobei auf den mittleren Bereich mehr Farbe kommt und man nach außen hin weniger Farbe aufträgt. Anschließend habe ich das Pustesternchen und die kleinen Schmetterlinge in Türkis gestempelt und im unteren Bereich die alte Schrift darüber gesetzt. Der Schriftzug ist mit einem Banner ausgestanzt und die blaue Unterlage dafür habe ich per Hand zugeschnitten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Bahama Blue
Stanzen: Stampin Up Banner

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Liebe Betty!
Türkis ist natürlich immer genial.
Deine Kombinationen immer ein Traum.
Liebe Grüße
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,

genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe die Farbe und deine Karte sieht wieder so wunderschön harmonisch aus. Ich bin wieder begeistert von deiner Stempelarbeit.
Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Und das Original liegt bei mir...wunderschöööön!!
GLG MSBine

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Ein Traum in türkis!
Einfach schön!
Lg, Anita

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty. Ja wahrlich einfach nur zauberhaft. Die Gestaltung ist einfach perfekt.

GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Eine fantastische Idee, deine Karte sieht richtig genial aus, eine wundervolle Gestaltung!

LG
Michaela

Raupe hat gesagt…

Zauberhaft Deine Ideen und klasse hinbekommen.
Schöne Farben!!!
Viele Grüße
Raupe

Svenja Koob hat gesagt…

Schöne Idee und tolle Farbe! Die Karte macht echt was her!

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
genau meine Farbe ;-) Eine tolle und efektvolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Daniela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte sieht traumhaft aus.
LG Kerstin