Freitag, 27. September 2013

Große Halloween-Naschbox

Nächste Woche ist schon Oktober, also bald Halloween und ein paar Sachen möchte ich noch dafür machen ... ist halt wieder eine schöne Gelegenheit, ein paar Kleinigkeiten zu verteilen und mir gefallen Gruselsachen einfach *g* Anstatt mehrerer kleinen Päckchen habe ich jetzt aber mal eine große Box gemacht, in der richtig viele Naschereien Platz haben - sie kann dann hingestellt werden und es können sich mehrere Leute daraus bedienen ;)
Die Box ist aus Fotokarton gefaltet, den ich mit dem Krakeleemuster, mit Spinnen und Spinnennetzen bestempelt habe.
Gerald Gerippe, Monsteraugen und Monsterklaue, sowie Mad Jack (ohne Arme und Beine) und der kleine Kürbis sind auf extra Karton gestempelt, ausgeschnitten und dann auf die Box geklebt.
Die Form der Box habe ich mir selbst ausgedacht - die Vorlage dafür habe ich per Hand gezeichnet und sie ist zu groß zum Einscannen ... aber ich habe vor, die Vorlage nochmal neu zu zeichnen und solche Boxen noch in einer kleineren Version zu machen und, wenn euch die Form gefällt und Interesse daran besteht, kann ich dann auch eine Anleitung dazu machen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Brilliance Moonlight White
Koloration: Distress Marker, Copics
Stanzen: Spellbinders Banner

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wow die Box sieht ja echt klasse aus und ich merke der ein oder andere halloweenstempel steht noch auf meiner Wunschliste.grüsse bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin zwar kein Halloweenfan, aber die Box gefällt mir, sehr schön mit den Augen im Hintergrund ...

Gruß Dörte

Pascale hat gesagt…

Hier wird Halloween nicht gefeiert, aber deine Box finde ich wirklich lustig.
Grüess Pascale

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Cool. Eine tolle Naschbox im Halloweendesign. Ich bin unbedingt für eine Anleitung:) Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Raupe hat gesagt…

Halloween ist zwar auch nicht so mein Ding. Aber die Box sieht super schön aus. Auch die Tasse, die mal zu den neuen Stempeln zum Thema "Schokolade, Pralinen, Kaffee" gemacht hast, fand ich schon so super.
Eine Anleitung würd mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Genial...wie Du das gemacht hast...sieht spitzenmäßig aus!Ich würd da glatt reingreifen!!
GLG MSBine

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr coole Box!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
wow, die Box ist gigantisch cool. Einfach spitze.
LG Marion

Farina hat gesagt…

Hast du die extra so groß gemacht, dass ich satt werde, wenn ich vorbeikomme und klingel?
Neee, die Box ist wieder der Hammer und deine Colorationen leuchten sooooo hypergenial.

LG Silvia

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,na das ist ja wieder eine tolle Box.Super !
LG Solvey

mgoll88 hat gesagt…

Deine Box sieht einfach genial aus, eine ganz wundervolle gestaltung und einfach genial wieviele deiner coolen Motive du darauf verwendet hast, ein großartiges Werk!

LG
Michaela

erna-riccarda hat gesagt…

Eine tolle Box, faszinierend besonders die Augen über den Süßigkeiten, jedenfalls eine sehr passende Box für die Halloween-Sweeties.
Liebe Grüße, Erna

claude hat gesagt…

une idée sympathique et joliment réalisée

Sandy hat gesagt…

deine box ist absolut genial...diese augen im hintergund sind der knaller.

lg
sandy

Powerrinchen hat gesagt…

Wow, deine Naschboxen sind super toll. Wahnsinn.