Dienstag, 24. September 2013

Halloween-Grabsteinbox

So eine Grabsteinbox hatte ich letztes Jahr schon mal mit der Monsterklaue gemacht und dieses Jahr mussten die Monsteraugen herhalten ;)
Die Grabsteinbox hat im Sockel ein Schubfach
und den Grabstein selbst kann man abnehmen und in der Box darunter auch noch was verstauen.
 Eine Beschreibung für die Halloween-Grabsteinbox und die Anleitung mit Vorlagen gibt's bei Creadoo.

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

... und wieder soo ein tolles Stück! Mir gefallen ja die Monsteraugen wirklich gut! Egal in welcher Farbe du sie bisher gestaltet hast!
Liebe Grüße
Angela

erna-riccarda hat gesagt…

Total gespenstisch - tolles Papier hast Du verwendet, sieht klasse aus!
LG, Erna

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ui ui ui ganz schön gruselig,
und dann noch mit Blutspuren!!!
LG
Christiane

Gertrude hat gesagt…

Gruselig, aber total toll umgesetzt
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Genial,..so einen Grabstein möchte ich auch mal haben!Hat man leider nix mehr von...die augen sehen mega gruselig aus...SPOOKY!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

die Spinnen auch,da kann man garnicht glauben, dass das so eine Süße entworfen hat....grusel,grusel!
MSBine

Solvey hat gesagt…

Wow,bin hin und weg,total begeistert! Ich liebe Halloween und Deine Stempel sind absolut passend.Danke für den Link,hoffe ich finde noch die Zeit mir so einen Grabstein zu werkeln.LG Solvey

mgoll88 hat gesagt…

Wow die grabsteinbox sieht ja genial aus, tiotal cool der effekt mit den augen, wahnsinn!

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Wow, was für eine schaurig schöne Grabsteinbox!

LG Heike

Hanne's Blog hat gesagt…

Oh wie genial!!!! Die Grabsteinbox ist der Knaller!!! So richtig schön gruselig!!! Die Augen kommen total gut rüber!!! Ich bin absolut begeistert!!!

Liebe Grüße
Hanne

Erni hat gesagt…

zum Gruseln...:) liebe Grüße,Erni

Svenja Koob hat gesagt…

Total coole Box und sieht super aus mit den Augen! Echt genial!

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Man merkt wirklich, dass du Halloween magst (grins). Das sieht soooo genial aus.

LG Silvia

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Hallo Betty, wirklich tolle Idee und Umsetzung ! Die Blutspuren sind toll. habe sie schon mehrfach auf deinen Projekten gesehen. Ich weiß das es ein Prägefolder ist...Kannst Du mir sagen von welcher Firma ? Weiterhin viel Spaß an schaurig schönen Projekten. Liebe Grüße...Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Grabsteinbox ist einfach genial geworden!!!
Liebe Grüße
Rosi

Kati hat gesagt…

So genial!!!

PTFE hat gesagt…

Ich finde die Idee so toll, das ich Sie mit meinen Kindern heute nachgebastelt habe. Mein Sohn kann es gar nicht mehr abwarten seine neuen Geheimfächer zu befüllen.

Danke.

Powerrinchen hat gesagt…

Wow die ist ja super cool geworden. Hammer.