Montag, 26. August 2013

Vorschau: Klein Frosty

In der dritten Vorschau stelle ich euch heute Schneemännchen Frosty vor. Alle neuen Winter- und Weihnachtmotive können ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Die zwei Schneeflöckchen, sind wie auf dem Vorschaubild zu sehen, zusammen mit Frosty auf einem Stempelgummi - ich habe sie vom Motiv getrennt und in türkis dazu gestempelt.
Passend zum Schneemann-Motiv gibt es einen neuen Schneeflöckchen-Hintergrund. Ich habe den Hintergrund hier mit Archival Aquamarine auf mit Glimmer Mist und Dylusions Ink Spray gefärbte Karteikarte gestempelt. Die kleinen Kreise sind mit einem weißen Marker betupft, ebenso wie die Kanten der Unterlagen. Für die linke Seite habe ich an ein Stück Karteikarte eine Bordüre (EK Success) gestanzt, mit einer einzelnen Schneeflocke von Klein Frosty eine Bordüre an den linken Rand gestempelt und das Papier mit der verwendeten Stempelfarbe gewischt. Der neue winterliche Schriftzug ist mit Ovalen von Stampin' Up ausgestanzt und unterlegt. Koloriert wurde Klein Frosty mit Copics.
Wer einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, kann Klein Frosty, den Schneeflöckchen-Hintergrund und den winterlichen Schriftzug gewinnen. Die Vorschau-Gewinne werden am Freitagabend ausgelost und bestellt werden können die neuen Stempelgummis dann ab Samstag.
In der vierten Vorschau geht es mit einem Nichtniedlich-Motiv weiter, das sich gut für schnelle, aber schicke Sachen eignet.

Kommentare:

Tante Mamo hat gesagt…

Bei dem Schmuddelwetter zur zeit friert es mich zwar, aber bei dieser wunderschönen Karte freut man sich auch auf das Kaminfeuer.Toll gemacht. Besonders das Türkis leuchtet so schön. Frosty hat es echt gut.
LG Marion

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr, sehr schöne Stempel. Ich habe schon viele Ideen mit den neuen Stempeln im Kopf.

LG

Karin

Anonym hat gesagt…

betty betty..so schöne verführrungen ...und so tolle ideen

lg ulla s.

Twingomaus hat gesagt…

Der Frosty ist ja toll. Der gefällt mir ganz besonders gut. Und die Farben deiner Karte sind Super schön.

Da möchte ich auf jeden Gall mit in den Lostopf hüpfen.

Viele Grüsse Andrea

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Klein Frosty ist aber sehr goldig.
Und mit den passenden Schneesternen gibt´s sicher viele tolle GEstaltungsmöglichkeiten.
Schön!!!

lg Anja

Farina hat gesagt…

Das ist ja ein drolliges Kerlchen und die Karte ist superschön und frostig geworden.

LG Silvia

theras kartenblog hat gesagt…

Na, das ist ja ein super entzückender Schneemann.
Die Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,

Oh ja, der kleine Schneemann ist wirklich süss.
Da hüpf ich mal schnell in den Topf.
Lieber Gruss
Dagmar

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Och, der ist aber herzig =)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Janina hat gesagt…

Du hast immer wieder tolle Ideen um diese in sooo süßen Stempeln um zu setzen.. <3
Der ist so goldig!

Liebe Bastel Grüße,

Janina

Anonym hat gesagt…

Der ist ja absolut süß! Gefällt mir sehr gut und ist mal was Anderes.
Liebe Grüße
Hilke

Rosenfee hat gesagt…

Uuuui, die Motive gefallen mir ALLE sehr gut ... besonders der Schneeflocken-HG. Der muss auf jedenfall bei meiner nächsten Bestellung mit ins Körbchen. *g*
Deine Karte ist auch wieder ganz bezaubernd gemacht! *schwärm*

LG, Nora

Britta hat gesagt…

Och, ist der goldig und die schönen Flocken für den Hintergrund. Mal wieder ganz toll.

LG Britta

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

ach wie süß das sieht ja sooo genial aus :-) Frosty ist willkommen bei mir, haben muss. Toll toll !!!

LG Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,

tja, was soll man sagen: Ein Motiv süßer als das Andere!!!!!
Zauberhafte Ideen hast Du...!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, es wird ja von Tag zu Tag süßer. Ich liebe Schneemänner!!! Und der Flockenhintergrund ist super genial.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

der ist niedlich manuela

Muhriel hat gesagt…

Die sind ja auch wieder total niedlich! *in den lostopf hüpf* ;o)
Viele Grüße, Britta

Sonja Kreativ hat gesagt…

Der ist ja süß!! Eine wundervolle Karte hast du damit gewerkelt!

Glg, Sonja.

Margrit hat gesagt…

Wenn ich so nach draußen in die Sonne und den blühenden Garten gucke, passt so ein Frosty ja nun so gar nicht. Aber die Zeit wird kommen und niedlich ist er ja.

Viele Grüße
Margrit

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
finde Deine Karte sehr gelungen und Frosty total putzig! HG- und Schriftstempel kann man auch nie genug haben ;-)
LG Daniela

Martina hat gesagt…

ooohhh, ist der süß!!! und schneeflocken/eiskristalle kann man immer brauchen :-).
lg martina

Sonny hat gesagt…

Ach,der kleine Schneemann ist aber auch süß!!! Und die Farben deiner Karte einfach zum verlieben schön!!! Bin schon gespannt was du uns als nächstes neues zeigst!!!

Liebe Grüße Sonny

Babs hat gesagt…

Ist der süß!! Da wünscht man sich regelrecht den Winter her.

Liebe Grüße
Babs

Anonym hat gesagt…

Sehr knuffig, der kleine Schneemann - toll gemacht, Betty :-)

LG Kersten

Judith hat gesagt…

Der Schneemann ist auch sehr niedlich. Der Hintergrund mit den Schneeflocken ist aber auch ganz toll.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da muss man den Winterja gern haben. Der kkleine Kerl ist aber auch zu niedlich. Der Hintergrund lässt sich bestimmt vielfältig einsetzen. Tolles Set!
LG Kerstin W.

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der kleine Frosty gefällt mir richtig gut. Meine Wunschliste wird mal wieder länger.
LG Petiwiesel

conimar hat gesagt…

Sehr gelungenes Set. Gefällt mir!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super Hintergrund, niedlicher Frosty. Toll, dass Dir immer wieder so schöne Motive einfallen und so schön umgesetzt werden.

Gruß Dörte

Anke hat gesagt…

Frosty ist total goldig. Da juckt es mir in den Fingern, mit den Weihnachts-/Winterbasteleien zu beginnen.
LG Anke

gartenpauli hat gesagt…

Der Winter kann sooo schön sein - zumindest wenn Klein-Frosty sich zeigt! Diesmal ist es ja eine richtig romantische Winterkarte und sieht total schön aus....
auch wenn ich im Alltag kein Anhänger des Winters bin, Klein-Frosty gefällt mir!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ein ganz niedlicher Kerl, der kleine Schneemann. Den möchte ich gerne zum Freund haben :-)))
Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Anonym hat gesagt…

Frosty ist ein absolut niedlicher Fratz. Bei dem Anblick wird einem richtig warm ums Herz.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden
ich glaube ich muss sie alle haben
Gruss
Rita

Karin hat gesagt…

Wieder so ein hübscher kleiner Kerl ,
der es bei mir sicherlich gut haben würde.
LG Karin

Lena's Blog hat gesagt…

Schöne Karte in wunderbarem Blau und mit dem von dir bekannten Sinn fürs Detail!

Anonym hat gesagt…

Ach,das ist aber ein putziger Kerl!
GLG MSBine

Yvonne A. aus V. hat gesagt…

Hallo Betty,
Das ist ein wunderschönes Wintermotiv. Der muss auch auf meine Liste.
LG Yvonne

Petra A. a. V. hat gesagt…

Der Frosti ist ja süß ... Die Karte ist dir wieder mal gut gelungen.
Gruß Petra A.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*Aaaah* Frau mag ja noch gar nicht an den Herbst, geschweige denn schon an Winter denken, aber so langsam, muß Frau sich an den Anblick von Frosty ind seinen Flöckchen gewöhnen *lach* und wenn er dann sooooo niedlich aussieht wie hier!!!!
Na dann her damit *lach*.
LG
Tiggerchen

Stanznase hat gesagt…

total süß, der Schneemann, und Schneemannstempel kann man ja auch nicht genug haben :-)

LG
Sigrid

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und tolle Motive!! Bin schon auf dein "nicht niedlich" Projekt gespannt :) Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Auch diese Stempel sind wieder ganz allerliebst. Freue mich schon auf die nächste Vorschau.
Liebe Grüße
Renate

Diana hat gesagt…

Der Snowy ist voll süß geworden und die Schneeflöckchen passen perfekt.
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, da ist ja ein Motiv schöner als das andere. Ein niedlicher kleiner Kerl. Der passt ja für ganz viele Gelegenheiten. Tolle Karte! Werde ich mir merken. LG Astrid

Katja Andexel hat gesagt…

Noch ist zwar sommerliches Wetter draußen, aber wenn man sich den fröhlichen Gesellen so anschaut, dann freut man sich schon wieder auf die kalte Zeit.

marlisa hat gesagt…

hallo Betty, die Karte ist ein Traum und Frosti ein niedlicher kleiner Kerl auch der Schneeflocken-HG ist ganz toll ich hüpf auch dieses malwieder gerne in den Lostopf.
LG marlisa

gila hat gesagt…

Frosti schaut ganz lieb und die Flöckchen sind auch ganz süß.
Eine süße Karte hast du gewerkelt.
lg gila

Raupe hat gesagt…

Ist der Frosti niedlich.
Und die Schneekristalle passen super.
Was machst Du nur mit uns?
Jeden Tag begeisterst Du mich aufs Neue. Da bin ich schon auf Morgen gespannt.
Viele Grüße
Raupe

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel, ja die könnte ich sehr gut gebrauchen, aber deine Karte ist wunderschön geworden
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Die karte ist so süß. Einfach zum Knuddeln :)

Mella Ra.

Uta hat gesagt…

Der kleine Schneemann ist ja auch wieder sowas von niedlich und deine Karte sieht wieder einfach nur klasse aus. *Daumen hoch*
Liebe Grüße, Uta

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty,
Frosty ist mal wieder ein tolles Motiv.
Deine Karte ist auch wunderschön!
Liebe Grüße
Stephie

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Frosty ist ja total süß und deine Karte ist wieder total schön geworden!
Lg Monika

Gudrun hat gesagt…

Ach man, Betty, du machst einem die Wahl aber richtig schwer, wiedeer so ein richtig knuffiger Kerl.
GLG Gudrun

cbra hat gesagt…

Oh, ist der knuffig. Und die Schrift gefällt mir auch unheimlich gut!

Närrin hat gesagt…

Oh der ist knuffig. eine schöne karte!

Drachenkind hat gesagt…

Ich liebe Schneemänner...der ist echt niedlich...und schon wieder ein Stempel mehr auf meiner Wunschliste...lach.
LG
Anett

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

der Schneemann ist ja goldig, da hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf!!!
Bis morgen.

Liebe Grüße

Nicole

papierelle hat gesagt…

Das ist ja auch ein ganz putziges Kerlchen und wäre sicherlich auch etwas für die Kinder. Jetzt bringste mich aber in 'ne Zwickmühle ..*lach*.
LG Gundi

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

... ich liebe Schneemänner ;o) und Dein Frosty ist ein ganz besonders niedlicher.
Sehr schön finde ich auch die Flöckchen als Hintergrund ...

Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

Chantal hat gesagt…

Klein Frosty ist super Toll.
LG, Chantal S

Svenja Koob hat gesagt…

Der ist ja ein Traum - so ein süßer Schneemann fehlt mir ja noch in meiner Sammlung. :)

LG Svenja

engel055 hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist ja wirklich voll niedlich.
Deine Karte bringt so richtig fröhlichen Winterspass rüber. Klasse!

LG Marlies

Zetti hat gesagt…

Schneemänner find ich echt toll!
Dein Beispiel ist wieder wunderwunderschön!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wieder so eine tolle Karte. Sehr stimmig und der Schneemann ist echt süß. Die Farbe türkis gefällt mir auch super.

Gut gemacht.

Viele Grüße

Nicole G.

Jana Alves hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß!!!!!

Ich liebe Schneemänner!!! Und der Hintergrundstempel ist ne wucht, passt haargenau zum Snowi :)). Hihi die Stempel zu verwenden in der Winterzeit, läßt sie wirklich schön sein.

Süß......, lg Jana :D

Herbstnebel hat gesagt…

Möchte zwar noch nicht an die Winter- und Weihnachtszeit denken, aber auch diese Motive sind wieder ganz toll Betty und dein Kärtchen damit wunderschön.

Liebe Grüße Dani

HeikeD. hat gesagt…

Ooooch, ist der niedlich! Und ich liebe deine Hintergrundstempel, die sind genial. Danke für die Gewinnchance. Herzliche Grüße sendet Heike.

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein knuffiges Kerlchen und der Hintergrund ist einfach super, sieht total klasse aus!

LG
Michaela

Solvey hat gesagt…

Ich mag den Winter eigentlich nicht so sehr, aber bei diesem tollen Stempel und der super Karte kann man sich fast drauf einstellen.LG Solvey

Anonym hat gesagt…

Ich habe hier noch nie etwas gewonnen.
Vielleicht heute? Wer weiß???
Ich hoffe es zumindest ;)
*hüpf in den Lostopf*

Lisa

(lisa.chan@hotmail.de)

Sibille hat gesagt…

Hihi, was für ein "eisiger" lustiger Geselle. Ein süsses Motiv dieser Frosty. Deine Karte ist super gemacht.

LG
Sibille

Basslady hat gesagt…

ein hinreißend knuffiges schneemann-motiv!

der sieht so süß aus!

danke auch für deine großzügigkeit, mit der du uns so oft verwöhnst!

glg silvi

Dana hat gesagt…

Schöne Karte schöner Stempel bis jetzt das beste Motiv

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, ich liebe Schneeflocken. Sehr schöne Stempel.

LG Jackie

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Schneemänner kann man ja nie genug haben. Und Frosty ist ja ein ganz süßer. Liebe Grüße Creativbine

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!
Die Karte ist wunderschön!! Über sowas freut man sich, wenn man es im Briefkasten findet!!!
Ich hüpf dann noch schnell mit ins Lostöpfchen und versuch mein Glück...
Liebe Grüße,
Carolin

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty!!
Bin ein großer Fan deiner Stempel und deines Blogs.Einfach super deine tollen Weihnachtsmotive.Vielen Dank!! weiter so!!
LG Diana

Nate hat gesagt…

Huhu liebe Betty,
woooow, ist der kleine Frosty aber niedlich. Und die süßen Schneeflöckchen. Ich bin restlos begeistert.
Die Karte die du dazu gestaltet hast ist auch allerliebst.
GLG,
Renate

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
oh mei, ist der Schneemann wieder süß. Tolle Idee und die dazu passenden Stempel sind total spitze.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer sooo schön deine neuen Stempelchen.
Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Frosty find ich super und der Schneeflöckchenhintergrundstempel ist total schön!!!
Da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf ;-)
LG dopa

Sandy hat gesagt…

och, ist der süß...der lacht so schön...

deine beispiele dazu sind echt klasse...

lg
sandy

Karina K hat gesagt…

Bin eigentlich ein Stiller lesen..aber bei dem knuffigen Kerl muss ich einfach schreiben..deine arbeiten sind so voller Kreativität und Herzblut..einfach toll..lg Karina

Sandycraft hat gesagt…

Frosty - the snowman - *lalalala* ...
... und so hüpfe ich trällernd in den Lostopf *gggg* ...
Liebe Grüße - Sandra

Katja hat gesagt…

Ach der ist wieder zuckersüß, der Kleine.

Ich freu mich schon, wenn er aus meiner stempelmappe lächelt.

Viele Grüße Katja

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ach der ist ja nun auch putzig.
Da freut man sich ja fast auf
den Winter :-)
LG
CHristiane

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
ach wie herrlich der kleine Schneemann und die Schneeflocken bringt er auch gleich mit -klasse.

LG Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön geworden - hoffentlich lässt der Winter aber noch etwas auf sich warten.
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Der Schneemann ist ja zauberhaft, da bekommt man richtig Lust auf Winter, und dass, obwohl ich so eine Frostbeule bin.

Liebe Grüße
Monika Neumüller

Anonym hat gesagt…


Glaube ich muss sie wirklich alle haben
die Ideen schwirren im Kopf
Grüsse
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...und zum Glück wieder ein sehr, sehr schöner Hintergrundstempel, die ich doch so liebe. Und der Schriftzug schränkt nicht so sehr ein. wie ein Weihnachtsspruch. Toll!
LG Stina

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

ich liiieeebe ja Schneemänner - und klein Frosty ist echt zucker!
Auch der Hintergrund ist klasse.

Liebe Grüße,
Wandi

Sabrina hat gesagt…

Klasse Schneeman und deine Karte ist total schön geworden.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Schneemann gefällt mir sehr gut.
Ein sehr schönes Wintermotiv.
Weiter so, du machst ganz tolle Sachen. Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stempel. Bravo Betty.
LG Regina F.

Katharina hat gesagt…

Sehr schöne neue Motive.
LG Katharina

Petra Backoff hat gesagt…

Ist das wieder niedlich. Da kommt ja schon Vorfreude auf den Winter auf.


LG Petra

lawinchen hat gesagt…

Der Frosty ist auch wieder total süß geworden.
lg
Andrea

Robbe hat gesagt…

Hallo,
also, der süße Frosty mit
seinen Schneeflocken kann
gerne bei mir einziehen, aber bitte nicht Schnee von oben.
Grüße an alle
Andrea

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Goldig der kleine, auch deine Schriftstempel finde ich klasse.

Liebe Grüße
Helga

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte wie immer und super niedlicher Schneemann.. bin begeistert wie immer.
Chris66

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Frosty ist ja bezaubernd schön und ich bin jetzt schon total verlöiebt in ihn. Einfach traumhaft schön wie er fröhlich in die Winterwelt schaut......
Ganz liebe Grüße Silvi

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

och ist Mr. Frosty aber süß.

GLG Natalie

Rita hat gesagt…

oh schon wieder ein so süßer Stempel, und der Hintergrundstempel ist auch so toll, da stell ich mich gleich in die Schlange, vll bin ich ja diesmal dabei.... hibbel
lg
Rita

elfenkind hat gesagt…

Der ist ja schnuckelig.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, das Schneemännchen Frosty ist wirklich süß :-)

LG Svenja

lenalisa hat gesagt…

Wunderschöne Karte, tolle Stempel, besonders die Schneekristalle gefallen mir.
LG Monika

Martina Heß hat gesagt…

die Schneekristalle sind ja super. Die kann man richtig vielseitig einsetzen.
LG
Martina

geli hat gesagt…

Bei dem schönen Altweibersommer mag man noch gar nicht an den Winter denken. Aber Frosty ist so niedlich, dass man sich auf die Winterbastel-Abende schon jetzt freut.
Liebe Grüße AB

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
das hast du wieder ganz toll gemacht, die Farbe gefällt mir besonders gut.
LG Heika

Dirk hat gesagt…

Wow, die Stempel sind ja echt super schön! gerne würde ich auch in den Lostopf springen.

glg dirk

Anonym hat gesagt…

Hallo Bety,
der ist super geworden.
Ein must have
LG
Conny S.

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja ein süßer Schneemann. Deine Karte ist superschön.

LG Dagmar

Sonja hat gesagt…

Das sind auch ganz tolle Stempelmotive und eine toll gestaltete Karte. Die würde ich am liebsten gleich nachbasteln :)
Liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Oh ist der kleine süß!!! Ich möchte gerne noch eine Weile auf Schnee verzichten - aber wenn Schnee schon sein muss - dann doch bitte auch so ein niedliches Kerlchen im Vorgarten.
Danke für so viel schöne Motive und Ideen!
Liebe Grüße - Nini

Nelia hat gesagt…

Der Schneemann ist ja niedlich, gefällt mir der kleine Mann...
Liebe Grüße Nelia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, ich liebe Schnee und Schneemotive - die Stempel sind wie für mich gemacht..
Liebe Grüße
ANDREA

Beate hat gesagt…

Den Winter selbst mag ich nicht so gerne wegen dem vielen Matsch, aber Schneemänner find ich toll anzusehen :)
Der Kleine ist ja herzig mit einem richtig freundlichem Lächeln!
Beate

KW Fadengrafiken hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte sieht sehr schön aus. Der kleine Schneemann sieht ssehr süß aus.
Viele Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne und vor allem frostige Karte. Den flockigen Hintergrundstempel finde ich besonders klasse und er ist sicherlich (mit oder ohne den niedlichen Frosty) sehr vielseitig einsetzbar.

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hallo1
Das ist ja ein süßer Kerl. Auch der Hintergrund gefällt mir gut.
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Ui, der Schneemann ist schön und der Flockenhintergrund ist auch super!

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Leider schafft es dieser niedliche Schneemann nicht so richtig, bei der Hitze für Abkühlung zu sorgen...

Ich liebe es, winterliche Texte zu haben, nicht immer nur "zum Fest".
Und die Schneeflocken im Hintergrund sind klasse.

LG Tina B.

Dany P. hat gesagt…

Hallo Betty,

ein Traum von Schneeflocken. Ich leide unter einer chronischen Schneeflockensucht :-) Der Schneemann passt da ja einfach toll zu! Bin begeistert!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich liebe ja Schneemänner und dieser läd direkt zum Umarmen ein. ;-)

LG
Brigitta W.

Katrin hat gesagt…

So niedliche Motive, toll.

Anonym hat gesagt…

Hey....
Dieser Schneemann ist aber niedlich! Einfach toll.
Lieben Gruß
Petra aus MM

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal wieder ein drolliges Kerlchen. Echt süß!
Dazu ein klasse Hintergrund!!!

Herzliche Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Schneemänner und deiner ist wieder ein ganz besonders entzückender kleiner weißer Mann, liebe Betty!
Liebe Grüße, Heike

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
dein kleiner Frosti ist ja zuckersüß. Wieder tolle Stempel die du uns da wieder zeigst.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Elke hat gesagt…

So süss, da hoffe ich doch sehr, dass ich auch mal glück habe und gewinne. Lg, elke


Anonym hat gesagt…

Ein super tolles Motiv !!Sehr passsend .
LG Silke

Frauki hat gesagt…

Wunderschön! <3

Anonym hat gesagt…

OHHH so trollig !! LG Antje

wolkentraum hat gesagt…

Der Mann hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, super!!
HG
Ute

3xmuddi hat gesagt…

Und weiter geht's mit tollen Stempeln. Für die tollen Schneeflöckchen und den Frosti habe ich gleich mehrere Ideen im Kopf ...
Liebe Grüße 3xmuddi

Stempeltruhe hat gesagt…

....herzallerliebste Motive !!
Freu' mich schon, wenn wieder Wintermotive eingesetzt werden können ;-)

LG
Gabi

Jenny hat gesagt…

Ach der ist ja niedlich. Ganz bezaubernd. LG Jenny

dekogabi hat gesagt…

Hallo Betty, ein toal süßes Kerlchen so trollig und der Hintergrund einfach spitze weiter so !!!!!!!!!

Judy´s Reich hat gesagt…

Frosty ist ja auch total niedlich wieder geworden. Den hast du echt toll in Szene gesetzt. Noch ein Must have für mich.
LG Judith

Julia hat gesagt…

Oh, I loooooooove snowmen!!!! And those wonderful snowflakes are just adorable!

Ria hat gesagt…

Wow - ich bin verliebt!!! Frosty muss einfach bei mir einziehen!
LG

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist aber ein niedliches Kerlchen.
LG Sibylle

Jasmin Richter hat gesagt…

Sehr niedlich! Und die Karte ist total entzückend. Tolle Farben.

Gruß Jasmin

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Deine Beispielkarte ist einfach nur wunderschön!

LG
Manu

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wie immer total niedlich und super umgesetzt.....weiter so.....
Gruß
Nicole