Mittwoch, 4. September 2013

Froschiges Danke-Kärtchen

Dieses Kärtchen mit Froggy hatte ich schon vor einer Weile als kleines Dankeschön verschickt. Für den Hintergrund wurde Aquarellkarton mit den abgeschorbelten Punkten bestempelt und in die obere rechte Ecke kamen Äste mit Blättern darüber. Die Nähte sind mit braunem Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Cotton Ivy
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Quadrate, EK Success Fotoecken, WPlus9 Design Banner

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja cool!

LG Svenja

Muhriel hat gesagt…

Rosa und "froschgrün" ist doch immer wieder eine tolle Farbkombi! Da hat sich der/die Empfänger/in bestimmt gefreut!
Liebe Grüße, Britta
...die jetzt endlich mal "Schorbel-Punkte" shoppen gehen muss! :o)

petiwiesel hat gesagt…

Hi Bettina,
Das Kärtchen erinnert mich daran, dass man aus den Froggy´s auch mal ein Kärtchen machen kann nicht nur Stundenpläne für meine Tochter :)

LG Petiwiesel

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Es bewahrheitet sich doch immer wieder: "Alt aber gut!" Es kommt nur drauf an, was man daraus macht! Du hast da eine tolle Karte gezaubert und Froggy als Blumenkavalier ist einfach ein tolles Motiv..

Liebe Grüße
Angela

Katja Andexel hat gesagt…

Ein total süßes Kerlchen. In den könnte ich mich glatt verlieben.

Anonym hat gesagt…

das ist so süüüß!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Ein ganz süsses Kärtchen
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein knuffiges Froschkärtchen, total süß gestaltet!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

eine so liebe Karte
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen!

LG Heike

Sibille hat gesagt…

Das ist eine tolle Dankeskarte und das Motiv hab ich auch und bin immer wieder erstaunt, was sich so alles ansammelt mit der Zeit,*gg*. Sie sieht jedenfalls richtig knuddelig aus.

LG
Sibille

Stempeldrache hat gesagt…

Die Karte ist super süß. Die Farbkombi rosa grün finde ich ganz toll.
Muss ich noch loswerden. Bei mir sind heute die neuen Weihnachtsstempelchen angekommen. Die sind wirklich toll.
Und vielen Dank für den Geschenke-Spruch.

Liebe Grüße
Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

deine Karte gefällt mir sehr gut in dieser Farbkombination. Ich bin einfach immer weider begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Super süüüüüüß!
Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)