Mittwoch, 18. September 2013

Eine Tüte Kekse

Meine Oma wünschte sich, dass ich ihr einen Geburtstagskuchen backe - was ich sowieso gemacht hätte ;) Doch sonst sollte ich ihr nichts schenken - aber das ist ja blöd, denn den Kuchen gibt's erst zur Feier und am Geburtstag mit leeren Händen dastehen geht gar nicht ... also habe ich wieder mal Geburtstagskekse gebacken. Den Kuchen muss sie schließlich mit den Gästen teilen und die Kekse darf sie dann ganz alleine essen ;) Diesmal habe ich mehrere Kekse in eine größere Tüte gepackt und einfach nur mit Schleifchen und einem schlichten Tag verziert. Eine Geburtstagskarte dazu folgt dann auch noch.
 Die Kekse sind wieder mit den Keks-Stempeln und nach dem Rezept aus dem letzten Weihnachtsflyer von Stampin' Up gemacht. Laut Rezept kommt Zitronenschale in den Teig, da meine Oma aber Zitronengeschmack  nicht so gerne mag, habe ich stattdessen Orangenschale genommen und zusätzlich noch dezent mit Ingwer und Zimt gewürzt - sie schmecken wirklich sehr fein ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Stampin' Up Tag

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolle Idee, so'ne 'Naschkatze' nur für deine Oma allein.

LG Biggi

Myriam hat gesagt…

Da wird sich die Oma sicherlich freuen, denn ich liebe auch diese Kekse. Ist immer wieder schön zu sehen wie die Leute erstaunt schauen wenn man diese bestempelte Kekse verschenkt. Die Katze ist megasüß :-)
Internetten Gruß
Myriam

mgoll88 hat gesagt…

Das ist eine zuckersüße idee und genau das Richtieg wenn ausdrücklich nur ein kuchen egwünshct wird, ganz süß gestaltet und die kekse sehen richtig lecker aus =)

LG
Michaela

erna-riccarda hat gesagt…

Allerliebst, sowohl die Kekse als auch die süße Verpackung!!!! Man sieht wieder, mit wie wenig - wenn es entsprechend gemacht wird - viel Effekt erzielt werden kann, die Freude haben hier auch beide, die verpackende Schenkende und die Beschenkte sowieso. Spitze!!!
Liebe Grüße, Erna

SilviA hat gesagt…

hallo
wie sagt einer deiner Stempel :-)
eine süße Kleinigkeit
liebe Grüße SilviA

geli hat gesagt…

Diese Kekse sehen ja schon auf dem Bild richtig lecker aus. Solche Keks-Stempel hätte ich auch gern. Meine Enkel würden sich freuen.
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Über dieses süüße Tütchen wird sich Deine Oma riesig freuen!
GLG MSBine

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Das ist ja eine total süße Idee, im doppelten Sinne. Herrlich UND es passt noch dazu genial in meine aktuelle Challenge. Schau doch mal rein im CreativAtelier, dort gibt es auch was zu gewinnen.

LG Gisela

Rosenfee hat gesagt…

So liebevoll gemacht wieder, alles ... deine Oma wird begeistert sein, Betty!

LG, Nora

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das ist eine wunderschöne Idee, für deine Oma Kekse zu backen. Ich bin sicher sie wird sich über deine liebevoll verpackten Kekse sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi