Samstag, 24. August 2013

Vorschau: Zuckerstangen-Mäuschen

Die neuen Betty's Creations Winter- und Weihnachtsmotive sind fertig und werden ab Samstag, dem 31. August 13, im Shop erhältlich sein. Heute beginne ich also mit den Vorschauen und bis Donnerstag folgen nun wieder täglich weitere Vorschauen auf die neuen Stempel.
Letztes Jahr, während der Vorschauen auf die Weihnachtsstempel, wünschte sich eine Kommentarschreiberin einen Zuckerstangen-Hintergrund - eine süße Idee, wie ich fand. So habe ich die Zuckerstange als Thema aufgegriffen und dieses Jahr sind nun ein paar Zuckerstangen-Motive dabei ;)
Zu dem Zuckerstangen-Mäuschen passt dann der neue Zuckerstangen-Hintergrund natürlich ideal ;) Auf der Karte habe ich ihn einmal in rot (Memento Love Letter) gestempelt und für die untere Hälfte wurde der Hintergrund mit Versamark gestempelt und mit weißem Pulver embosst. Das Mäuschen ist mit Copics koloriert und mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt und unterlegt. Auch das Schildchen mit dem neuen Schriftzug ist eine Stanzform von Spellbinders.
Die Sterne sind aus Glitzerpapier von Stampin' Up gestanzt, die gestanzten Blätter (Nellie Snellen)  sind mit Stickles beglitzert. Auf's Motiv habe ich Stickles Frosted Lace aufgetragen und auch die Papierkanten wurden mit Stickels verziert.
 Wie immer, gibt's die neu vorgestellten Stempel zu gewinnen. Wem das Zuckerstangen-Mäuschen, der Zuckerstangen-Hintergrund und der weihnachtliche Schriftzug gefallen, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend.
 In den nächsten Tagen folgen fünf weitere Vorschauen und morgen gibt's noch mehr zum Thema Zuckerstange.

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Total schöne Stempel!
Die Maus ist so süß ;o)
Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Bin heute aus demUrlaub gekommen
habe sofort auf Deine Seite geschaut
ich kann nur sagen toll toll toll
Liebe Grüsse
Rita

Anonym hat gesagt…

Ach die sind ja "zucker"-süß :) Einfach wieder toll.
Hüpfe gerne in den Lostopf.

Mella Ra.

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, Zuckerstangen sind eine tolle Idee! Mir gefällt deine Hintergrundaufteilung mit den roten und weißen Zuckerstangen total gut!
Liebe Grüße
Martina

Tieva hat gesagt…

Das Mäuschen ist ja zuckersüß geworden.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles neues Weihnachtsmotiv!

Liebe Grüße
Bernd

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, die kleine Weihnachtsmaus... wie in dem tollen Gedicht. Die ist super knuffelig! Gefällt mir gut, ebenso die beiden Zusatzstempel!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Die neuen Stempel sind einfach zauberhaft.Die Zuckerstangen sind eine klasse Idee.

Liebe Grüße
Renate

Tina hat gesagt…

Das Mäuslein mit der großen Zuckerstange ist ja niedlich. Und auch der Hointergrund gefällt mir super gut.
LG Tina

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oooh das Mäuschen ist ja sooo süß und herzig!!! Und der Zuckerstangenhintergrund ist ja toll!

Glg, Sonja.

cleh-creationen hat gesagt…

Boah - ist die niedlich! Und schliesslich ist ja auch schon heute in 4 Monaten Heilig' Abend ♥

LG, Claudia

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
der HG und der Schriftzug gefällt mir super gut, ist mal was anderes und das Mäuschen ist einfach nur zuckersüß.
Grüßle und schönes Wochenende
marlisa

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
das Mäuschen ist genauso süß,wie die Zuckerstange.Die Karte ist dir auch klasse gelungen.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal superschöne Stempelmotive :-)
Der Zuckerstangenhintergrund gefällt mir ausgesprochen gut
Lg Kersten

Stanznase hat gesagt…

Wow, da hst Du Dir ja wieder mal tolle Motive einfallen lassen. Und die Karte ist der Oberhammer :-)

LG
Sigrid

Anonym hat gesagt…

ochhhhhhhhhhh muß meinen senft auch dazu geben,,,,tolles süßes motiv ..schön umgesetzt sabber sabber ,, lg ulla s.

hab ein schönes wochenende

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
da bin ich ja neugierig, wie es weitergeht. Als ich das Mäuschen mit der Zuckerstange sah, dachte ich nur: "Schwer zu toppen!"
Aber Betty ist nicht Betty, wenn da nicht lauter Überraschungen hinterher kommen. Jetzt klebe ich jeden Tag vor dem PC und freu mich auf die Vorschau.
Das Mäuschen ist zu niedlich und der Zuckerstangenhintergrund passt optimal.
Liebe Grüße
Raupe

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die ist unheimlich süß geworden.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
einfach zum knuddeln die kleine Maus. Ein sehr schönes und einfallsreiches Motiv.

Ich bin schon auf die nächsten Tage gespannt :D

liebe Grüße
-Mel-

gila hat gesagt…

Oh wie süß ist das Mäuschen, alle Stempel sind toll
lg gila

Sandy hat gesagt…

das mäuschen ist ja wirklich schnuffig. der hintergrund gefällt mir besonders gut.

oh ja, ich bin schon sehr gespannt was du dir tolles hast einfallen lassen....

lg
sandy

Twingomaus hat gesagt…

Ist das ein süßes Mäuschen :) und deine Karte dazu zuckersüß ;) gefällt mir sehr gut.

Gerne versuche ich wieder mein Glück.

Liebe Grüsse Andrea

Tatjana hat gesagt…

Hier, hier!! Will haben!!
Die Stempelchen sind ja mal wieder Zucker, da kann man Wcihnachten kaum erwarten!
Liebe Grüße
Tatjana

Line´s world hat gesagt…

Das ist ja ne super süße Idee mit den Stempel- also die Zuckerstange als HG Stempel! Schaut so schön aus.....
Die Maus ist aber auch ne Süße geworden ;)
Da freut man sich auf weihnachten .... ;)
lg Line

Sonny hat gesagt…

Das Zuckerstangen-Mäuschen ist ja total süß!!! Und mit der Karte total gut in Szene gesetzt!!! Da freut man sich doch jetzt schon auf die Weihnachtszeit ;) !!!

Liebe Grüße Sonny

Anonym hat gesagt…

Süße Idee mit den Zuckerstangen, vor allem in den zwei Farbkombis!

LG Tina B.

Linda hat gesagt…

Das Mäuschen ist einfach nur zuckersüß.
LG Linda Dekker

Anonym hat gesagt…

Wiedermal superschöne Stempel .Die Zuckerstangenmaus und die niedlichen Hintergrundstempel ...wow.
LG Gaby

mgoll88 hat gesagt…

Passt super zusammen das knuffige Motiv und der Hintergrund, einfach eine sehr gelungene und harmonische Karte!

LG
Michaela

Karin hat gesagt…

Echt Klasse diese Stempel.
Da kommt ja direkt Weihnachts
vorfreude auf.
LG Karin

Valex. hat gesagt…

Ganz süß mit den Zuckerstangen... das gefällt mir auch so gut!
Lg Alex.

Anonym hat gesagt…

Och ja, sehr süß die neuen Stempel. Gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Creativbine

Gudrun hat gesagt…

Die Idee ist echt klasse und toll von dir umgesetzt, das Mäuschen ist ja herzallerliebst.
Deine Karte ist ein echter Hingucker, richtig klasse gestaltet.
GLG Gudrun

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja - im wahrsten Sinne des Wortes - zuckersüß!!! Was für ein niedeliches Motiv!!!
Die Maus ist allerliebst - schmelz-!!!

Wünsche dir und deiner Family noch ein schönes WE und freue mich schon auf die nächsten Vorschauen....

LG aus Ostfriesland
Sabine

Anja hat gesagt…

Noch genau vier Monate :) Ich freue mich schon auf den Winter und Weihnachten!! Und bin schon auf deine Vorschauen gespannt :) Das Mäuschen sieht super süß aus. Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, den Zuckerstangenhintergrund finde ich wirklich toll und das Mäuschen ist auch total süß!! LG Charlilly

Katharina hat gesagt…

Ohhhh,das Mäuschen ist ja goldig.
Genau richtig für die Weihnachtskarten.
LG Katharina

Diana Winterhalder hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

das ist ja knuffig...und die Zuckerstangen verbindet man total mit Weihnachtsn...Super!
GLG MSBine

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallole,

bin schon fleißig am Weihnachtskarten basteln. Freue mich auf weitere deiner tollen Motive.
Das werden ja zuckersüüüüüße Weihnachten!!
Vielen Dank für die tollen Stempel!!
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Na das sind ja süße Weihnachtsstempel.
Gruß monika

geli hat gesagt…

Oh, wie niedlich ist denn diese Maus?
Da freut man sich schon auf das Basteln zur Weihnachtszeit.
Liebe Grüße AB

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

heute habe ich meine erste Weihnachtskarte gewerkel, und wie auf Bestellung kommen da Deine süßen Stempelchen gerade recht ;o)

Liebe Grüße aus Berlin
von Silvia

lenalisa hat gesagt…

Wow, sieht die Kleine niedlich aus, und eine richtig schöne Karte.
LG Monika

Anke hat gesagt…

Oh - ist das Mäuschen süüüüß!!!
Eine wirklich schöne Idee mit der Zuckerstange und die Karte - wie immer - einsame Spitze.
LG Anke

Martina hat gesagt…

ohhhh, wie niedlich!!!!!!
lg martina

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja eine zuckersüße Maus und die Idee mit dem Zuckerstangenhintergrund finde ich genial.

LG
Anett

Margrit hat gesagt…

Huch, schon wieder Weihnachten?
Trotzdem, süß ist sie ja. :)

Viele Grüße
Margrit

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
oh wie süß, sehen ja toll aus dei Stempel und die karte so wunderschön
liebe Grüße SilviA

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

die Idee mit den Zuckerstangen-Motiven gefällt mir super.
Und wie toll du wieder alle Stempelchen auf deiner Karte kombiniert hast natürlich auch!

LG, Nora

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty,
was für eine zuckersüsse Maus und dann noch mit Zuckerstange, fantastisch. Endlich mal Zuckerstangen die man nicht aufkleben braucht. Für mich grosses Kino...
Hab ein schönes Wochenende.

LG
Sibille

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty sooooooooooooo wunderschön die süßen Motive und auch dein Kärtchen. Da bin ich schon sehr gespannt was uns die nächsten Tage noch erwartet.

LG Dani

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde Zuckerstangen perfekt für kleine Willkommensgrüße
oder ein kleines Dankeschön in der Weihnachtszeit. Deine
Stempel sind super. Ich freue mich schon auf die nächsten
Tage.

Liebe Grüße

Karin

Elke hat gesagt…

Mah so lieb, da möchte man ja gleich auf der stelle losstempeln. Lg elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
so eine zuckersüße Maus - allerliebst. Perfekt für die bald kommenden Weihnachtsgrüße. Du wirst sehen in den nächsten Wochen gibt es schon bald wieder Lebkuchen und Schokonikoläuse zu kaufen. LG ANJE

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Maus ist ja zucker(stangen)-süß!!! auch der Hintergrund und der Schriftzug sind wieder ganz toll. Bin schon gespannt, was du uns morgen zeigst!

Liebe Grüße

Nicole

Andrea hat gesagt…

Oh sind die neuen Motive süß!
LG Andrea

Manu hat gesagt…

Oh ist der Stempel niedlich.
Versuche doch auch mein Glück.

Lg
Manu

Casi hat gesagt…

Oh nee, ist die Maus zuckersüß! Der Hintergrund Stempel ist auch super und deine Karte wieder einfach wunderschön!

LG Kerstin

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Zuckermaus ist echt zuckersüß, ein ganz tolles kleines Stempelchen! Die will man wirklich gleich haben!!!
Lieben Gruß derzeit aus England,
Sonja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine süße Idee. Zuckerstangen gehören wirklich zu Weihnachten und das Mäuschen ist soooo süß.

Liebe Grüße,
Nicole

Garten-Bastel-lise hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer sind deine Stempel endzückend und ich kann es kaum abwarten meine Bestellung auf zu geben

Carolin R. hat gesagt…

Hach Betty,
da muss mein Konto ja schon wieder "bluten"!!!
Zucker(stangen)süß!!!!
Liebe Grüße,
Carolin :-)

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wunderschöne Karte und wieder so tolle Stempelchen! Schön, dass Du die Wünsche Deiner Leserinnen aufnimmst.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

was für eine zuckersüsse Maus.. und der Hintergrund ist natürlich total passend dazu...
Prima deine neuen Stempelchen
Gruss Chris66

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ich kann mich nur kurz fassen:
Stempelmotive, Karte, also alles = einfach ZUCKER!!!!!
*wooooooow*!!!
LG
Tiggerchen

Muhriel hat gesagt…

Wie süß! Und gerade gestern habe ich ein anderes Zuckerstangen-Motiv gestempelt und mir einen solchen Hintergrund dazu gewünscht... Das muss Gedankenübertragung gewesen sein! :o)
Viele Grüße, Britta

Anonym hat gesagt…

Halllo Betty, total süße Stempel. Mal schauen, was diese Woche noch so kommt.

Gruß Dörte

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das ist ja wieder ein bezauberndes Mäuschen. Ich bin begeistert auch von dem genialen Zuckerstangenhintergrund. Einfach genial wie du Wünsche umsetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

Dany hat gesagt…

Liebe Betty,

Wie immer bin ich begeistert. Das neue Zuckerstangen-Set ist einfach goldig und darf in meiner Sammlung nicht fehlen:-) ich bin auch schon sehr gespannt, was du noch bezauberndes für uns hast...

Liebe Grüße Dany

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
die Zuckerstange ist total süß.
Ich freue mich schon auf die nächsten Weihnachtzsstempel.

Liebe Grüße
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Ach Gottchen ist das süüüüüß!!
Da ich dieses Jahr auch wieder mit den Kindern in der Klasse meines Sohnes basteln werde (dieses mal für den Schulweihnachtsmarkt) wäre das doch ein passendes Motiv!!
LG Gundi

Frauki hat gesagt…

Was ein süßes Mäuschen! <3

Dreja hat gesagt…

Wow! Ich bin hin und weg! Die Stempel sind große Klasse.

LG Dreja

Anna85 hat gesagt…

super schöne Idee mit dem Mäuschen!

Liebe Grüße
Anna

Gegi hat gesagt…

Liebe Betty,

deine Stempelchen sind einfach nur ZUCKERSÜß, freu mich schon auf morgen.

GLG Natalie

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Stempelchen, da kann man zauberhafte Weihnachtskärtchen mit gestalten.

LG Jutta

HeikeD. hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit den Zuckerstangen, echt Klasse und die Karte ist auch sooo schön! Da mache ich gerne mit bei der Verlosung.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Zuckerstangenmäuschen!!!
Und die Karte hast du super gemacht,genau in meinen Lieblingsweihnachtsfarben.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ....
Liebe Grüße
dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
total niedlich! Und die Idee mit den Zuckerstangen hast Du toll umgesetzt.
Jetzt kann Weihnachten kommen!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich liebe Zuckerstangen, die gehören für mich zu Weihnachten einfach dazu - das Mäuschen finde ich allerliebst.
Herzliche Grüße
Brigitte

Petra Backoff hat gesagt…

Das ist wieder ein gelungenes Set und die Anwendung traumhaft. Da kommt man schon richtig in W-stimmung.

LG Petra

cbra hat gesagt…

Hi!

Was ein zuckersüßes Mäuschen. Total knuffig! :)

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
supersüßes Zuckerstangenmäuschen! Deine Karte dazu ist bezaubernd.
Danke für die Verlosung.
Liebe Grüße,
Wandi

Andrea hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Mäuschen ... dir gehen aber auch nie die Ideen aus ...ich bin schon sehr gespannt auf die nächtsen Vorschautage ... gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!!
Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für die neuen Gewinnchancen,
Andrea

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,schön das du die Idee mit dem Zuckerstangenhintergrund aufgegriffen hast,gefällt mir super.Die Karte ist zuckersüß :0) LG Solvey

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Mäuschen mit der Zuckerstange ist
wunderschön. Ich bin schon auf die anderen neuen Stempel gespannt und springe auch gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist ja total süß und das Mäuschen erst!

LG Svenja

Carsten hat gesagt…

Hallo Betty,
ein zuckersüßes Mäuslein! Echt klasse- ich freue mich auf die nächsten Motive! Mach weiter so!
Liebe Grüße
Carsten

Uta hat gesagt…

Ah, wie niedlich ist denn dieses Mäuschen?! Und deine Karte mit ihr ist so toll geworden...
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Wow ist dieses Mäuschen süss!!
LG Regina F.

gartenpauli hat gesagt…

Kaum schaut man einmal 2 Tage nicht nach, was es Neues gibt und schon wird man überrascht!

Deine Karte ist wirklich toll geworden mit dem Zuckerstanden-Hintergrund! Klasse! Tja und dass das Mäuschen "zuckersüß" ist, das brauch ich ja wohl nicht extra zu sagen!
Ich freu mich schon auf die neuen Motive....

Liebe Grüße
Angela

Manuela hat gesagt…

das Mäuschen mit der Zuckerstange ist ja herzallerliebst, Deine Karte ist ein Traum.

LG
Manuela

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Ach wie süß ist die denn :)
Und die Zuckerstangen passen ja wohl perfekt dazu. Ein schönes Set!

Liebe Grüße
Anja

Dagmar hat gesagt…

Ohhhh, die sind ja süß,die muß ich unbedingt haben :O)
viele liebe Grüße.Dagmar

lawinchen hat gesagt…

Das Zuckermäuschen ist total süß geworden.
lg
Andrea

Monika K. hat gesagt…

Die Maus ist ja allerliebst :)

Twinkler hat gesagt…

der post ging leider total an mir vorbei, aber zum glück hast du ihn im heutigen nochmals erwähnt. vorallem das hintergrundmotiv find ich megagenial.
lg

Monika Wolf hat gesagt…

Die würde ich auch gerne haben! Das Mäuschen ist ja echt süß!
LG, Moni

elfenkind hat gesagt…

Bei so schönen Stempeln hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen.

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Weihnachtsmäuschen ist wirklich entzückend gelungen ...
Ein toller Stempel - auch der Hintergrund!
Und damit ab in den Lostopf ...
Liebe Grüße - Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...und danke für eine erneute Chance, Stempelchen zu gewinnen. Die Maus eignet sich durchaus zur Massenproduktion - perfekt!
LG Stina

Zetti hat gesagt…

Das Mäuschen ist aber süß und Dein Beispiel wieder toll!

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Och Betty, was für eine süße Maus! Und...........Zuckerstangen gehen immer!!!

LG Anke

conimar hat gesagt…

Die hätte ich gern!
Gruss
Marion

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

na die Maus ist ja auch so liab, wie sie mit der Zuckerstange dasteht u lächelt, ein Traum :-) Weihnachten kann kommen.

LG Renate

Babs hat gesagt…

Sind die süß!! Und erst das freche Gesicht von dem Mäusschen, einfach zu knuffig!!!!

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Betty,

Dein Zuckerstangenmännchen ist ja wirklich zuckersüß und der passende Hintergrundstempel ist klasse.

Liebe Grüße
Marlis

Martina Heß hat gesagt…

Ich bin baff, was Dir immer für tolle Stempelmotive einfallen. Woher nimmst Du nur die Ideen. Superschön!!!
LG
Martina

Diana M. hat gesagt…

Oh Betty!
Diese Süsse Maus muss ich einfach haben. Ab in deinen Lostopf. Das ist ein Muss, sagt meine Tochter.
Liebe Grüße
Diana

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

die Weihnachtsmaus ist ja wieder total knuffig. Der Hintergrund Stempel ist eine tolle Idee. Da fallen mir viele schöne Projekte für in den Sinn.

Glg Jana

Dagmar hat gesagt…

Was für ein süßes Zuckerstangenmäuschen. Deine Karte sieht fantastisch aus. Ich hoffe es gibt noch einen kleinen Platz für mich im Lostopf.

LG Dagmar

Angela hat gesagt…

Hach Gott dass ist ja ein süßes Mäuschen und der Zuckerstangenhintergrund absolut genial.Wieder etwas für meine u"unbedingt Haben will Liste".*hihi*
Bin schon ganz gespannt was es noch so für schöne neue Motive gibt.
Liebe Grüße
Angela

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, gott ist die Maus wieder süß mit der Zuckerstange in der Hand.


Liebe Grüße
Swantje

Micha hat gesagt…

Zuckerstanzen gehören unbedingt zu Weihnachten :-)
Ein süßes Motiv hast du wieder entworfen..

LG Micha

engel055 hat gesagt…

Oh, wie schön! Da bekommt man ja so richtig Lust auf Winter-Weihnachtszeit!
So ein Kärtchen hät ich auch gerne im meinem Briefkasten. Bin gespannt auf die nächsten Stempel.
LG
Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach nur zuckersüss
Gruß
cornelia S.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

oh die sind ja süß. Und Zuckerstangen finde ich auch super (hatte ich auch letztes Jahr am Tannenbaum hängen ;-) )

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wunderschöne Stempel, vorallem der Hintergrundstempel.

LG Jackie

Tante Mamo hat gesagt…

Ich mag zwar noch gar nicht an Weihnachten denken, das sieht aber wieder total süss aus.
LG Marion

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Mei ist der goldig der kleine Spatz :-)
Da werde ich es doch nicht verpassen, in die Losbox zu hüpfen!
Liebe Grüeß
Christiane

Jessica hat gesagt…

Die Maus ist ja klasse, sehr süss.
Liebe Grüße
Jessica

Anonym hat gesagt…

Tolle Ideen und super süße Stempel, ich schaue immer gerne auf deiner Seite vorbei.
Christine Schw.

Julia hat gesagt…

Liebe Betty,

ein zuckersüßes Mäuschenmotiv.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Mäuschen ist so zauberhaft geworden. Man hat den Eindruck, dem Mäuschen beim Tragen helfen zu wollen :-)) Gaaaaanz niedlich!
Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Adeline Mokross hat gesagt…

WOW, wie all deine Stempelmotive ist auch dieser mehr als gelungen. Superhübsches Motiv dein Zuckerstangenmäuschen. Da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten und auf´s basteln natürlich sowieso.

Ich muss nochmal ein generelles Lob zu deinen Stempeln loswerden.Ich liebe es damit zu arbeiten.Erstklassig verarbeitet,Stempel sehr sehr sauber. Ich möchte sie gar nicht mehr missen.

Mach weiter so :)

p.s.: die nächste große Bestellung kommt schon bald =D

Lieben Gruß

Adeline

Katja hat gesagt…

Hallo Betty,
endlich neue Weihnachtsstempel.
Die Maus ist wirklich zuckersüß.
Ich hüpfe fröhlich in den Lostopf.

Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin neu auf deiner Seite und bin begeistert von deinen Ideen und den neuen Stempeln. Habe in den letzten Tagen deine Seite näher kennen gelernt und werde jetzt oft vorbei schauen. Deine Weihnachtsstempel mit der Maus und den Zuckerstangen machen richtig Appetit aufs Basteln und auf deine neuen Motive. Weiter so. LG Astrid

Lena's Blog hat gesagt…

Da wird einem - besonders bei diesem Wetter - ja ganz weihnachtlich zumute ;)

Nate hat gesagt…

Huhu Betty,
oooh man, in die Maus bin ich ja sowas von verliebt! Wir haben ja zwei Rennmäuse und deine Maus hier erinnert mich an die beiden. Daher würde ich sie soo gerne gewinnen.
GLG,
Renate

Rita hat gesagt…

Ja da hätte ich ganz bestimmt Freude dran, so schön...
lG
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oho wie süss. Die Karte sieht klasse aus und die Stempel gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz süss im wahrsten Sinne des Wortes sind deine Zuckerstangen und das Mäuschen.
Da freu ich mich in den Lostopf zu hüpfen.
Gruss Dagmar

Anonym hat gesagt…

die ist ja sowas von süss
Manuela

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Oh Betty, das ist ja mal ein süßes Mäusschen... Den will ich...
Liebe Gruss Yvonne

Petra A. aus V. hat gesagt…

Die Maus ist ja Mals einfach Klasse. Da Spring ich doch sofort in den Lostopf.
LG Petra A. Aus V.

Katja Andexel hat gesagt…

Ein total süßes Mäuschen. Da kommt man ja schon so richtig in Weihnachtsstimmung.

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa, ich habe mir im vergangenen Jahr den Zuckerstangen-Hintergrund gewünscht. Vielen Dank für die tolle Umsetzung. Schade nur, dass ich für das Gewinnspiel zu spät dran bin. Haben muss ich den aber trotzdem :)

Liebe Grüße
Steffi E.

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, ich habe schon die ganze letzte Woche gedacht, wann deine Weihnachtsstempel kommen, und da sind sie! Sehr süß die Maus, auch der Zuckerstangen Hintergrund ist super.
Cool, freue mich auf die nächsten Motive!
Liebe Grüße
Stephie

Anonym hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit^^

lisa.chan@hotmail.de

Lg, Lisa

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer sooo schön, deine neuen Stempelchen.
Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Karina K hat gesagt…

Unglaublich süß..und die zuckerstangen sind ein Traum..danke für die Chance! Lg Karina

Maulwürfchen hat gesagt…

Das Mäuschen ist absolut süß und der Zuckerstangen Hintergrund passt ganz genau dazu. Klar mach ich da mit. Danke für die Gewinnchance.
LG

Sabrina hat gesagt…

So ein "süßes" MÄuschen und viele Zuckerstangen klasse Motive.

LG Sabrina

Robbe hat gesagt…

Oooch, was ist das wieder ein nettes Motiv, die Maus ist so niedlich und der Schriftzug gefällt mir auch.
LG Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und auch das Stempelset mit dem Zuckerstangen-Mäuschen ist super!

LG Svenja

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
da kann man doch nur sagen: zuckersüss die kleine Maus.
LG Heika

Nelia hat gesagt…

Meine Güte ist die Karte schön... die Stempel sind aber auch zu süss in jeder Hinsicht...
Liebe Grüße Nelia

Anonym hat gesagt…

Eine süße Candy-Maus,sehr passend zur Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Süßer Kerl! Auch der Hintergrundstempel ist toll!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein zuckersüßes Mäuschen! Und der Hintergrund mit den Zuckerstangen ist auch toll.

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr süß die Idee mit dem Zuckerstangen Mäuschen. Da fällt die Auswahl schwer, bei so vielen tollen Stempelgummis. :-)

LG

Brigitta W.

Katrin hat gesagt…

Ein süßes Mäuschen, das Motiv gefällt mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty...
Da kann ich nur eines sagen: Soooooo Süüüüüüüüüüüüüß!
Ganz lieben Gruß
Petra aus MM

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty!

Was für eine süße Maus, dazu die Zuckerstangen - genau das richtige für die Weihnachtskartenproduktion...
einfach zuckersüß!

Jasmin S. hat gesagt…

Die Weihnachtsmaus ist sonderbar sogar für die Gelehrten, denn einmal nur im ganzen Jahr entdeckt man ihre Fährten...
So süß und frech hab ich sie mir immer vorgestellt.
Ach, da kommt man glatt schon in Weihnachtsstimmung.

LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Sehr süß! Wir wollen mehr davon 😊

Anonym hat gesagt…

Da schau ich mal ein paar Tage nicht hier auf dem Blog vorbei und da zeigst du schon wieder so ein tolles Motiv:-)
LG Silke

wolkentraum hat gesagt…

hach, die Maus ist wirklich zuckersüß!
HG
Ute

3xmuddi hat gesagt…

Ich habe mir gerade deine neuen Stempel angeschaut.
Die Maus ist so süß wie die Zuckerstange.
Liebe Grüße Silke

Stempeltruhe hat gesagt…

.....die Zuuuuuuuuuuuckerstaaaaaaaaaangen !!!

DIE MUSS ICH HABEN !! *lach*

LG
Gabi

dekogabi hat gesagt…

Hallo Betty, da kann man nur sagen zuckersüüüüüüüüß !!!!!!!

Judy´s Reich hat gesagt…

Das Zuckerstangen Mäusschen ist auch der Hingucker schlechthin für Weihnachten, der Zuckerstangen Hintergrund ist auch ein Traum. Sehr schöne Werke muss ich sagen
LG Judith

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind mal wieder wunderschön. Wie machst du das bloß?
LG MarTina

Gjiny hat gesagt…

ein tolles Maeuschen und der HG ist auch toll und die Karte wunderhuebsch
Liebe Gruesse
Gjiny

Julia hat gesagt…

Oh, he looks a little like Henry Mouse - such a cute Christmas motive!

Ria hat gesagt…

Hallöle,
zuckersüß die Weihnachtsmaus - einfach zum Reinbeißen!!!
Auch die kleinen Zuckerstangen eignen sich hervorragend als Hintergrund.

Jasmin Richter hat gesagt…

Echt knuffig. Und die Zuckerstangen sind klasse.

Gruß Jasmin

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Du bist wahnsinnig! So viele schöne Motive!

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Ui, die sind ja alle süß. Komme gerade aus dem Sommerurlaub und schon Weihnachtsstempel, goldig.
Liebe Grüße
Ute B. aus Brühl

Jana hat gesagt…

Wie süß ist das denn!

Liebe Grüße
Jana