Donnerstag, 29. August 2013

Vorschau: Klein Elvin und Tannenbäumchen

Nun sind wir schon wieder bei der sechsten und somit letzten Vorschau auf die neuen Winter- und Weihnachststempel angelangt. Sie sind ab Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich. Heute also gibt es also nochmal vier neue Stempelchen zu sehen: den kleinen Elch Elvin, ein Tannenbäumchen, noch ein kleines Zuckerstängchen und einen weiteren Weihnachtstext.
Elvin und das Tannenbäumchen sind zwei einzelne Motive, die ich auf der Karte miteinander kombiniert habe: Zuerst wurde Klein Elvin gestempelt, dann maskiert, anschließend wurde das Bäumchen dazugestempelt und das Motiv mit einer Spellbinders Form ausgestanzt. Die gestern schon gezeigte Tannebaum-Bordüre wurde hier mit Versamark auf den grünen Hintergrundkarton gestempelt und dann kam sie noch mit Memento Cotton Ivy als Bordüre am unteren Rand entlang direkt auf die weiße Grundkarte. Auf dem roten Karton kam wieder der neue Zuckerstangen-Hintergrund zum Einsatz - er wurde mit Brilliance Moonlight White gestempelt. Die Zuckerstangen sind extra gestempelt und ausgeschnitten und der Text wurde mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt. Koloriert habe ich die Motive wieder mit Copics.
Da die Motive nicht so groß sind, kann man sie einzeln gut für kleinere Sachen verwenden, wie z.B. hier für eine kleine Tag-Verpackung. Ausgestanzt ist die Form aus Kraft Cardstock mit einem Shape von Sizzix und bestempelt ist sie mit dem neuen Norwegermuster in Rot (Memento Love Letter). Klein Elvin ist mit Kreisen von Spellbinders ausgestanzt und unterlegt und das Banner ist ein Shape von WPlus9 Design. Mit einem Fineliner habe ich Nähte an die Papierkanten gezeichnet und Weihnachtssterne kamen noch hinzu (Stanzer und Präger von Nellie Snellen). Verschlossen hält die Verpackung mit einem Mini Brad.
Natürlich kam auch noch das Tannenbäumchen einzeln zum Einsatz. Ich habe drei kleine Tags damit gestaltet. Sie sind ebenfalls aus Kraft Cardstock gestanzt (Cottage Cutz) und mit drei neuen Hintergründen bestempelt. Das Bäumchen ist jeweils extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Auf die Kugeln kam Stickles und das Bäumchen in der Mitte bekam etwas Schnee mittels Pontura Paint - ist nicht ganz optimal dafür, aber ich hatte gerade nix anderes ;) Die gestanzten Weihnachtsterne wurden mit Stickles Frosted Lace etwas 'angefrosted.
Zum Abschluss gibt es also noch diese vier Stempelchen zu gewinnen und wer sie gerne hätte, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben, um bei der Verlosung dabei zu sein.
Alle 6 Vorschau-Gewinner werden am Freitagabend gegen ca. 18.00 Uhr bekannt gegeben - bitte nicht vergessen nachzuschauen, ob ihr dabei seid!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ist der süß :) und der Name passt ja perfekt!! Deine Verpackungen sind wieder sehr schön geworden. Glg Anja

Sabrina hat gesagt…

Der ist ja total niedlich. Gefällt mir wieder sehr gut.

LG Sabrina

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!!
Wie süß der kleine Elch ist!!!!!
Gefällt mir sehr gut.
Lg
Anita

Jenny hat gesagt…

Oh was für süße Motive. Der Elch ist ja bezaubernd. LG Jenny

Lena's Blog hat gesagt…

Uihh lieb <3

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

ach gott ist der süß :). Echt gut gelungen. Wunderschöne Weihnachtsstempel.
Hihi die kleine Tag-Verpackung mit dem kleinen Elvin ist zuckersüß und eine super Idee für meinem kleinen Schatz. ;)

GLG Jana :)

Birga hat gesagt…

Hach! Der ist ja süüüüüß!

LG Birga

Katrin hat gesagt…

Der ist ja niedlich - ich weiß schon, was ich Samstag machen werde!

Gudrun hat gesagt…

och nöööö, wie süß ist der denn !!!!!!
ein ganz tolles Set hast du da zusammengestellt.
GLG Gudrun

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschöne Beispiele und ganz tolle neue Motive. Ich ♥ Elche :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Der kleine Elvin...hihi...passt irgendwie zu ihm. Ein tolles Set!

lg Anja

Monika K. hat gesagt…

Gesehen und sofort verliebt! Der kleine Kerl ist ja vielleicht süß!!

LG Monika

Twinkler hat gesagt…

omg, ist der süß, mir fehlen die worte. <3 lg

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Aaaaaahhhhhhhh neee ist der lieb.... Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welchen aus der Kollektion man bei sich einziehen lässt.
Putzig :-)

GLG
Christiane

Svenja Koob hat gesagt…

Elvi ist ein süßer Fratz! Den muß man einfach gern haben!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Tolle Motive und so süß
Liebe Grüsse
Rita

Anonym hat gesagt…

nää was ist das süßßßßß..gefällt mir ausgesprochen gut....richtig niedlich

schönen tag @lg ulla s.

Petra Backoff hat gesagt…

Schade jetzt ist die Vorschau schon wieder vorbei. Jeder Tag war wieder spannen, mit welchen Motiven und deren Anwendung Du uns wieder überrascht. Auch heute bin ich wieder ganz begeistert, und wie ich lese, geht es vielen Deiner Fans so, liebe Betty.

Liebe Grüße,
Petra

Twingomaus hat gesagt…

Das Rentier ist ja auch voll süß. Und ein Tannenbäumchen wäre auch mal nicht schlecht ;)

Deine Karte und die Tags sind Super geworden. Gefällt mir alles sehr gut.

Grüssle Andrea

Sabine hat gesagt…

Wieder mal ein süßes Motiv!!! Den kleinen Elvin könnt' man so knuddeln!!!... Total schöne Beispiel-Werke hast du ausserdem dazu gemacht!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind wieder wunderschön geworden. Vor allem der kleine Elch hat es mir angetan.

Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Ooooch, wie niedlich ist der denn? Total knuddelig.
Deine Verpackungen sind wiedermal superschön anzusehen!
LG dopa

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
so süße Motive wieder, die Vorschau hat mir sehr viel Spaß gemacht! Deine Werke mit den Motiven sehen toll aus.
LG Daniela

gila hat gesagt…

Oc wie süß, ganz toll liebe Betty
lg gila

Stempeltruhe hat gesagt…

Ohhhhhnäääääää....wie süß ist DAS denn ??!!
DAS MÖCHTE ICH GEWINNEN !!!!
Och mönsch.....der Kleene iss ja HERZALLERLIEBST !!!!

LG
Gabi

Judith hat gesagt…

Ist der super niedlich. Ich denke, der steht auf meiner Wunschliste.

LG Judith

Judy´s Reich hat gesagt…

Der Elch ist ja einfach nur niedlich. Und die Tags bzw. Karte die du gewerkelt hast einfach nur schon. Ich versuche mal mein Glück ob ich dabei sein werde.
LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei Deinen neuen Stempeln kann Weihnachten kommen. Sie sind ganz zauberhaft.

LG Jackie

Anonym hat gesagt…

Die sind einfach nur zuckersüß die kleinen Stempelchen und die Beispiele sind toll gelungen.
LG Petra

Martina hat gesagt…

der kleine ist aber auch wirklich goldig!!!
lg martina

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Stempel sind ja soooo putzig, einfach zauberhaft und deine Karte und Beispielkreationen ist toll !!! wie immer !!!
vielen Dank wieder für die schöne Vorschau deiner neuen Stempel.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

der ist ja niedlich
Manuela

Angela hat gesagt…

Hach die sind ja auch süß und Deine Beispiele sehen total klasse aus.Die Tags mit den einzelnen Bäumen haben es mir besonders angetan.
Vielen liebe Dank für die schönen Anregungen.
Liebe Grüße
Angela

Sandycraft hat gesagt…

Also - diese Stempelchen sind ja echt entzückend - das Tannenbäumchen ist toll ...
Liebe Grüße - Sandra

Erni hat gesagt…

der süßeste Elch,der mir je untergekommen ist! schöne Stempel,wie immer .L.G. Erni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschönes Set, aber klein Elchi toppt alles. Ist der süß. Ich freue mich schon auf meine ersten Karten mit Elchi, den bestelle ich ganz bestimmt.

Gruß Dörte

Gjiny hat gesagt…

Liebe Betty, die Stempelchen sind herzallerliebst und deine gestaltungsbeispiele einfach super, die Tannenbaumtags gefallen mir am besten :)
Liebe Gruesse
Gjiny

Anonym hat gesagt…

Gott, ist der knuffig *.*

Haben will!

Lisa (lisa.chan@hotmail.de)

Anonym hat gesagt…

Die drei Tags gefallen mir sehr!

LG Tina B.

Julia hat gesagt…

oh, he is soooooo cute!!!!

Anke hat gesagt…

Was machst Du bloß für tolle Sachen! Ein Stempel ist schöner als der andere. Den kleinen Elvin habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Der kleine Elvin ist ja absolut schnuckelig!!!! Einfach süß!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der dürfte sofort bei mir einziehen. Ist der niedlich! Wieder ein tolles Set.
LG Kerstin W.

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

oh man, ist der süüüüüß!!! du bist einfach nur SPITZE!

Liebe Grüße

Nicole

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

och ist der niedlich, und die Tags mit dem Bäumchen Wunderbar.
sowie deine Werke.

GLG Natalie

Muhriel hat gesagt…

Ooooh, den Kleinen möcht' ich auch! Total süß! :o)
Liebe Grüße, Britta

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*Aaaaaaaaaaaah* ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!! Da besteht ja Suchtgefahr!!!!
LG
Tiggerchen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Beste kommt zum Schluss oder wie war das? Der Kleine ist ja zum Verlieben. Total süß deine Motive.

Die Karte und auch die Tags sind ganz toll.

Liebe Grüße,
Nicole

Manuela hat gesagt…

so süßßßß. ♥♥♥

GLG
Manuela

Frauki hat gesagt…

ich bin verliebt!
Soooo süß!! <3

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh wie süß :-) hab mich verliebt in Klein Edwin, der darf bei mir einziehen. Wunderschön!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

HIHI, der kleine Kerl ist ja zum knutschen.Und zauberhafte Sachen hast Du damit gestaltet. Sehr schön!
Liebe Grüße
Rosi

Solvey hat gesagt…

Ach wie süß und der Tannenbaum gefällt mir auch.
Hast wieder schöne Sachen damit gestaltet.LG Solvey

Rita hat gesagt…

ach Gott, der ist ja wieder so süß, jetzt weiß ich bald nicht mehr, wohin mein Herz hängt, wunderschön
lg
Rita

Ria hat gesagt…

Hallöle,
bei den supertollen Motiven fällt die
Auswahl echt schwer - die einzige Lösung wäre alles zu bestellen!!!
War jeden Tag nach Feierabend gespannt, was nun wieder ins Netz gestellt wurde - klasse und vielen Dank!

Karin hat gesagt…

Oh , was ein süßer kleiner Kerl .
Vielen Dank fürs Vorstellen der
tollen Weihnachtsstempel.
LG Karin

AntFriAnn hat gesagt…

Oh so niedliche Stempel die Du da gezaubert hast! Da könnte ich fast noch nen 2. Hobby aufbauen und in deinem Shop stöbern würde mich gaaaaaaanz schön Arm machen :)
Aber diesen kl. Freund find ich am niedlichsten und ich kann nicht anders und will es unbedingt versuchen und springe in den Lostopf! :)

LG, Antje

Sonny hat gesagt…

Ach das ist ja wieder süß!!! Vor allem finde ich super was du draus gemacht hast!!! Die Karte und die Tags - einfach schnuckelig!!! Ich bin manchmal so einfalllos und wenn ich dann solche Werke sehe, freue ich mich über die tolle Inspiration!!!

Liebe Grüße Sonny

Anonym hat gesagt…

Oh nein ,ist der süüüüß geworden:-)Deine Beispiele dazu sind ja auch mal wieder der Hammer:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ach, sind die Stempelchen wieder süß.
Bin total begeistert.

Liebe Grüße
Renate

Micha hat gesagt…

Ach wie süß...der kleine Elch grinst aber fröhlich :-)
Und deine Verpackungen gefallen mir auch sehr gut, tolle Idee.

LG Micha

Melli hat gesagt…

Och ein kleiner Babyelch. Echt süss.. LG Melli

Carolin R. hat gesagt…

Neee, was ist der süß!!!
Hast wie immer tolle Sachen gewerkelt!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Carolin

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
so bombig, wie die Vorschauwoche angefangen hat, ging sie heute zuende. Ein Set schöner als das andere. Schade, dass die Woche nun zuende ist. Es könnte ewig so weiter gehen. Aber damit ist ja auch für Dich viel Arbeit verbunden.
Ein dickes Dankeschön, dass Du uns jeden Tag soviel Freude gemacht hast.
Den kleinen Elvin finde ich super knuffig. Da werde ich Samstag wohl erstmal in Deinem Shop stöbern gehen. Wie heißt es so schön?
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Armer Geldbeutel :-)
Die Tannenbäume sind auch sehr sehr schön. Kommen gleich auf meinen Wunschzettel.
Liebe Grüße
Raupe

Katja hat gesagt…

Ach betty, wie immer alles supersüß.
Der kleine ist echt putzig.
Ich freu mich jetzt richtig auf Weihnachten.

Grüße katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Ohhhhhhhhh, wie süß ist der denn.
Er muss unbedingt zu mir nach hause kommen

herzlichst
Cornelia S.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das niedlich. Ich bin einfach nur hin und weg und könnte den kleinen direkt mal knuddeln.....Deine Ideen sind unerschönpflich und deine Muster gefallen mir sehr gut.Ganz liebe Grüße Silvi

Stanznase hat gesagt…

Noch so ein süßes Kerlchen, total klasse :-)

LG
Sigrid

Chantal hat gesagt…

Der ist süss. Gefällt mir wieder sehr gut.
LG, Chantal S

Anna85 hat gesagt…

aaaaaahhhhhh ist das süß!!!! das muss ich unbedingt haben! ;) was man da für niedliche Karten mit gestalten kann!
<3

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das kleine Elch ist ja ganz zauberhaft, den muss ich haben :-))
Kreative Grüße von
Susanna M.-L.

Drachenkind hat gesagt…

Alles wieder einmal perfekt aufeinander abgestimmt..sehr schön alle neuen stempel.
LG
Anett

lenalisa hat gesagt…

Auch wieder sehr schöne Motive, und was du damit schon gebastelt hast, gefällt mir!
LG Monika

engel055 hat gesagt…

Und schon wieder so niedliche Sächelchen!
Da weiß man ja gar nicht welches das Schönste ist - lach-.
LG Marlies

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty, der ist ja sooooooo süüüüüß und herzig.
Alle deine neuen Stempel sind super geworden. Ich bewundere dich, dass dir immer wieder etwas Neues einfällt. Toll
Liebe Grüße
Andrea aus

Diana hat gesagt…

Oh, der Elvin ist ja knuffig! Das Bäumchen paßt perfekt dazu.
LG Diana

Sibille hat gesagt…

Den möchte man ja gleich knuddeln, so drollig wie der dreinschaut. Auch deine Inspirationskarte sieht wieder wunderschön aus.

LG
Sibille

Zetti hat gesagt…

Ach wie süß!
Wieder ein tolles Set.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ach,wie schnuckelig ist das denn...zu süüß!
GLG MSBine

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh wie niiiedlich!! Ganz wundervolle Motive und Werke zeigst du hier! Danke für die Gewinnchance!

Glg, Sonja.

Karina K hat gesagt…

Mein Gott..der ist ja Zucker-süß!! So niedlich..

Chris hat gesagt…

ist der kleine Elvi super süß.
so passend zum großen Elvin.
Auch deine Karte und die Tags sind ganz toll geworden.

viele Grüße
Chris

SilviA hat gesagt…

oh wie süß bin wieder hin un dweg
kommja gar nicht mehr vom Staunen raus
lG SilviA

Diana M. hat gesagt…

Weihnachten ist so eine wundervolle Zeit und mit diesen süssen Stempeln wird sie noch zauberhafte.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Was für ein süsses Kerlchen.
Und der Baum lässt Freiheit zum gestalten..toll.
Gefallen mir auch sehr gut.
Chris66

Jasmin Richter hat gesagt…

Die Tags sind ganz entzückend geworden!

Gruß Jasmin

Anonym hat gesagt…

Einfach super schön! Vielen Dank für die tollen Stempel!

LG Jessy

Katharina hat gesagt…

Traumhaft schöne neue Motive.
LG Katharina

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
was für tolle Stempel.
Für den kleinen Elch hätt ich schon ein paar Ideen, wie man ihn ein setzen kann.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Ein Baby-Elch - wie niedlich. Die Auswahl fällt da super super schwer.
LG ANTJE

Rosenfee hat gesagt…

Betty, mit Klein Elvin haste dich wieder selbst übertroffen. Bei dem kann man ja gar nicht anders als ihn auf die Bestell-Liste zu setzen ... sooooooooooooo süüüüüüüüß, der Kleine!
Über deine Ideen zur Umsetzung mit den neuen Stempelchen kann ich, wie immer, nur staunen ... alles ganz toll gemacht!

LG, Nora

mgoll88 hat gesagt…

Ganz tolle neue Stempelchen sind das wieder und Klein Elvin ist total knuffig!
Auch den Tannenbaum finde ich super, gerade auf den Tags kommt der super zur Geltung und dann gleich so verschiedene Möglichkeiten...echt klasse!

LG
Michaela

geli hat gesagt…

Ach was sind das für niedliche Motive und wieder so tolle Bastelvorschläge. Mal schauen ob die Glücksfee mir ausnahmsweise mal hold ist.
Liebe Grüße AB

elfenkind hat gesagt…

Ich glaube ,ich habe mich verliebt.

Sonja hat gesagt…

Oh man, der kleine Kerl ist wirklich besonders niedlich. Er guckt so lieb. Ein Babyelch-Stempelchen ist wirklich eine tolle Idee. Und ich bin vor allem nun am Ende deiner Vorschauen sehr beeindruckt davon, wie toll man die Stempel alle kombinieren kann.
Ganz toll!
LG aus Essen,
Sonja

Dana hat gesagt…

Sehr putzig :-)

cbra hat gesagt…

Oh Gott!!! Wie süß! Ich hab mich verliebt!

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Elch ist dir ja wieder einmal super gelungen, total süß, und alles andere passt wieder einmal perfekt dazu, toll!
LG
Kerstin P.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,
auch dieses motiv ist ja schnuckelig. Und so einen tollen tannenbaum kann man sowieso imemr gebrauchen.
LG Marion

Tante Mamo hat gesagt…

Der ist ja niedlich. Die tags mit den tannenbäumchen gefallen mir am Besten.
LG marion

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Och nee wie süß! Da haste wieder herzige Stempelchen gezaubert

Anonym hat gesagt…

Hallo, der Elch sieht ja wirklich toll aus. Wieder super Ideen. LG Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
so süß, deine neuen Motive. Bei diesem Set gefällt mir auch der Schriftzug sehr gut. Passend für die SU Stanzen.
Träume von einem Gewinn bei dir!

LG
Ulrike Ruh

Martina Heß hat gesagt…

Der Kleine ist ja goldig. Jedes Kind würd so eine Karte streicheln. Süüüüüß.
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Ui, die sind ja alle süß. Komme gerade aus dem Sommerurlaub und schon Weihnachtsstempel, goldig.
Liebe Grüße
Ute B. aus Brühl

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Deine Karte mit Klein-Elvin ist ja schon süß, aber die drei Tags finde ich richtig super! Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, dass du viele kleine Motive gestaltest, die einfach vielfältig einsetzbar sind.

Liebe Grüße
Angela

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

ein zuckersüßes Set ist das schon wieder. Der kleine Elch gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße,
Wandi

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty, ein Elch-Baby - wie süß. Da versuche ich doch auch nochmal mein Glück.
Liebe Grüße
ANDREA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde die neuen Stempel einfach zauberhaft schön. Die Geschenkeanhänger machen sicher aus jedem Geschen etwas Besonderes.
Liebe Grüße Anke

Margerita hat gesagt…

Kompliment: wenn sich eine Frostbeule , wie ich, dank all der hübschen Motive, anfängt, auf den Winter zu freuen, will das schon was heißen. Vorab freue ich mich aber schon auf morgen!!
Liebe Grüße
Margerita

Anonym hat gesagt…

Du hast ja wunderschöne Motive!
LG dreamingsuse

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Elch ist ja allerliebst und auch der Schriftzug gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Brigitte

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

das schaut ja allerliebst aus - ganz niedlich und sehr schön verbaastelt - wunderbar.

LG Iris - Lordjoshi

Robbe hat gesagt…

Na, was soll ich schreiben? Der ist ja wieder zu niedlich.Auch Schriftzug und Tanne überzeugen. Bin mal gespannt...
Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...herzallerliebst die neuen Motive - so wie die Zuckerstange.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

der ist ja so süß ! Und die Tags finde ich auch sehr gelungen.

Super.

LG Nicole G.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wie immer total niedlich und super umgesetzt.....weiter so.....
Gruß
Nicole

Sandy hat gesagt…

auch diese stempelchen sind dir wirklich gut gelungen.

und die beispiele damit sind auch klasse geworden.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Och-ist der putzig!!!
Die Projekte sind sehr schön geworden.
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Der kleine Elvin ist ja niedlich. Und das Tannenbäumchen ist auch toll! Spitze die neuen Stempelchen.

Gruß Biene

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

was ein süßer kleiner Kerl :D

Danke für deine klasse Vorschau und natürlich auch für die erneute Möglichkeit sie vorab zu gewinnen.

liebe Grüße
-Mel-

Katja Andexel hat gesagt…

Die sind auch total süß. Für Kinder-Weihnachtskarten ist der Kleine bestimmt besonders gut geeignet.