Sonntag, 25. August 2013

Vorschau: Festlich geschmückter Rudi

Ist er nicht ein schmuckes Rentier? ;) Zur Weihnachtszeit hat Rentier Rudi sein Geweih mit Zuckerstangen, Sternchen und Christbaumkugel aufgehübscht. Die neuen Weihnachtsstempel werden ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Auch zu diesem Hauptmotiv passt der gestern gezeigte, neue Zuckerstangen-Hintergrund natürlich hervorragend. Mit dem geschmückten Rudi habe ich eine Geschenktasche verziert. Rudi ist mit Copics koloriert und wurde mit einer Form von Sizzix ausgestanzt. Der rote Hintergrundkarton ist mit einem Folder von Cuttlebug geprägt und die geprägten Sternchen sind mit weißer Stempelfarbe (Brilliance Moonlight White) gewischt. Die Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart und die Ilexblätter sind Stanzer und Präger von Nellie Snellen. Die Beeren habe ich mit einer Lochzange aus Glitzerpapier gestanzt.
Auf dem Anhänger ist ein weiteres neuen Zuckerstangen-Motiv. Es wurde auf Aquarellpapier gestempelt, mit Copics koloriert und konturengenau ausgeschnitten. Der Anhänger wurde mit einer Sizzix Form ausgestanzt, anschließend kam der neue Weihnachtstext darauf und dann wurde es mit den Sternchen-Folder geprägt. Hier habe ich die Sternchen dann mit roter Stempelfarbe gewischt (Memento Love Letter).
Selbstverständlich gibt es auch diese neuen Motive wieder zu gewinnen. Wer Freude daran hätte, hinterlässt bitte wieder einfach einen Kommentar unter diesem Post, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Vorschau-Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Bei der Vorschau morgen folgt dann was Frostiges ;)

Kommentare:

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
super Stempel sind wieder entstanden!!!Ganz tolle und süße Motive- nun kann Weihnachten kommen!
Liebe Grüße
Carsten

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Stempel. Ich freue mich schon auf die
Weihnachtsbastelabende.

LG

Karin

Anonym hat gesagt…

huhu betty...du verführts sehr ...süßes motiv...schöne sachen damit gewerkelt,,,,

schönen sonntag @

liebe grüße ulla s.

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein niedlicher Geselle und dein Tütchen mit ihm sieht einfach nur klasse aus!
Liebe Grüße, Uta

geli hat gesagt…

Bei solch neuen Stempeln und den tollen Vorschlägen beginnt jetzt schon die Vorfreude auf das Weihnachtsfest!
Liebe Grüße AB

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so wunderschöne Motive! Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Beate hat gesagt…

Der ist ja wieder niedlich und im doppelten Sinne süss :)
lg
Beate

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

eigentlich mag ich gar nicht an Weihnachten denken, brr, aber bei deinen süßen Stempeln, gestern wie heute, und deinen Werken kommt man glatt auf den Geschmack und Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, ;-)

GGLG NAtalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty.
Auch dieses Set ist Dir sehr gut gelungen!
LG Regina F.

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt das neue Set wieder sehr gut. Freu mich schon auf das "frostige Morgen". Das ist dann wahrscheinlich eher winterlich als weihnachtlich. Liebe Grüße Creativbine

Manu hat gesagt…

Wow
Auch diese Stempel-Set würde mir sehr gut gefallen.

Lg
Manu

gartenpauli hat gesagt…

Dem Rudi steht der Festtagsschmuck richtig gut, ist er selbst doch ein wirklich niedlicher Geselle...

Ich hüpf mal rasch in den Lostopf und freu mich schon auf die nächsten Überraschungen...

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz tolle Stempel und es passt immer alles so schön zusammen. Freue mich schon auf die nächsten.

Liebe Grüße
Renate

Silvia hat gesagt…

... da bekommt man ja jetzt schon Vorfreude und die Ideen formen sich schon in meinem Kopf ;o)

Liebe Grüße aus Berlin
von Silvia

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Rudi mit der roten Nase...klasse :)
Danke für die tolle Inspiration.

liebe Grüße
Anja

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
was sind das denn wieder für schöne Stempelmotive ?
Da möchte ich gern in deinen Lostopf hüpfen.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend. Dagmar

Raupe hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Und dazu passend zu den Zuckerstangen von gestern.....
Da bekomme ich schon Lust auf die Weihnachtsbastelei. Ja, und warum nicht schon damit beginnen? Dann kann man sich Stress und Hektik sparen.
Ich freu mich schon auf die kommenden Tage und bin gespannt, was Du noch für Überraschungen bereit hälst.
Liebe Grüße
Raupe

lawinchen hat gesagt…

Der Rudi ist ja total klasse und die Zuckerstange auch. Die Vorfreude auf Weihnachten steigt.
lg
Andrea

Twinkler hat gesagt…

deine motive sind immer sowas von niedlich und auch der süße rudi und die tolle zuckerstange sind unwiderstehlich.
lg

Monika K. hat gesagt…

Das sind wieder superschöne Weihnachtsstempel geworden!

Tina hat gesagt…

Sieht ja so putzig aus mit dem Gehänge am Geweih. Und die Tüte ist total klasse gewerkelt.

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, Dein kleiner Rudi ist supersüß. Gruß Dörte

Diana hat gesagt…

Hihi, der Rudi ist ja süß!
LG Diana

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
iuch bin hin und weg
das ist ja wieder sooooooooo süß,
liebe Grüße SilviA

elfenkind hat gesagt…

Die Stempel sind ja wieder super toll und die Tüte ist klasse geworden.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
... und schon wieder so schön. Die Zuckerstange habe ich insgeheim schon verscrappt. So eine habe ich nämlich noch nicht.
LG Stina

Sandycraft hat gesagt…

Ein einmal etwas anderes Weihnachtsmotiv - find' ich echt toll - und hüpf' damit in den Lostopf ...
Liebe Grüße - Sandra

Twingomaus hat gesagt…

So eine schöne Tüte. Da freut man sich nicht nur über den Inhalt :)

Der Rudi sieht super aus.

Viele Grüsse Andrea

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
das Täschchen ist einfach nur Zucker und Rudi mit dem Schellenhalsband passt perfekt dazu, auch die Zuckerstange gefällt mir super gut.
Grüßle marlisa

Gudrun hat gesagt…

och nöö, ist der knuffig, und wieder so ein hinreißend schönes Beispiel von dir.
GLG Gudrun

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Boah, irgendwie ist Weihnachten gedanklich noch sooooo weit weg. Aber wie immer steht es dann so plötzlich vor der Tür und mit dem "Rudi" ist es dann ein süsser Traum!!! Wünderschöne Tasche!!!
LG
Tiggerchen

Zetti hat gesagt…

Der ist ja knuffig :)

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh,ist der süüüß,der Rudi,wie er so stolz schaut mir seinem festlich geschmücktem Geweih.der ist zum Knuddeln!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Was für ein megatolles Tag!!!!!!!!!!

LG Anke

Nicole h. hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine ist ja süß, die Zuckerstange und der Schriftzug sind auch wieder ganz toll.
Ich freu mich schon auf morgen!!!

Liebe Grüße

Nicole

Sonny hat gesagt…

Was fürein niedlicher Rudi....! Aber noch besser gefällt mir die Zuckerstange ;) ! Jedenfalls macht deine süße Weihnachtstüte jetzt schon wieder Lust auf´s Weihnachtsbasteln!!!! Ha Ha!

Liebe Grüße Sonny

Anna85 hat gesagt…

Total niedliche Motive!
Ich werde sofort anfangen, Weihnachtskarten zu basteln! :)

Liebe Grüße Anna

conimar hat gesagt…

Hach, wie putzig. Da versuch ich doch mein Glück.
LG
Marion

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ach der Rudi ist ja super knuffig und ein MUSS :-) als großer Elch-Fan. Wunderschön gezeichnet, klasse!!

Viele Grüße, Renate

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, was ein süßes Rentier. Rudi sieht echt toll aus! :)

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das Rentier ist ja bezaubernd. Herrlich wie schön es geschmückt ist. Deine kleine Tasche ist so wunderschön gestaltet. Ich bewundere immer wieder deine vielen Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Wow - Betty, du hast sooo schöne Ideen. Dein Rudi sieht niedlich aus!!!
Liebe Grüße dopa

Martina Heß hat gesagt…

Der Rudi ist einfach herzallerliebst. Jedes Kind wird den mögen, wenn der auf einer Karte gestempelt ist. Toll.
LG
Martina

Herbstnebel hat gesagt…

Wow Betty wieder wunderschöne Motive. LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Neubauer,

da wird's einem ja ganz saumseelig ums Herz und die Finger beginnen zu jucken. Die Weihnachtsbastelei kann kommen.

LG Monika Neumüller

Diana M. hat gesagt…

Schon wieder so ein niedliches Motiv. Und auch so toll gestaltet.
Danke für Deine tollen Ideen und Inspirationen.
Ab in deinen Lostopf.
Liebe Grüße
Diana

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder so ein zuckersüßes Motiv. Ganz tolle neue Stempelchen hast du designed. Da kann Weihnachten kommen.

LG
Nicole

Karin hat gesagt…

Hallo ,
der ist ja niedlich !
Wie geschaffen für fröhliche Weihnachtskarten.
LG Karin

Katharina hat gesagt…

Der Rudi ist ja zum dahin schmelzen.
LG Katharina

gila hat gesagt…

oh,
ganz schmuck ist er geworden und die Zuckerstange ist auch toll.
deine Tasche ist sehr schön.
lg gila

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,

supertoll auch diese Stempel!!!
Mindestens so süß, wie das Zuckerstangen-Mäuschen...!
Echt super gelungen!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Jana Alves hat gesagt…

Total süß der Rudi. :)
Richtig schön weihnachtlich.

LG Jana :)

Anonym hat gesagt…

Die Zuckerstange ist einfach nur toll. Ein Motiv das immer passt, genau wie der Spruchstempel. Daumen hoch.

Mella Ra.

Dagmar hat gesagt…

Ich war schon gespannt auf deien neuen Stempel. Sie sind wieder total süß und vielseitig einzusetzen. Deine Tasche sieht klasse aus, jetzt aber schnell in den Lostopf.

LG Dagmar

Anke hat gesagt…

Rudi ist ja ganz entzückend. Da wird einem richtig weihnachtlich ums Herz.
LG Anke

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist wieder ein super süßes Motiv. Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.

LG Judith

Angela hat gesagt…

Oh ja der ist ja auch total süüüüüß und knuffig.Die Gestaltung der Geschenktasche finde ich ganz bezaubernd.
Freue mich schon auf morgen,liebe Grüße
Angela

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieser Stempel ist total süß!!!

Liebe Grüße
Swantje

Rosenfee hat gesagt…

Ist der wieder niedlich ... ganz toll und die Zuckerstange find ich auch sehr gelungen!
Freu mich auch schon auf die nächste Vorschau.

LG und einen schönen Sonntagabend noch,
Nora

Maren hat gesagt…

Obwohl Weihnachten noch so weit weg ist, kann man sich schon jetzt in den süßen Rudi verlieben.

LG Maren

Micha hat gesagt…

Das ist aber auch ein süßes Set, gefällt mir sehr gut..
Bin schon total auf die frostigen gespannt..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Toll und so niedlich. Danke LG ANTJE

Drachenkind hat gesagt…

Ich bin begeistert, da freue ich mich ja schon darauf die neuen Stempel zu bestellen und Weihnachtskarten zu basteln.
LG
Anett

fehntjer hat gesagt…

Der ist ja sowas von Süß .LG Nicole

kunterbunteshaus hat gesagt…

Liebe Betty. Das sind ja zuckersüsse Motive.zum verlieben, da bekommt man schon richtig Lust die zu verwandeln.
LG conny

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein knuffiges Kerlchen, Rudi ist total süß und macht sich super auf der Geschenktüte, ein ganz bezauberndes Werk!

LG
Michaela

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betti,
das ist ja eine wunderschöne Verpackung. Und alles paßt so schön zusammen.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja wieder klasse !!!!
Weihnachten kann jetzt anfangen.
liebe Grüße
Conny S.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

süß der Rudi... ich muß glaube ich auch bald mal meine Weihnachtskarten-Produktion starten...

Viele Grüße

Nicole G.

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,auch das sind wieder super süße Stempel,da kann Weihnachten bald kommen.LG Solvey

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wieder richtig tolle Stempel, da kriegt man ja schon weihnachtliche Stimmung.

LG Jackie

Anonym hat gesagt…

Hallo, einfach total knuffig und Du weckst schon die Vorfreude auf Weihnachten. Vielen Dank dafür.

Viele liebe Grüße

Monika

Anonym hat gesagt…

ach was für ein niedliches Rentier..Rudi hat sich spitze in Szene gesetzt auf der Tasche..super gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut.
Gruss Chris

Margrit hat gesagt…

Auch wieder so niedlich.

Viele Grüße
Margrit

Tante Mamo hat gesagt…

Also der Rudi ist echt genial. Super schön.
LG Marion

Jessica hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wieder mal total süss. Das Rentier gefällt mir am besten.
LG Jessica

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Rudi gefällt mir :-)
Beim derzeitigen Wetter kann man sich schon auf Weihnachten einstimmen :-(
Liebe Grüße
Christiane

HeikeD. hat gesagt…

Der Rudi ist ja sowas von niedlich!!!!Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Stempel sind wirklich toll, ich freue mich schon auf die weitere Vorschau.
Christine Schw.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Soo ein süßer Rudi und auch die Zuckerstange ist echt klasse!

Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Oh, ist der reizend!!
Den wüede ich gerne gewinnen,
wir sind nämlich die Elchklasse.
LG
Anita

Line´s world hat gesagt…

So süß! Steht Rudi sehr gut ;)
lg Line

Julia hat gesagt…

Liebe Betty,

wieder ein sehr schönes Motiv, da kann Weihnachten kommen - obwohl wir noch August haben.

Liebe Grüße

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

und wieder ein tolles Set. Freu mich schon auf die nächsten "Vorschauen" :).

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist ja ganz zauberhaft, ich würde sehr gerne den geschmückten Rudi adoptieren :-))
Danke für die Gewinnchance. Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Katja hat gesagt…

Hallo Betty,
endlich neue Weihnachtsstempel.
Der Elch ist wirklich zuckersüß.
Ich hüpfe fröhlich in den Lostopf.

Grüße Katja

Martina hat gesagt…

der rudi gefällt mir ungeschmückt zwar besser, aber die zuckerstange ist super!!!
lg martina

Blulie hat gesagt…

Oh, das ist wieder ein sehr niedliches Motiv mit meinem Lieblingsweihnachtsmotiv.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Elch ist ja zum Verlieben. Tolles Motiv und tolle Bastelidee. Ich muss ihn haben. Da freue ich mich schon auf die Weihnachtsbasteleien.
Liebe Grüße Astrid

Lena's Blog hat gesagt…

Moi niedlich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
"Oh nein, ist der süß!" Das war mein erster Gedanke, als ich den kleinen Kerl hier gesehen habe. Super schönes Motiv!
LG Kerstin W.

cbra hat gesagt…

Sehr, sehr goldig. Gefällt mir richtig gut!

hellemama Helke hat gesagt…

Hingeguckt und
drin verguckst!
Ach, ist der süß, der Rudi.
Einfach nur goldig, so richtig zum Verlieben.
Liebe Grüße,
Helke

Rita hat gesagt…

och ist der süß, der Rudi, den muss man einfach haben, da macht das Weihnachtsbasteln Freude ... aber auch dei Zuckerstange ist schön
lg
Rita

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ooh man, der Rudi ist ja allerallerliebst. Den hätte ich natürlich zu gerne und springe mutig in den Lostopf.
GLG,
Renate

Anonym hat gesagt…

Mal was anders und wirklch schön diese Stempel.

Viele Grüße
M. G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Tasche sieht klasse aus. Der Rudi-Stempel gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

...und wieder ganz niedliche Motive, wundervoll .Bin schon gespannt auf´s nächste. Liebe Grüße Gaby

beee hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Rudi mit geschmücktem Geweih gefällt mir sehr gut! :-D
Freue mich schon auf die weitere Vorschau.

Liebe Grüße von der
Beee

Farina hat gesagt…

Ja, der sieht süß aus und die Zuckerstange gefällt mir auch extrem gut.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

ich liebe Rentiere
Manuela

Babs hat gesagt…

Sind die süß!! Ich liebe Rudolph! Und gestern hab ich noch von einer Zuckerstange geredet... So ein Zufall.

Liebe Grüße
Babs

Petra A. Aus V. hat gesagt…

Hallo Betty,
Der kleine ist ja allerliebst... Da freut man sich schon auf Weihnachten ... LG Petra A. Aus V.

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Der ist aber mal niedlich. Da freut man sich einfach auf Weihnachten.
Gruß Yvonne A.

Anja hat gesagt…

Ist der niedlich :) Und so schön koloriert!! Das Tütchen sieht Klasse aus. Glg Anja

Katja Andexel hat gesagt…

Einfach nur knuffig.

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty,
der gefällt mir im Moment am besten! Den muss ich haben ! Super tolles Motiv!

Weiter so!
LG Stephie

Chantal hat gesagt…

Super süss, Ein tolles Motiv.
LG, Chantal S

Anonym hat gesagt…

Neeeeee, wie süss!!!! Da freut man sich doch schon auf die Vorweihnachtszeit :-)

LG - Claudi

Anonym hat gesagt…

Jetzt bekomme ich richtig Lust auf Weihnachten! Dabei ist es erst Ende August Q.Q Oh nein xD

Lg, Lisa
(lisa.chan@hotmail.de)

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!
Die Geschenktasche ist der Hammer!!!
Die Stempel muss ich haben... ;-)
Liebe Grüße,
Carolin

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder tolle Motive zur Weihnachtsbastelei.Da kann`s ja jetzt bald losgehen!!
Vielen Dank für die tollen Motive!!
LG Diana

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, oh wie süß ist der denn? Den könnte man ja direkt klauen.
Gefällt mir super.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer sooo schön deine neuen Stempelchen.
Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Sandy hat gesagt…

der ist ja schnuffig....klasse

lg
sandy

Karina K hat gesagt…

Der ist so süß..ohne Worte..so ein süßer Knopf :-)

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

super Motive - sehr hübsch und Deine Werke dazu einfach klasse.

LG Iris - lordjoshi

Sabrina hat gesagt…

Das Rentier ist wieder klasse geworden.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da kann man ja schon an Weihnachten denken. Sieht super süß aus.
Gruß Anke

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
na, der Rudi ist ja genau
was für mich, ich mag Elche so gern.
Auch die einzelne Zuckerstange ist gut.
Viele Größe
Andrea

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die Schrift so wieso, überhaupt finde ich sie alle klasse auch deine Werke die du damit gemacht hast.

Liebe Grüße
Helga

Melli hat gesagt…

Und wieder so ein schönes Rehntier. LG Melli

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sehen wieder klasse aus, und was du damit zauberst, kann sich sehen lassen. Die kleine Tüte gefällt mir!
LG Monika

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder sooo niedlich der kleine Kerl.
LG Heika

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty, das Motiv gefällt mir supergut und auch dein Werk ist wieder ein echter Hingucker!!!
Alles Liebe,
Sonja

Nelia hat gesagt…

und gleich nochmal so was süsses... und das obwohl ich abnehmen will...
Liebe Grüße Nelia

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

diese Geschenktasche sieht super aus. Das geschmückte Rentiermotiv ist aber auch zuckersüß ;D

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ein hübscher Kerl, auch die Zuckerstange ist toll!
LG Karina

Sandra hat gesagt…

Ei,
wie fein!

Da werde ich gleich mal mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Wieder so liebevoll gestaltet!

Der kleine Elch ist ja zu drollig.

Richtig schön finde ich den Text.

LG Tina B.

Dany P. hat gesagt…

Hi Betty, hier kann ich ja nun überhaupt nicht nein sagen. Ich wünsche mir unbedingt dieses Set so schnell wie möglich :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wieder ein total süßes Rentier. Glatt zum verlieben. :-)

LG

Brigitta W.

Katrin hat gesagt…

Die Zuckerstange ist "zucker"! Toll gemacht.

Dreja hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv. Total klasse.
LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Wow, was für ein putziges Kerlchen.... Da fällt mir schon die eine oder andere Idee für ein Kärtchen ein.
Lieben Gruß
Petra aus MM

Angelas Bastelei hat gesagt…

Huhu Betty,

bin wieder ganz angetan von Deinen tollen Stempeln...

Einfach genial

LG Angela

Anonym hat gesagt…

OHHHH NEIIIIIIIIN;wie knuffig der ist!!!Ein echt schönes Motiv.
LG Silke

wolkentraum hat gesagt…

Rudi steckt alle an mit seiner guten Laune, schöööön!
HG
Ute

3xmuddi hat gesagt…

Und wieder so tolle Stempel!
Ich muss wolkentraum recht geben, der Rudi verbreitet gute Laune. Den sieht man mit einem Schmunzeln auf den Lippen an.
Liebe Grüße 3xmuddi

Stempeltruhe hat gesagt…

......oooooooooch ist der Rudi schnuckelig !! Total zauberhaft !!

LG
Gabi

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder so tolle Motive, die du entwirfst. da bekomm ich doch Lust weihnachtliches zu stempeln. mach weiter so.
Grüße
Chris

Jenny hat gesagt…

Niedlich. Ganz niedlich. LG Jenny

Judy´s Reich hat gesagt…

Rudi sieht einfach zu niedlich aus mit dem geschmückten Geweih, da kommt im Sommer doch glatt ein wenig Stimmung für weihnachten auf
LG Judith

Gjiny hat gesagt…

Liebe Betty, Rudi ist total suess mit seinem in schale geworfenen Geweih und Zuckerstange passt auch :) da koennt man auch gleich mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen
Liebe Gruesse
Gjiny

Julia hat gesagt…

cuty pie

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schöne Verpackung mit Rudi!
Liebe Grüße
Rosi

Ria hat gesagt…

Hallo,
Elch und Zuckerstange - zwei supertolle Motive für die bevorstehende Weihnachtspost. LG

Jasmin Richter hat gesagt…

Hihi süß! Da könnte man ja so einiges ans Geweih hängen...

Gruß Jasmin

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Das Rentier ist knuffig und die Zuckerstange perfekt für kleine Anhängerchen!

Super geworden!

Lg
Manu

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wie immer total niedlich und super umgesetzt.....weiter so.....
Gruß
Nicole