Dienstag, 13. August 2013

Tag mit Eichhörnchen

Statt Kärtchen wurde auch mal wieder ein Tag mit ein paar lieben Grüßen verschickt. Das Tag ist aus Aquarellkarton gestanzt und Eichhörnchen Nutly wurde direkt darauf gestempelt und koloriert. Für den unteren Rand habe ich einen Bordürenstanzter verwendet und den unteren Bereich mit Distress Stain grün eingefärbt. Der Schriftzug ist auf ein Stück von dem gestern gezeigten, selbstgemachten Klebeband mit der Holzmaserung gestempelt. Oben ans Tag kamen dann noch ein paar Eichnäste und die aus Aquarellpapier gestanzte Eichel, die ich mit 3D-Tape angebracht habe. Die Papierkanten sind mit brauner Stempelfarbe gewischt und eine Naht habe ich auch noch um den Rand gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Coloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag und Eichel, EK Success Bordüre

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

dein TAG ist absolut niedlich geworden. Es gefällt mir sehr gut.
Du hast es so liebevoll gestaltet.Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Dein Tag ist so süss - seufz. Ein Vorbote für den Herbst.
Liebe Grüsse Barbara

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
das ist aj wiede rein besonders süßer Tag
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Euin ganz bezaubernder Tag ist das geworden, wirklich toll gestaltet.
Ein super Gesamtbild und auch die einzelne Eiche ist ein suepr Blickfang, die wirkt total realistisch auf den ersten Blick!

LG
Michaela

Herbstnebel hat gesagt…

sooooooooooo schön liebe Betty

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Oh,,ist das süüüüüß...wunderschööön ,,,die Herbststimmung, die damit rüber kommt...Bravo!!
GLG MSBine

Martinas Welt hat gesagt…

Dein Tag ist sowas von süß!!!! Absolut toll!
Liebe Grüße
Martina

Svenja Koob hat gesagt…

Wie knuffig ist das denn?
So ein goldiges Tag!

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

ohhh, ist das süüüüß geworden...einfach klasse...

lg
sandy

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Auch wieder suuuuuper süß :-)
ich glaub ich kann dem kleinen Kerl nicht widerstehen :-)
LG
Christiane

papierelle hat gesagt…

Die possierlichen Tierchen sind bei uns z.Zt. im Wald wieder viel zu sehen, offensichtlich bereiten sie sich schon auf den Winter vor.
Dein Tag ist super schön geworden!!
LG Gundi

gartenpauli hat gesagt…

Dein Tag ist wirklich schön! Ich würde es als Lesezeichen verwenden, weil ich es so niedlich finde.

Liebe Grüße
Angela

Katja Andexel hat gesagt…

Ein super knuffiges Motiv. Steht definitiv ganz weit oben auf meiner Wunschliste.