Dienstag, 27. August 2013

Vorschau: Rentier mit Schlitten

Weiter geht's mit der vierten Vorschau auf die neuen Winter- und Weihnachtsstempel, die ab Samstag, dem 31. August 13, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Das neue Schattenmotiv Rentier mit Schlitten ist quasi ein 3in1-Stempel - er kann als kartenfüllendes Gesamtmotiv verwendet werden, aber Rentier und Schlitten können auch jeweils einzeln für kleinere Sachen zum Einsatz kommen. Ich habe mit dem Stempel eine Karte, ein Tag und eine Pillowbox gestaltet:
Auch ein weiterer neuer Schriftzug und ein weiterer Hintergrundstempel sind wieder dabei. Zu allen Rentier- und Elchmotiven ist wohl ein Norwegermuster als Hintergrund prädestiniert. Bei meiner schlichten Karte habe ich das Rentier mit Schlitten mit Memento Nautical Blue gestempelt (ebenso den Schriftzug) und mit einer Form von Sizzix ausgestanzt. Mit Brilliance Moonlight White wurde das Norwegermuster auf den dunkelblauen Karton für den Hintergrund gestempelt. Noch ein paar silberne Halbperlen dazu und fertig war die Karte ;)
Das Tag ist aus Karteikarte gestanzt (Sizzix) und mit dem Norwegermuster in blau (Memento Nautical Blue) bestempelt und mit der Stempelfarbe gewischt. Das Rentier ist mit Spellbinders Ovalen ausgestanzt und unterlegt und den Schriftzug von der zweiten Vorschau habe ich hier auf ein gestanztes Fähnchen (WPlus9 Design) gesetzt.
Pillowbox und Schildchen sind auf einer Stanzform von Sizzix/Tim Holtz. Hierzu habe ich ebenfalls wieder Karteikarte verwendet, die mit Stempelfarbe gewischt wurde. Zum Schlitten passen natürlich auch die gestern schon gezeigten Schneeflöckchen prima als Hintergrund dazu, die ich für die Box dann auch nochmal eingesetzt habe. Der Schlitten ist mit Kreisen von Spellbinders ausgestanzt und unterlegt. Um den Motivrand, den Rand des Schildchens und auf die Kreise des Hintergrundes kam silbernes Stickles.
Wem die heute neu gezeigten Stempel gefallen, kann wieder einen Kommentar unter diesen Post setzen, um sie zu gewinnen. Die Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben.
Morgen geht es dann wieder sehr niedlich weiter - aber mit Rentieren sind wir noch nicht ganz durch ;)

Kommentare:

zauberhaftespapier hat gesagt…

Die Stempel sind einfach wunderschön!
LG Irmhild

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich glaube dieses Motiv ist mein Favorit in deiner neuen Kollektion.
Ich bin schon sehr gespannt, was es sonst noch geben wird.
Liebe Grüße Anke

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempeln sind sehr schön. Ich finde sie sehr edel mit dem Rentier.

LG Judith

Anonym hat gesagt…


Hallo Betty,

diese Motive gefallen mir sehr gut, vor allem der Schlitten hat es mir angetan.

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wie schön! Ich seh schon, meine Wunschbestellliste wird immer länger. Als Norwegen Fan muss ich den Hintergrund natürlich auf jeden Fall haben.
Liebe Grüße
Hilke

Anonym hat gesagt…

ochhhhhhhhhhh es wird ja immer schöner...klasse sehr edel....lg ulla s.

schönen tag @

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty,

Diese neuen Stempel finde ich einfach toll, besonders gut finde ich den Schriftzug.

Lg Michaela W.

Anonym hat gesagt…

Ooooh Betty, das sieht aber sehr, sehr edel aus!!!!!KLASSE!

VlG Anke

Uta hat gesagt…

Die Stempel sind so wunderschön traditionell und deine Karte sieht wieder super aus.
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schön!!!
LG Regina F.

Gertrude hat gesagt…

Deine Stempel und das ganze Set ist wunderschön,
lg gertrude

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
oh Hammer, diese Stempelchen sehen absolut traumhaft aus, Toll!!!
LG Marion

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Schön schlicht und elegant.
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße, Anja

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set, die Bordüre ist genial!

LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
das Motiv gefällt mir zur Zeit am besten, da ich nicht so der niedlich-Stempler bin.
Viele Grüße
Andrea aus B

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motive sind wunderschön geworden und für Weihnachten genau richtig, wenn man Non-Cute-Karten macht. Das Tag und die Pillowbox sehen toll aus!
LG Daniela

Katharina hat gesagt…

Was für traumhaft schöne neue Motive.
LG Katharina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

oh wie klasse das sieht ja sehr edel aus u das Muster dazu, herrlich schön!!

LG renate

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind ja wunderschön und so vielseitig! Da schwirren einem ja schon so viele Ideen durch den Kopf!!! Ich freu mich schon drauf, was es morgen zu sehen gibt.

Liebe Grüße

Nicole

Margrit hat gesagt…

Die Motive gefallen mir wirklich gut. Dann hoffe ich mal, dass ich diesmal Glück habe.

Viele Grüße
Margrit

Sibille hat gesagt…

Für schnelle Karten ohne zu colorieren sind diese Motive hervorragend. Dein Set sieht wieder zauberhaft aus.

LG
Sibille

Britta hat gesagt…

Ganz große Klasse. Diese Art von Motiven kann man so vielseitig einsetzen und man spart sogar Zeit, weil man nicht extra colorieren muss/darf...

LG Britta

Jessica hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind aber schön. Gefallen mir total gut. Ich versuch noch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Danke für die Chance auf den Gewinn.
Gruß Jessica

Angela hat gesagt…

Wow Betty,das sind ja wieder geniale Motive,ganz nach meinem Geschmack.
Ich könnte mir den Schlitten auch gut in Verbindung mit der Hütte im Schnee oder der Bergkapelle vorstellen.
Also wieder ein Must have Motiv.*grins*
Bin schon gespannt was Du uns noch für schöne Sachen zeigst.
Liebe Grüße
Angela

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieser Stempel ist super!!!

Finde ihn sehr vielseitig verwendbar - das ist immer klasse!

LG aus Ostfriesland
Sabine

lawinchen hat gesagt…

Wow, diese Stempel sind besonders schön geworden. Die stehen ganz oben auf der HabenwollenListe.
lg
Andrea

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty, die Stempel gefallen mir alle und deine Muster sind mal wieder super.
Gruß Andrea

gila hat gesagt…

wow dein Set ist sooo schön und die Stempel auch wunderschööön
lg gila

Gabi MeWi hat gesagt…

Allesamt wunderschön, aber der HG-Stempel hat´s mir besonders angetan...

Lena's Blog hat gesagt…

Ganz besonders schönes Motiv!!

Drachenkind hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder wunderschön...tolle Idee sie so zu gestalten, das man sie auch einzeln einsetzen kann.

LG
Anett

Carmen hat gesagt…

ohhhh, das sind ja wieder einmal total großartige Motive. Besonders das Norwegermuster ist klasse und so vielseitig einsetzbar. Dann bin ich aber mal auf die anderen Motive gespannt.
Liebe Grüße
Carmen

Sonja Kreativ hat gesagt…

Woow absolut klasse!! Deine Werke damit sehen wunderschön aus! Und die vielseitigen Benutzungsmöglichkeiten sind super!

Glg, Sonja.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty, deine Stempelchen sehen wieder zauberhaft aus.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Das sieht ja alles edel aus und der Hintergrund mit dem Norwegermuster, DER HAMMER!!!!
LG
Tiggerchen

Muhriel hat gesagt…

Die sind ja wirklich sehr edel! Mir gefällt ganz besonders der Norweger-Hintergrund!
Gruß, Britta

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
da ist ja ein Motiv so schön wie das andere.Toll!!
Ich freue mich schon auf dei Weihnachtskollektion!!
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
weißt du was ich an deinen neuen Motiven immer so toll finde? Das du immer an alle Geschmäcker denkst. Immer etwas sehr niedliches, dann etwas gediegeneres,... die Mischung macht deine neuen Sachen immer so toll. Mach weiter so.
LG Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder traumhaft :-)

LG Kersten

Linda hat gesagt…

Die Stempel und das ganze Set ist wunderschön
lg Linda

Raupe hat gesagt…

Hey Betty,
mal was ganz anderes und sehr gelungen. Die Motive passen gut zur Bergkapelle, da kann ich Angela nur recht geben. Ist doch schön, wenn man auch die schon vorhandenen Stempel mit Deinen neuen verbinden kann.
Freu mich schon wieder auf morgen.
Da kann man sich an der Arbeit schön bei Laune halten, wenn man die Spannung in sich trägt, welche Überraschung hinter dem Türchen am Abend steckt :-)
Weiter so.
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Die Rentierkutsche und der Kreuzstich sind wundervoll, bis jetzt mein absoluter Favorit.

Viele liebe Grüße
Bernd

Solvey hat gesagt…

Auch wieder sehr schöne Stempel.Das Rentier hatte sehr gute Proportionen ,gefällt mir prima.LG Solvey

Martina hat gesagt…

Toll! Ich liebe Silhouetten-Stempel!
lg Martina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das Schlittenmotiv gefällt mir auch sehr gut. Ich habe sofort ein Bild im Kopf wie ich es gestalten würde.....Der Schriftzug gefällt mir sehr gut, ich finde so zarte Schriftzüge immer sehr schön . Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Sehr edles Motiv.. gefällt mir sehr gut.
chris66

Anonym hat gesagt…

super...der Stempel ist total schööön...und ohne ihn hinter colorieren zu müssen...ist gednial,weil gerade vor Weiihnachten kommt man ja ziemlich in Hektik.Deswegen doppelt prima!!
GLG MSBine

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

ohhh schmilz dahin, das ist genau meine Liga, super toll.
Seufz. Tolle Gestaltung aller deiner Werke

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel gefallen mir sehr gut. Die gehören einfach zu Weihnachten dazu. Habe auch schon wieder eine schöne Idee. Danke für die tollen Stempel.

Liebe Grüße
Marita B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind einfach toll!
Man kann ja nie früh genug anfangen, sich auf Weihnachten einzustimmen...
Liebe Grüße
Andrea N.

Dana hat gesagt…

Wunderschön ich mag ja Deine Schattenmotive lieber als die niedlich Versionen. Ganz toll gelungen auch der Schriftzug zieht super aus. Ich würde beides eher getrennt stempeln aber das ist ja gut das jeder das so machen kann wie er mag. Sehr gelungen auch Deine gebastelten Beispiele.

Anonym hat gesagt…

Deine Stempel machen pure Lust auf Weihnachten
bin ganz gespannt was noch kommt
Liebe Grüsse
Rita

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das sind ja wieder wunderschöne Motive. Zu Deinen gezeigten Werken kann ich nur sagen -einfach Spitze-!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

elfenkind hat gesagt…

Die Motive sind ja schön geworden . Und zu Deinen Werken sag ich nur: jetzt kann der Winter kommen!

Erni hat gesagt…

eine schöne Stempelkombi,zart und winterlich,gefällt mir (auch wegen dem Norwegermuster ) da sehen bestimmt auch Karten zu einem Strickgeschenk gut aus. liebe Grüsse Erni

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Betty,

ein tolles Weihnachtsset präsentierst Du uns hier, da kommen mir gleich so einige Ideen, was man mit den neuen Stempeln so zaubern kann :-)

LG Svenja

Babs hat gesagt…

Hi,

Das ist einfach durch seine schlichte Eleganz wunderschön und zauberhaft! Einfach traumhaft!

Liebe Grüße
Babs

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
so tolle Stempel ....ich brauch einen Lottogewinn .....die hätte ich ja alle gerne
liebe Grüße SilviA

Melli hat gesagt…

Ich liebe Rehntiere. Total schön das Set. LG Melli

Anke hat gesagt…

Ich liebe Rentiere! Die Stempel sind super und das, was Du daraus gemacht hast auch.
LG Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Auch wieder richtig tolle Stempel und mal non-cute, das ist mal was anderes. :)

LG Svenja

Micha hat gesagt…

WOW..Betty, diese Stempel sind wieder mal der Hammer..traumhaft schön..der HG einfach genial!!

LG Micha

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,
als Skandinavien Fan bin ich natürlich von diesen Motiven besonders begeistert. Soooo schön und vielseitig einsetzbar. Einfach bezaubernd.
LG Kristina W.

lenalisa hat gesagt…

Tolle Stempel, ich mag die Schattenmotive sehr.
LG Monika

Karin hat gesagt…

Einfach nur herlich !!!
Bei solch schönen Motiven
fällt einem kein neues Wort
der Steigerung mehr ein.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Wow - hier gefällt mir am Besten der Hintergrundstempel.
LG dopa

Martina Heß hat gesagt…

Das Rentier und der Schlitten ist einfach ein Muss zur Weihnachtszeit. Richtig schön!!!
LG
Martina

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind wunderschön!

LG Heike

geli hat gesagt…

Mit diesen Motiven wird die Wartezeit bis Weihnachten nicht so lang. Die Karten und die Motive sind wie immer wunderschön.
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Richtig schön *.*
Dieses Motiv ist traumhaft...und verdaaamt ich will jetzt Weihnachten haben! Das gibt es doch nicht xD

Also dann, Daumen drücken.

Lisa

(lisa.chan@hotmail.de)

Eva hat gesagt…

Wow Betty, supersuperschick sind alle Deine Werke mit diesen sooo tollen Motiven!!! Das Tag mit dem Rentier ist mein absoluter Favorit! Jetzt kann Weihnachten kommen!
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schattenmotive sind ja traumhaft schön und wirken so edel. Auch wieder ein tolles Set.

LG Jackie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde Rentiere und Weihnachten geht ja immer ! Aber das Du den Hintergrund selber gestempelt hast, hätte ich nicht gedacht. Sieht wieder mal alles ganz toll aus.

Viele Grüße

Nicole G.

mgoll88 hat gesagt…

Na da sist ja eine super Idee, so ist es wirklich vielseitig einsetztbar und vor allem haben das Rentier und der Schlittern eine großartige WirkunG!

LG
Michaela

Dirk hat gesagt…

Diese Stempel sind der absolute Oberhammer!!! Ein Traum!

glg Dirk

fehntjer hat gesagt…

Richtig edel .LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schattenstempel sind super zu gsbrauchen wenn ich mal nicht niedlich stempeln möchte.
Also mach bitte so weiter.
Gruß
Cornelia S.

Sandycraft hat gesagt…

Diese Stempel sind echt ein Hit - so schlicht gehalten und so enorm im Ausdruck - echt toll ...
Und das Norweger-Muster ist eine super Einfall :)
Liebe Grüße - Sandra

Dagmar hat gesagt…

Diese Stempel sind meine 1. Wahl, sehr vielseitig einsetzbar, einfach toll.

LG Dagmar

Sonja hat gesagt…

Oh wow, Betty, das ist ja supergenial! Das Rentier ist ja jetzt schon mein absoluter Favorit und ich bin total begeistert, wie vielfältig man den verwenden kann. Den muss ich haben!!! Vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung sogar Glück... ;)
Ganz zauberhaft!!!
LG Sonja

Vera hat gesagt…

Wann immer ich mich hierher verirre - ich bin jedes Mal sprachlos, wie zauberhaft und wunderschön all die gezeigten Basteleien sind...

cbra hat gesagt…

Hi!

Auch diese sind wieder wunderschön und das Dreierlei ist echt phantastisch geworden. Wunderbar vielseitig.

GLG

Nelia hat gesagt…

wow, was für ein tolles Set... da passt aber auch alles zusammen...
Die Bordüre ist hammerstark...
Liebe Grüße Nelia

Andrea hat gesagt…

das ist von allen das schönste Set - finde ich. Rentiere sind total trendy und dieser clean and simple-Stil und die Vintage-Bordüre sind Oberklasse.Ich drück mir die Daumen....
Liebe Grüße
ANDREA

Tante Mamo hat gesagt…

Sehr elegant, gut gelungen, vor allem das Rentier.
LG Marion

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Boahhhhh ich weiß gar nicht was mir nun am besten gefällt....
Du holst aber auch alles aus
den Motiven raus. Das kühle Blau
passt hier ausgezeichnet. Besonders schön finde ich das Norwegermuster als Hintergrund.
LG
Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

von niedlich zu nostalgisch. Sehr schön, so ist für jeden etwas dabei oder man mag einfach alles. Der Hintergrundstempel ist auch wieder wunderschön.

Gruß Dörte

Moni hat gesagt…

Ganz tolles Weihnachtsmotiv, etwas ruhiger und besinnlicher...und außerdem vielseitig verwendbar. Großartig !

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das neue Set ist ja wieder der Hammer. Víelseitig, schick, mir fallen gar nicht so viele Worte dafür ein. Einfach spitze. Da bekommt man wieder sofort Lust, sich an den Basteltisch zu setzen. Bin schon gespannt auf morgen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße von Astrid

Sandy hat gesagt…

oh, die sind klasse geworden.
deine beispiele dazu sind wieder wunderschön geworden.

lg
sandy

Katja hat gesagt…

Wow, die sind der Hammer. Die muss ich auf jeden Fall haben und zwar alle!!!
Vielleicht gewinn ich ja auch mal???

Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich liebe deine Schatten-Stempel, etwas mehr wie die niedlichen Motive!! Dück mir die Daumen, wenn ich jetzt in den Lostopf hüpfe!

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Monika K. hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind aber sehr schöne und edle Stempelmotive - werde damit sicher die eine oder andere Weihnachtskarte schmücken!

Liebe Grüsse
Monika

Anonym hat gesagt…

Betty, dieses Stempel-Set ist große Klasse! Dein Set sieht sehr "Edel" aus!!
Liebe Grüße
Rosi

KW Fadengrafiken hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Werke sehen sehr schön aus. Die Stempel sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Kerstin

Maulwürfchen hat gesagt…

Eigentlich hat frau ja genug Weihnachtsstempel, mehr als alles anderes, zumindest mir geht das so. Aber deine neuen Stempel sind doch sehr verlockend und diese hier sehr edel. Tolle Werke hast du damit gezaubert.
LG

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Stempel sind wieder klasse. Auch heute wird meine Wunschliste wieder länger.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

ob auch diese Motive gefallen? Und ob!Deine neue Winter- bzw. Weihnachtskollektion ist einfach super. Da wird die Wahl im nachhinein sehr schwer fallen :D

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ja, wieder schöne Stempelchen.
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Wunderschön...da kriegt man gleich Lust, Weihnachtskarten zu machen...
LG Kerstin

Sabrina hat gesagt…

Die Stempel sind wunderbar festlich.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Klasse, die nicht niedlichen Motive. Und das Norwegermuster ist spitze.

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...das Norwegermotiv isses.
Einfach perfekt für meine GOD JUL Karten in diesem Jahr. Ich freu mich drauf.
LG Stina

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

auch dieses Stempelset gefällt mir sehr. Gibt es halt dieses Jahr auch noch nostalgische Weihnachtsschenkis :).

Liebe Grüße,
Wandi

Manuela hat gesagt…

Deine Stempel sind traumhaft!

LG
Manuela

Chantal hat gesagt…

Tolles Motiv.
LG, Chantal S

Sandra hat gesagt…

Ei,
wie fein!

Da werde ich gleich mal mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur Klasse wieder! Von dem Norwegermuster bin ich ebenfalls sehr begeistert!

LG, Nora

Rita hat gesagt…

hallo Betty, die Stempel sind wieder wunderschön, der Schriftzug gefällt mir besonders
lg
Rita

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel gefallen mir gut. Sie erinnern mich an skandinavische Weihnachten und es wird mir ganz warm ums Herz. Danke auch für die schöne Karte und Verpackung.
Gruß TanjaK.

Petra Backoff hat gesagt…

Das Set ist ein Traum. Oh, die Wunschliste wächst.


LG Petra

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön und edel! Tolle Farbkombi!

Ganz klar mein bisheriger Favorit!

LG Tina B.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempelchen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.
GLG Gudrun

Dany P. hat gesagt…

Ein Super Set. Der Schriftzug passt total gut. Sehr edel!
Muss ich haben!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dass ist ja ein tolles Set. Finde ich total genial. Und genauso schön wie die Cuties sonst immer. :-)

LG

Brigitta W.

Katrin hat gesagt…

Ob ich wohl auch mal Glück habe? Jedenfalls bin ich von dem Norwegermuster sehr angetan!

Jana Alves hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel wirken sehr elegant. Somit macht die Karte mit dem Blau ordentlich was her. Eine tolle Idee ;).

LG Jana :)

Herbstnebel hat gesagt…

WOWWWWWWWWWWWWWWW soooo schön, Klasse.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo...
Hey, das Rentier und der Schlitten sind ja supi! Damit lässt sich so manch schönes Kärtchen herstellen.
Lieben Gruß
Petra aus MM

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein so tolles Set. Gefällt mir sehr. Erinnert mich an meinen Islandpulli.
LG Kerstin W.

funny hat gesagt…

Super schön, ich mag diese Motive besonders gern Betty!

LG Annette

Twingomaus hat gesagt…

Sehr schönes Motiv :) und einfach auch was für die ältere Generation :)

Und Blau ist ja meine Farbe. Sieht Super aus.

Grüssle Andrea

Anja hat gesagt…

Oh sieht das toll aus!! Sehr schöne Stempel :) Glg Anja

conimar hat gesagt…

Voll schön!
Gruss
Marion

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer supertolle Motive. Weiter so.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty,
oh wie schön. Sowohl die Stempel als auch Deine tollen Anwendungsbeispiele gefallen mir sehr!

LG Angela

Anonym hat gesagt…

Ich mag deine Schattenmotive sehr!
Sie haben immer etwas Edles :)
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sieht sehr schön edel aus, was Du da geschaffen hast. Sehr schön filigran.
Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
auch diese Stempel sind ja wieder vielseitig zu verwenden :O)
Ganz große Klasse !!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Wow das ist genau richtig für die Weihnachtszeit!!!
LG Silke

Katja Andexel hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv wenn man mal gerade etwas nicht niedliches braucht.

Frauki hat gesagt…

Das Rentier ist einfach ein Traum! <3

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr schöne Motive. Gefallen mir sehr gut für etwas edlere Karten.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Zeitlos und edel - und wunderschön - mal etwas ganz anderes. Danke LG ANTJE

wolkentraum hat gesagt…

Das sind wunderschöne Motive, bin begeistert von der Vielfältigkeit des Einsatzes!
HG
Ute

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

absolut klasse - die gefallen mir super gut und die Größe ist auch wunderbar für Karten und Szenen - sehr hübsch.

LG Iris - Lordjoshi

Stempeltruhe hat gesagt…

HERRLICH !! Non-Cute-Motive FÜR MICH !! *lach*

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Das Stempelset ist ja wunderschön, gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
Christine Schw.

Chris hat gesagt…

Hi Betty,

super tolle Motive. Schade, dass ich jetzt erst eine Großbestellung hatte. aber mit ein paar Stempelchen hab ich schon was gemacht.
Eine gute Woche noch, viele Grüße
Chris

Birga hat gesagt…

Das Stempelset gefällt mir sehr gut!

LG Birga

dekogabi hat gesagt…

Wuuuuuunderschön, einfach klasse!!

Gjiny hat gesagt…

uii herrlich etwas fuer die NonCute sachen :) der Norwegerhintergrund ist einfach supi sowas hab ich schon eine weile gesucht
Liebe Gruesse
Gjiny

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Bastelwerke sind immer wieder einen Besuch auf deine Seite wert. Und was Du mit diesem wunderschönem Stempelset alles gezaubert hast gefällt mir sehr. Vielen Dank!

LG Heidrun

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty,

versuch mal wieder mein Glück....
Deine Werke sind mal wieder super gelungen!!! Ich glaub, ich brauch nicht nur deine Stempelchen, sondern muss auch nochmal bei Sizzix/Spellbinders/... vorbei schauen, manche Sachen sind mir so noch garnicht aufgefallen....
Danke für die Inspirationen - da kriegt man selbst bei dem Wetter schon wieder Lust auf Weihnachten... ;-)
Liebe Grüße,
Carolin ;-)

Ria hat gesagt…

Hallöle,
klasse dieses Rentier - total genial!
Und der Hintergrund mit dem Norwegermuster ist eine super Ergänzung und rundet das Ganze so richtig prima ab. LG

Jasmin Richter hat gesagt…

Wunderschön!!! Schlicht und edel. Ganz toll.

Gruß Jasmin

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempelchen sind sehr schön.
LG Sibylle

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Absolut edle Motive! Oh die sind so schön!

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Einer schöner als der andere!
Liebe Grüße
Ute B. aus Brühl

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wie immer total niedlich und super umgesetzt.....weiter so.....
Gruß
Nicole

Karina K hat gesagt…

Wunderschön..so schlicht und doch sehr effektvoll!! Lg und danke für die Chance