Montag, 2. September 2013

Die nächsten zwei Umschläge

Das sind die Geschenkumschläge für die Vorschaugewinnerinnen Raupe und mgoll88. Beide sind aus Kraft Cardstock gestanzt. Beim Rentier mit Schlitten habe ich die Schneefläche und die Flöckchen einfach mit einem weißen Polychromos Farbstift aufgemalt. Die Bordüre ist in weiß auf den braunen Karton gestempelt.
Frosty ist ebenfalls direkt auf den Umschlag gestempelt und mit Polychromos coloriert. Der Schneeflöckchen-Hintergrund wurde einfach in weiß drum herum gestempelt. Die Kanten der Umschläge sind mit brauner Stempelfarbe gewischt. Die kleinen Weihnachtststernchen habe ich aus Glitzerpapier von SU gestanzt.
Auf die Rückseite kamen wieder die Tickets zum Beschriften. Da ich ein paarmal nach der Umschlag-Stanzform von Sizzix gefragt wurde: Die Stanze heißt Envelope Seed Packet und ist noch relativ neu, sollte es also noch geben ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee und Jet Black, Brilliance Moonlight White
Koloration: Polychromos
Stanzen: Sizzix BigZ Seed Packet und Ticket, Nellie Snellen Weihnachtssterne und Blätter, Martha Stewart Zweig

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

die Umschläge sind wunderschön geworden - da werden die Gewinnerinnen begeistert sein!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Anonym hat gesagt…

An braun hätte ich bei dem Schlitten mit Rentier nie gedacht. Sieht aber total super aus; da werde ich bestimmt mal die Idee "klauen".
Liebe Grüße
Hilke

Anonym hat gesagt…

die Umschläge gefallen mir sehr gut...besonders der erste..toll mit der Schneeflockenbordüre!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

wieder so toll
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

wow, die sehen ja klasse aus, nun freue ich mich umso mehr =)

LG
MIchaela

Petra Backoff hat gesagt…

Traumhaft schön.

LG Petra

Nitis Bastelkiste hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Wow - eigentlich habe ich noch gar nicht an Weihnachten gedacht ... aber naja - so lange dauerts ja nicht mehr UND mit deinen wunderbaren Kreationen kommt man wirklich auf den Guster :-)

Ganz liebe Grüße

Anita

mgoll88 hat gesagt…

es ist der wahnsinn... heute kam die Post schon an, hab vielen lieben Dank, es ist einfach wundervoll =)

LG
Michaela