Donnerstag, 26. September 2013

Herbstgrüße mit Ignaz-Igor

Igelchen Ignaz-Igor und die Herbstblätter sind auf Distress Watercolor Cardstock (Tim Holtz) gestempelt. Das ist recht grober Aquarellkarton und man muss beim Stempeln aufpassen, das auch alle Linien abgestempelt werden - aber von der Optik her gefällt mir das sehr gut und die Distress Marker lassen sich darauf gut vermalen. Den Schriftzug habe ich ausgestanzt und mit Foam Tape angebracht und alle Papierränder sind mit brauner Stempelfarbe gewischt.
Stempel: Betty's creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Stampin' Up Label

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaa!!!! Das Igelchen ist supersüß! Und ich habe ihn bekommen. War mit ganz lieben Zeilen bei meiner Lieferung dabei!!!! Liebe Betty, vielen lieben Dank dafür, dass du immer so lieb zu deinen Kunden bist. So macht das bestellen bei dir immer viel Spaß? DANKE!!!!!!!!
Liebe Grüße
Creativbine

BaNiKa hat gesagt…

der Igel ist zuckersüß und deine Karte ist sehr schön geworden.
LG Nicole

mgoll88 hat gesagt…

ein gnaz bezauberndes Herbstkärtchen, wirklich total süß gestaltet, gefällt mir richtig gut!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Ignaz schaut echt süß aus und die Herbstblätter gefallen mir sehr sehr gut.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

eine zuckersüße Karte hast Du da gemacht...die Blätter,.das Igelchen,,,I love it!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Igel ist total niedlich. Ich finde es schön, dass regelmäßig wieder 'alte' Stempel gezeigt werden. Es gibt sooo tolle Stempel in Deinem Online-Shop, wie z. B. Deine Weihnachtselfe, die ich kürzlich beim Durchstöbern entdeckt habe und bald (November!!) kommen sicherlich schon wieder die nächsten neuen Stempel ...


Gruß Dörte

Borqna hat gesagt…

BRAVO!
Good luck!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das Igelmotiv gefällt mir sehr gut. Auch deine Grabsteinbox und die anderen Halloweenarbeiten sind toll geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Ignaz ist ein cooler Igelname und die Karte ist echt wieder super schön geworden!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Soooo mag ich den Herbst "lol" Sehr schön gestaltet!!
Liebe Grüße
Rosi