Mittwoch, 28. August 2013

Vorschau: Weihnachtsmann und Rudi

Wie ich gestern schon verraten habe, ist heute nochmal ein Rentier dabei. Hier zusammen mit dem Weihnachtsmann und die beiden sind sich einig: Das wird dieses Jahr wieder ein schönes Weihnachtsfest ;) Die neuen Stempel können ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Der Stempel, den ich bei meiner Karte als Hintergrund verwendet habe, ist die neue Tannenbaum-Bordüre. Hier habe ich sie mit Versamark auf grünen Cardstock gestempelt und gold embosst. Ein neuer Schriftkreis ist auch dabei und mit Tannenbaum in der Mitte passt er natürlich besonders schön zum verwendeten Hintergrund ;) Weihnachtsmann und Rudi sind mit Copics koloriert und mit Spellbinders Labels ausgestanzt und unterlegt.
Die Weihnachtssterne und die Blätter sind mit Stanzern und Prägern von Nellie Snellen gemacht und wurden mit Stickles etwas angefrostet. Auch auf's Motiv kam Stickles Frosted Lace und die Papierkanten wurden mit Stickles in Gold umrandet.
Um den Weihnachtsmann und Rudi, den neuen Schriftkreis und die Tannenbaum-Bordüre zu gewinnen, braucht ihr wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Die Gewinner lose ich am Freitagabend aus.
Bei der letzten Vorschau morgen gibt's nochmal zwei niedliche kleine Motive und insgesamt vier neue Stempelchen zu gewinnen ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schon fast gemein, wie süß die sind. Auch die Bordüre und der Schriftkreis gefällt mir total gut. Eigentlich will ich ja im Moment noch Sommer haben und schon mal gar nicht an Weihnachten denken, aber bei den Stempeln fang ich doch schon an, zu überlegen, wie die Weihnachtskarten aussehen werden!
Liebe Grüße
Hilke

Chantal hat gesagt…

Liebe dass Motiv. Rudi ist Super.
LG, Chantal S

Anonym hat gesagt…

Mensch, jetzt wäre ich doch fast vom Stuhl gefallen, als die beiden mir gerade entgegen guckten!!!!!!!!!!!!! Betty, das ist DAS Traumpaar des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!! Wie lesen uns spätestens am Samstag.............*grins*

LG Anke (die gerade totaaaaaaaaal verliebt ist)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

hach wie schön, das ist ja wohl wirklich ein geniales Paar :-) super schick geworden, bin begeistert.

viele Grüße
renate

Monika K. hat gesagt…

Ist das vielleicht ein süßes Pärchen! Die stehen natürlich auch schon auf meiner will-haben-Liste :)

Lg
Monika

Rosenfee hat gesagt…

Bin hier immer noch am schmunzeln ... das Motiv ist echt der Hammer! *lach* Auch die restlichen Stempelchen gefallen mir sehr gut und die Karte ist wieder ein Traum! Diese gefrosteten Weihnachtssterne find ich ja total Klasse ... sieht aus wie echt!

LG, Nora

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ein tolles Paar. Freue mich schon auf die nächste Vorschau.

LG

Karin

Anonym hat gesagt…

Oh Betty,
eine Vorschau schöner als die andere.Diese Stempelchen sind auch wieder total süß.
Lg Kersten

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Das Dreamteam ;)
Da kann es ja los gehen mit der Weihnachtsproduktion...kicher.

lg Anja

Lena's Blog hat gesagt…

Die Bordüre ist hier mein Favorit - vor allem, wenn man sie in Gold ausführt wie du auf der Beispielkarte. Wirklich schön!
LG Lena

Judith hat gesagt…

Ein tolles Duo und die wunderschöne Karte dazu.

LG Judith

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Wie süß!
Da kann ich mich ja nun gar nicht
entscheiden...........alle Motive
sind einfach klasse!
LG
Christiane

Anonym hat gesagt…

Zwei gute Freunde, zwei gute Freunde ;-) Die beiden sehen ja super aus - ein schönes Motiv.
Mein Favorit ist hier die Bordüre - toll!
Liebe Grüße dopa

Rita hat gesagt…

die sind ja wirklich süß,klasse, du hast immer tolle Ideen
lg
Rita

Stanznase hat gesagt…

Allerliebst, die Beiden :-)
LG
Sigrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja unglaublich.... jeden Tag wieder so ein süßes Motiv!!!
Wunderschön... man kann sich gar nicht entscheiden...!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Petra Backoff hat gesagt…

Ist das wieder knuffig. Und wenn ich dann noch sehe, wie Du die Stempel einsetzt, kennt die Begeisterung kein Ende.

LG petra

Zetti hat gesagt…

Ein süßes Pärchen!

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja ein knuddeliges Pärchen...da kann das kommende Weihnachtsfest ja nur gut werden.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Auch drollig! Hihi Arm in Arm...

Die traditionelle Farbkombi kommt bei vielen ja immer wieder am besten an. Ein echter Dauerbrenner.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte in den klassischen Weihnachtsfarben sieht klasse aus.
Tolle neue Motive!

liebe Grüße
-Mel-

Heike hat gesagt…

Liebe Betty,
die Motive sind auch wieder sehr schön. Vor allem die kleinen Tannenbäumchen gefallen mir gut!

LG Heike

Gudrun hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Pärchen, so richtig zum liebhaben!!!!!!
GLG Gudrun

Anna85 hat gesagt…

total süß!!!

Anonym hat gesagt…

hallole

das wird ja immer schnuckeliger..so ein süßes päärchen ....
schöne karte hast du daraus gemacht
lg ulla s.

gila hat gesagt…

Ein schnuckeliges Pärchen ist das, die Stempel sind wieder klasse und deine Karte sehr schön
lg gila

Dany P. hat gesagt…

Hallo Betty,

wie immer zuckersüß. Der Schriftkreis hat es mir wieder ganz besonders angetan.
Danke für deine tollen Ideen :-)!

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
eine tolle Karte und wieder ein schönes Motiv von Dir!
LG Daniela

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

hihi wieder sehr niedliche Stempel. :)
Und die Karten sind bezaubernd.

Glg Jana ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

süßer Stempel: Rudi und der Weihnachtsmann, der Button gefällt mir auch sehr gut.

Gruß Dörte

Katrin hat gesagt…

Du hast aber auch immer Ideen, die Tannenbaumbordüre sieht toll aus.

Melli hat gesagt…

Sind die beiden schnuckelig. Wie 2 Freunde.. Tolle Karte die du daraus gemacht hast. LG Melli

gartenpauli hat gesagt…

Das ist ein tolles Paar! Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was sie hier wohl ausdrücken.... "Komm, das machen wir mit links - wie immer!", oder "Na, wie haben wir das wieder hingekriegt?"
Sie sind auf jeden Fall richtig herzig.
Die Tannenbaum-Bordüre finde ich wieder total schön und vielseitig einsetzbar...
Der Samstag kann kommen....

Liebe Grüße
Angela

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja auch wieder so ein süßes Set und tolles Motiv
liebe Grüße SilviA

Dreja hat gesagt…

Ein süßes Paar! Total knuffig.
LG Dreja

Herbstnebel hat gesagt…

Urgs, wie süß sind denn die Beiden - Zucker. Und mal wieder ein ganz tolles Kärtchen hast du da gewerkelt.

LG Dani

Sabrina hat gesagt…

Ganz tolle Motive hast du da wieder. Die Karte gefällt mir auch sehr gut.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo....
Wow, was für niedliche Stempelchen! Da freut man sich schon auf Weihnachten....
Lieben Gruß
Petra aus MM

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na die Beiden haben sich aber gesucht und gefunden, oder?! Die Karte ist super geworden.
LG Kerstin W.

Twingomaus hat gesagt…

Hallöle,

Die zwei sind ja süß :) wieder so ein tolles Kärtchen.

Viele Grüsse Andrea

Anja hat gesagt…

Die zwei sehen ja super aus :D Eine sehr schöne Karte!! Glg Anja

Micha hat gesagt…

Ui, auch wieder ein schönes Set..der Baum-HG gefällt mir auch sehr gut..

LG Micha

Silvia hat gesagt…

... die Bordüre und der Schriftkreis sind in diesem Set für mich die absoluten Favoriten ... bin schon sehr gespannt auf morgen ;o)

Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Wunderschöne Karte und ganz tolle Motiv!!! Es paßt alles ganz toll zusammen!!
LG
Tiggerchen

conimar hat gesagt…

Hallo,
der runde Stempel gefällt mir sehr gut.
LG
Marion

Raupe hat gesagt…

Das ist wieder ein schönes Set.
Vor allem der Schriftkreis und die Bordüre sind klasse.
Freu mich schon auf morgen.
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Einfach nur toll
wo nimmst Du nur die Ideen her
Weiter so freue mich auf Morgen
Liebe Grüsse
Rita

HeikeD. hat gesagt…

Die Zwei sind ja echt der Knaller! Oh wie süß. Die muss ich unbedingt haben. Du hast immer solche tollen Ideen.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Angelas Bastelei hat gesagt…

Weihnachtsmann und Rudi sind ein tolles Gespann. Wo nimmst Du nur immer die super Ideen her...

Herzliche Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wie der Rudi dort steht, das sieht so entzückend aus!
Du hast wieder tolle Motive entworfen, liebe Betty!!!
Alles Liebe wünscht Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das ist ja auch weider so wunderschön, wie drollig der Blick von dem Rudi einfach zu schön. Die kleinen Bäumchen gefallen mir auch sehr gut. Damit kann man sicher schön eine Bordüre stempeln. Wieder perfekt geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da ist dir ja mit dem Weihnachtsmann und Rudi ein richtiges Traumpaar gelungen. Ich glaube an den beiden kommt man nicht mehr vorbei.
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

ein tolles Paar die beiden....so süüüüüß,aber auch der Schriftkreis ist auper toll...und die Baumbordüre...wie Du sie in der Karte eingestzt hast...wunderschöön!!
GLG MSBine

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ein schönes Duo!!!
Die Bordüre und der Schriftkreis sehen auch supertoll aus!
Bis morgen.

Liebe Grüße

Nicole

Anke hat gesagt…

Es paßt alles so toll zusammen. Besonders schön finde ich immer die Schriftkreise. Die findet man so selten.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

der istja super der Stempel

Anonym hat gesagt…

Und auch hier möchte ich gern mal mein Glück versuchen!
Super süß, wirklich ;)

Lisa (lisa.chan@hotmail.de)

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die beiden sind niedlich. Der Schriftkreis und die Bordüre gefallen mir fast besser.
Lg Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja so richtig nette Kumpels geworden, toll!!
Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja auch wieder total süß geworden!

LG Svenja

Dagmar hat gesagt…

Die Beiden sind ja echt putzig !!!
Toll deine Stempel, wie immer !!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Die beden sind total süß, deine karte wie immer superschön.

LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Was ein hübsches Paar das doch ist:-)
Sehr schön
LG Silke

Katja Andexel hat gesagt…

Ein schönes Paar. Die Bordüre finde ich auch besonders schön.

Frauki hat gesagt…

aaaaaaaaahhhhhhhh, sind die beiden niedlich!!!
Du hast wieder so wunderschön Stempel gezaubert! DANKE!

lawinchen hat gesagt…

Die zwei sind ja total niedlich und die Tannenbaumgirlande ist klasse.
lg
Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist das süß, wie das Rentier den Weihnachtsmann umarmt. So coole Freunde. Einfach ein tolles Team.

Der Schriftkreis gefällt mir auch sehr gut.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die Beiden sind allerliebst.

Viele liebe Grüße
Bernd

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

schönes Päärchen, und tolle Zusatzstempel, deine Karte gefällt mir.

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Wow..die Bordüre ist traumhaft und die beiden Freunde sind natürlich unzentrennlich. Auch der passende Kreis wie immer 1A
Gruss Chris66

geli hat gesagt…

Ist denn schon bald wieder Weihnachten? Bei so netten Gesellen kommt die Vorfreude von ganz allein.
Liebe Grüße AB

Angela hat gesagt…

Hihi,
die Zwei sind ja knuffig,total süß.Aber die Bordüre und der Schriftkreis sind ja meine Favoriten.
Liebe Grüße
Angela

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ganz tolle Stempel hast du da wieder entworfen!! Deine Karte ist sooo schön!

Glg, Sonja.

Sibille hat gesagt…

Hach, was für zwei super geniale "Kumpels". Die sind ein richtiges Dreamteam. Und deine Karte ist wieder klasse geworden.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Wieder eine neue geniale Idee - wunderschön. Danke LG ANTJE

wolkentraum hat gesagt…

Zum Dahinschmelzen, sooo schnuckelig!
HG
Ute

Anonym hat gesagt…

Süß die beiden.

Aber auch die kleinen Tannenbäumchen kann ich gut als Bordüre auf der karte vorstellen. Und der Schriftkreisstempel paßt ja irgendwie immer auf eine Karte.

Super.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, was für ein tolles Stempelset. Die beiden sind ja herzallerliebst. Da juckt es mir in den Fingern, gleich mit einer Karte anzufangen. Deine Karte ist toll geworden. Bin gespannt auf dein nächstes Set morgen. Liebe Grüße Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wieder schöne Stempel, weiter so.
LG Jackie

Babs hat gesagt…

Ah, Santa und Rudi, Best Freinds Forever. So wirken die zwei einfach auf mich. Das ist sowas von süß!!!

Liebe Grüße
Babs

Farina hat gesagt…

Die Beiden sehen so zusammen echt schnuckelig aus. Und der Glückwunschkreis gefällt mir auch supergut - die Karte natürlich auch.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Sehr knuffig das Motiv, sehen total süß aus die beiden!

LG
Michaela

cbra hat gesagt…

Awwwwww, wie niedlich die zwei. Zum niederknuddeln! Echt! Ich bin hin und weg. :)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
die beiden sehen super knuffelgig zusammen aus. Total schön.
Und diese kleinen Zusatzstempelchen gefallen mir auch super gut!
LG Marion

Tante Mamo hat gesagt…

Die zwei sind ja zu süss, die Blüten auf der Karte gefallen mir aber auch sehr gutm, insgesamt gut gelungen.
LG Marion

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallole,

na wenn das keine schöne Weihnachten gibt,bei so tollen Motive.Die hast du natürlich wie immer gut in Szene gesetzt.
LG Diana

Sandy hat gesagt…

grins....das ist ja ein schnuckeliges paar....perfekt.

auch die beiden anderen stempel sind dir gut gelungen.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer sooo schön deine neuen Stempelchen.
Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Karin hat gesagt…

Hallo Betty ,
einer schöner als der Andere.
Wunderbare Stempel für die
Weihnachtssaison.
LG Karin

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

herrlich Deine Ideen und Motive, die Baumbordüre ist ganz zauberhaft.

LG Iris - Lordjoshi

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
na, die sind ja wohl Oberklasse.
Rudi und Niko, einfach zum Knubbeln, die Tannenbordüre
total gut und der Schriftkreis ist immer zu gebrauchen.
Die Muster wie immer astrein, danke Betty.
LG
Andrea

Stempeltruhe hat gesagt…

....ein absolutes TRAUMPAAR !!
wunderwunderschön, Betty !!

LG
Gabi

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

schon wieder ein traumhaftes Stempelset *schwärm*.
Da würde ich doch glatt wieder in Dein Lostöpfchen hüpfen.

Liebe Grüße,
Wandi

lenalisa hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön, tolle neue Stempel, besonders gut gefällt mir bei diesem Set der runde Schriftstempel.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Da hast du aber tolle Stempel in deiner Vorschau, sie gefallen mir eigentlich alle supergut. Der Winter darf aber trotzdem noch etwas auf sich warten lassen.
LG Christine Schw.

Jenny hat gesagt…

Das ist ja auch ein hübsches Motiv. Toll. LG Jenny

Judy´s Reich hat gesagt…

Diese zwei Gesellen passen doch perfekt zu Weihnachten, einfach niedlich. Glaube ich muss mal wieder meine Wunschliste erweitern, bzw. Samstag direkt shoppen gehen
LG Judith

Petra hat gesagt…

Wenn das nicht beste Freunde sind, dann weiss ich auch nicht. Schöne Stempelchen und gelungenes Beispiel.
LG Petra

Gjiny hat gesagt…

tolle Stempelchen und ein weitere genialer und total vielseitiger HG
Liebe Gruesse
GJiny

Julia hat gesagt…

Best friends forever! Very cute stamp

Anonym hat gesagt…

Die unzertrennlichen,"ganzbreitgrins"
einfach herrlich!!
Liebe Grüße
Rosi

Solvey hat gesagt…

Ach wie süß zwei Freunde für's Leben .LG Solvey

Carolin R. hat gesagt…

Du machst es einem aber auch wirklich nicht leicht, sich zu entscheiden... Die nächste Rechnung wird bestimmt mal wieder 3-stellig....
Supersüß!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Carolin

Ria hat gesagt…

Hallöle,
super dieses "Zweiergespann". Freunde schaffen alles gemeinsam - das sieht man ihnen direkt an!!! Toll! LG

Karina K hat gesagt…

Goldig die beiden..bei den tollen Motiven kann Weihnachten ruhig kommen..bin hin und weg..lg Karina

Jasmin Richter hat gesagt…

Echt drollig.
Und eine sehr schöne Bordüre.

Gruß Jasmin

Sibylle hat gesagt…

Was für coole Kumpels.
LG Sibylle

Katharina hat gesagt…

Was für coole Motive.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Es wird tolle Dinge zu Weihnachten geben - dank deiner Kreativität!

LG Jessy

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja megasüß die beiden! Wahnsinnig toll! Da bekommt man selbst bei diesen Sommertemperaturen hier bei uns Weihnachtsgefühle. Mit den beiden würde ich auch gerne Karten basteln!
Liebe Grüße,
Sonja

elfenkind hat gesagt…

Die sind ja auch süß ,ich kann mich gar nicht entscheiden.

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Die Kombi ist klasse geworden! Ein absolut süßes Motiv für Weihnachten!

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Auch so schön geworden!

Liebe Grüße
Ute B. aus Brühl

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch heute wieder ein sehr
niedliches Motiv.
Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

hallihallo...
...die kleinen Bäume werden eine wunderschöne Borte ergeben.
Sagte ich schon mal, dass ich Hintergrüne liebe, die auch eine Borte ergeben können?
LG Stina

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wie immer total niedlich und super umgesetzt.....weiter so.....
Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die beiden verstehen sich ja blendend!!! Und nen Schriftkreis kann man auch immer gebrauchen!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die beiden sind ja wirklich ein tolles Gespann!! Und die Tannenbäumchen-Bordüre ist auch toll!! Wieder mal total schöne Motive.

Gruß Biene